Passt nicht richtig in den Fred, hab aber nix anderes gefunden:
Ich befürchte, der Autor meint das ernst.
Passt nicht richtig in den Fred, hab aber nix anderes gefunden:
Ich befürchte, der Autor meint das ernst.
Kann vieles davon nachvollziehen…
Unterstellungen dahingehend, Eberl hätte BMG aus selbstsüchtigen Motiven verlassen und deswegen seine Krankheit „vorgespielt“, sind mit Verlaub unterirdisch. Dass er aber nach all seinen früheren Bekundungen ausgerechnet zu den Büchsen geht und dies lapidar mit „veränderter Entwicklung der Fußballwelt“ rechtfertigt und zudem als eine der ersten Maßnahmen gleich noch einen Spieler von Salzburg verpflichtet, macht wohl jeden Fußballfan fassungslos. Dass jetzt seine Glaubwürdigkeit dahin ist, hat er selbst zu verantworten.
Ich glaube, selbst ein Neuanfang bei den Unaussprechlichen hätte nicht diese Wellen geschlagen, wie sie jetzt ausufern.
Gut, dass sich das ZDF nicht auf ein weichgespültes Interview einlässt.
Sind denn nur noch Bekloppte unterwegs …
Irgendwie krass zu sehen dass blau-weiße Mannschaften komplett in der nogofarbe auflaufen. Kemma richtig froh sein dass bei uns noch keiner auf diese großartige Idee gekommen ist.
(Fand’s richtig lustig wie ein greisligroter Herthaspieler vor einer blauen Union (Investment) Reklame im Hintergrund herumgeturnt hat)
Der Stieler ist sowas von schwach …
Erst sieht er das Foul von Pavard nicht , danach schaut er sich es auf Video an, gibt Elfmeter und vergisst Pavard die 2.Gelbe Karte zu zeigen .
So ein drecksroter Schiri …