Der Abstiegskampf ist gerade echt heiß. Leider ist Augsburg schon wieder recht weit weg
Von den 5 die akut unten drinstehen würde ich Hoffenheim und Bochum den Abstieg am meisten gönnen.
Schalke gönne ich den Klassenerhalt am meisten.
Dann Hertha (seit sie den „Pyro-Präsidenten“ gewählt haben enorm in der Sympathie gestiegen).
Und dann Stuttgart (die könnten in der Relegation Heidemheim schlagen).
Also würde mich schon freuen wenn Augsburg absteigt, aber irgendwie freuts mich auch wenn so Schrott Vereine in der Ersten Liga sind. Das braucht doch alles kein Mensch.
Hat wer letzte Woche die Sky-Konferenz gesehen. Hab mich bald verpieselt über den Reporter in Bochum, der den VfL-Spieler Osei-Tutu immer mit „Osei-Tütü“ benannt hat. (Hab intensive geschaut: der hatte definitiv keinen Ballettrock an…)
Ich habe den Wechsel von Bobic von FfM nach Berlin damals schon überhaupt nicht verstanden. Der hatte doch in Frankfurt ein Super-Ding mit aufgebaut und dann geht er freiwillig zu dieser Krisen-Combo…? Keine Ahnung, was den da geritten hat.
Für 3 Mio. im Jahr kann man schonmal den Job wechseln. Außerdem wäre man irgendwann drauf gekommen dass in Frankfurt Bruno Hübner die ganze Arbeit gemacht hat.