1. Bundesliga

Kann vieles davon nachvollziehen…

3 „Gefällt mir“

Unterstellungen dahingehend, Eberl hätte BMG aus selbstsüchtigen Motiven verlassen und deswegen seine Krankheit „vorgespielt“, sind mit Verlaub unterirdisch. Dass er aber nach all seinen früheren Bekundungen ausgerechnet zu den Büchsen geht und dies lapidar mit „veränderter Entwicklung der Fußballwelt“ rechtfertigt und zudem als eine der ersten Maßnahmen gleich noch einen Spieler von Salzburg verpflichtet, macht wohl jeden Fußballfan fassungslos. Dass jetzt seine Glaubwürdigkeit dahin ist, hat er selbst zu verantworten.
Ich glaube, selbst ein Neuanfang bei den Unaussprechlichen hätte nicht diese Wellen geschlagen, wie sie jetzt ausufern.

Gut, dass sich das ZDF nicht auf ein weichgespültes Interview einlässt.

1 „Gefällt mir“

Sind denn nur noch Bekloppte unterwegs …

1 „Gefällt mir“

Irgendwie krass zu sehen dass blau-weiße Mannschaften komplett in der nogofarbe auflaufen. Kemma richtig froh sein dass bei uns noch keiner auf diese großartige Idee gekommen ist.
(Fand’s richtig lustig wie ein greisligroter Herthaspieler vor einer blauen Union (Investment) Reklame im Hintergrund herumgeturnt hat):crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der Stieler ist sowas von schwach …

Erst sieht er das Foul von Pavard nicht , danach schaut er sich es auf Video an, gibt Elfmeter und vergisst Pavard die 2.Gelbe Karte zu zeigen .

1 „Gefällt mir“

So ein drecksroter Schiri …

Schalke nimmt Hoffenheim ein – jetzt ist sogar die Heimkurve fällig | S04 (ruhr24.de)

2 „Gefällt mir“

Das ist mal ein Hammer für Köln…

Vorallem wenn man vergleicht wie city psg etc. Regelmäßig davonkommen

Undurchsichtige Geschichte. Aber der FC geht ja in Berufung; vielleicht tut sich da noch was…

Kölle braucht halt das Geld für die Spieler, die anderen haben noch was für die Funktionäre übrig … :money_with_wings:

1 „Gefällt mir“

Und da schlägt sich der BVB mal wieder selbst…

1 „Gefällt mir“

In dem fall nur der torwart

1 „Gefällt mir“

Versager halt :grinning:

Die ersten Pässe von Wolf übrigens klasse. Mittlerweile eine seiner Stärken!

Regt diese scheiße auf, der BVB nervt mich nur noch, gibt keinen nutzloseren Verein in der Bundesliga :(

Kaufen dann nächste Saison wieder Spieler aus der Konkurrenz, die wieder floppen usw…

Soll bitte ein 10:0 werden…

Auch wenn ich es blöd finde dass die Roten davon profitieren…aber ich gönne ihnen auch eine Packung. Das ihre verwöhnten Bubis letzte Woche zum feiern extra immer in die Westkurve gelaufen sind hat mich extrem genervt.

Nicht dein Ernst oder?

BVB spielt immer ohne MS

Haller ist halt nur ein Schatten seiner selbst. Ja,ja, ich weiß … .aber dann darf er halt nicht spielen

Und REuß kann ich nicht mehr sehen. Nie Nie NIe hat er ein gutes Spiel gegen gute Mannschaften gemacht-

Die andere Borussia kackt sich halt nicht immer ein und gewinnt gegen das Pack…

BVB hat keine Mentalität und stellt auch noch in der Zukunft noch die meisten Spieler in der Nationalmannschaft…