man lernt nie aus …
https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/darum-liebt-fredi-bobic-berlin
es waren wohl familiäre Bande, seine family wohnte schon dort…also schon plausibel!
Also …
RB läßt die Punkte in Dortmund … Rose
Gladbach unentschieden gg. Freiburg … Ginther
S04 gewinnt in Bochum … Reis
… kapiert?
Achso; da gehts nur um die letzten Spiele.
Ich denk immer viel zu kompliziert.
Jep; danke.
Bin mir nicht sicher, ob Du el_che’s Erklärung wirklich verstanden hast.
Rose war früher bei Dortmund, Ginter bei Klappdach und Reis kam ja grad erst aus Bochum.
Nomoi danke.
Rose weiß ich; den Rest dachte ich mir schon so ungefähr (Erkennen tu ich nur den Watzke; die anderen sind mir weitgehend fremd. Aber das Geschenk des Rotbullen kapier ich gozeidank noch.)
Edith lässt fragen, ob die beiden anderen Schönheiten Hans Meyer und Christian Hochstätter sind?
Es müssten Rolf Königs und Hans-Peter Villis sein, jeweils die aktuelle Präsidenten.
Im Leben nicht!
Ja; der kommt hin.
@ 3. bild:
HPV Hans-Peter ‚Bruce‘ Villis / Thomas Reis
hat m.e. themat. nicht so sehr mit d hin-/rückspiel VfL/S04 in 22/23 zu tun, bezug/hintergründe wären jetzt zu langwierig zu erklären:
geht u.a ad situation + verschiedene aspekte beginnend in d saison 21/22 zurück.
.
Härringer kommt daher zu d annahme, dass Thomas Reis herrn Villis nicht zwingend freudig zum geburtstag gratulieren täte.
Link zu einschl. Artikel wrde g nügn.
sorry ich suche jetzt nicht 30/40 links zusammen
.
seit August 2018:
Vorsitzender des Präsidiums VfL Bochum 1848 GmbH & Co. KGaA. bzw.
Vorstandsvorsitzender VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
Umpf; nein, bitte nicht!
Der Gladbacher ist Roland Virkus (Nachfolger von M. Eberl).
Watzkes Wauwau ist wohl nicht so gut auf Rose zu sprechen
bildergoogel Stimmt; das isser; merce.
Geiler Deal, den die da bei Hertha abgeschlossen hat :D
Das capitalMagazin hat dem Handelsregister entnommen, dass sich 777Partners, falls Hertha wieder Gewinne erzielt, 95 Prozent der Ausschüttungen sichert. Falls sich jemand gefragt hat, was sich 777 von diesem Deal wirtschaftlich erhofft …
Achja die wollen nun sparen, vermutlich genauso wie wir ^^