Goretzka Kimmich und Sane wechseln zum BVB?
also 3 Spieler vs Schlotterbock/Wolf/Can/Süle/Reus
nanana … von den Genannten spielt keiner unbedingt Stamm … Reuß? na, dann nenn ich Neuer und Müller und Gnabry
Übrigens hast Brandt vergessen
Dann schmeiß Brandt und Reuß raus sind immer noch mehr als nur Kimmich :) Goretzka und Sane sind auch keine Stammspieler :D
Das ihr euch den Mist reinzieht, unglaublich.
Labbadia beim VfB nun wieder Geschichte. Schon gespannt wenn sie jetzt probieren.
Kann ja nur Korkut werden :D
Die sollen Köllner nehmen und BEZAHLEN!
… die sind halt alle rechtzeitig Konsequent …
Nicht so wie der DFB und wir . mit dem Schmusekurs …
Wird wohl Gisdol
Beim VfB arbeiten wohl auch nur Blinde
Dann gefällt dir das hier:
Ich schreibe explizit das ich mich freue das Dortmund eine Packung bekommt aus Gründen finde es blöd das aber gerade die Roten davon profitieren und du kommst mit dem Bild daher?
Besoffen? Begriffstutzig?
Gefällts dir nicht? Schade; ich finds lustig.
(Irgendwie ist hier derzeit eine recht gereizte Stimmung.…)
Jo, war gestern wirklich gefreizt…hatte aber weniger mit deinem Post zu tun und hab ihn auch in den falschen Hals bekommen… sorry.
Du warst nur der Leidtragende…
Immer auf arme, kleine Sehlöwen.…
nananana…du hasts schon verdient, du Aaaaaarmer
Da wildert der BVB nun wieder los.
Kamada von Frankfurt soll auch noch Ablösefrei kommen…
Und dann wundert man sich wieso man immer unbeliebter wird.
Wieso den wildert ? Der Spieler kommt ablösefrei, also dürfte sein Vertrag auslaufen. Das ist doch ein ganz normaler Vorgang. Vertrag zu Ende, Spieler geht woanders hin. Wenn es ein wichtiger Spieler ist, hätte der Verein rechtzeitig verlängern müssen.
Wobei mir der BVB auch immer mehr auf den Senkel geht, aber das hat andere Gründe.
Die machen es halt wie Bayern damals, sorgen dafür das die Spieler nicht verlängern und Ihnen dann Handgeld geben, das schöne ist das zu 100% ein Teurer Flop wird und dem BVB nur Geld kostet.
Irgendwie unbegreiflich. Seit Ewigkeiten macht sich Dortmund beim FC Bäh immer in die Hosen. Genau genommen sind es „nur“ 9 Jahre. Aber in diesen 9 Spielen und den 9 Niederlagen gab es satte 37 (!) Gegentore. Und dabei waren sie bisher in der Rückrunde top drauf. Nützt dann leider nichts, wenn sie in den entscheidenden Situationen doch wieder patzen.