1. Bundesliga

Der Abstiegskampf ist gerade echt heiß. Leider ist Augsburg schon wieder recht weit weg :unamused:

Von den 5 die akut unten drinstehen würde ich Hoffenheim und Bochum den Abstieg am meisten gönnen.

Schalke gönne ich den Klassenerhalt am meisten.
Dann Hertha (seit sie den „Pyro-Präsidenten“ gewählt haben enorm in der Sympathie gestiegen).
Und dann Stuttgart (die könnten in der Relegation Heidemheim schlagen).

Also würde mich schon freuen wenn Augsburg absteigt, aber irgendwie freuts mich auch wenn so Schrott Vereine in der Ersten Liga sind. Das braucht doch alles kein Mensch.

3 „Gefällt mir“

Wegen mir können S04 u. VfB runter, Hoffenh. auch, dann wird die 2. interessanter.

In Sachen Geld verbrennen können wir noch so viel lernen.

2 „Gefällt mir“

Nicht mal da sind wir richtig gut.
:joy:

2 „Gefällt mir“

Wow. Verglichen damit sehen wir echt wie blutige Amateure aus…

Man könnte ja den Gorenzel durch den Bobic ersetzen. Das wäre dann schon einmal ein Schritt in die richtige (Geldverbrennungs)Richtung.

Hat wer letzte Woche die Sky-Konferenz gesehen. Hab mich bald verpieselt über den Reporter in Bochum, der den VfL-Spieler Osei-Tutu immer mit „Osei-Tütü“ benannt hat. (Hab intensive geschaut: der hatte definitiv keinen Ballettrock an…)

3 „Gefällt mir“

Ich habe den Wechsel von Bobic von FfM nach Berlin damals schon überhaupt nicht verstanden. Der hatte doch in Frankfurt ein Super-Ding mit aufgebaut und dann geht er freiwillig zu dieser Krisen-Combo…? Keine Ahnung, was den da geritten hat.

Wahrscheinlich mehr Macht und mehr Geld wie in Frankfurt. Hat aber nicht so recht funktioniert ;-)

Nach seinem spielerischen Misserfolg als Spieler bei der Hertha, wollte er sein Schaffen wohl vervollkommnen.

1 „Gefällt mir“

Im Nachhinein betrachtet nicht unbedingt eine seiner besten Ideen…

Für 3 Mio. im Jahr kann man schonmal den Job wechseln. Außerdem wäre man irgendwann drauf gekommen dass in Frankfurt Bruno Hübner die ganze Arbeit gemacht hat.

Der bobic hatte davor laut googlequellen schon 2,5 mio und nen sicheren job auf Jahre. Der wäre nicht so schnell geflogen

Ich dachte der hat irgendwie Berliner Wurzeln.

Liest sich hier nicht so

Er hatte halt mit der Hertha noch ne Rechnung offen.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, dann waren das wohl Fakenews. :man_shrugging:

Seine Familie lebt wohl in Berlin und war wohl auch ein Hauptgrund.

So ist es, wegen der Familie wollte er unbedingt nach Hertha hin.