1. Bundesliga

Waren die Wettquoten auf ein Remis so gut?

1 „Gefällt mir“

Hahaha, das hab ich mir auch ganz kurz gedacht ;)

Das 3:3 fällt ja quasi schon unter den Leitfaden für Manipulation, Abschnitt 4.1, Führung bei Überzahl in der Nachspielzeit, letzte Minute:
Wie kassiert man halbwegs unauffällig unter dem Wettradar noch ein Gegentor, auch wenn es unmöglich scheint:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hertha hat dann heute auch mal die Reißleine gezogen. Dardai übernimmt mal wieder.
Habe zwar kaum Hoffnung, aber sollte Stuttgart nächste Woche in Augsburg gewinnen … womöglich geht da ja doch noch was :wink:

1 „Gefällt mir“

Mei, ich find dieses ganze sich blöd anstellen macht sie auch wieder irgendwie sympathisch, erinnert mich an so einen chaotischen weißblauen Drittligisten. Und trotz dieser Dämlichkeiten hams immer noch 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Da sieht man erst mal wie langweilig diese Liga inzwischen ist.

1 „Gefällt mir“

grundsätzl. - zustimmung.
aus purem blau-weissen eigeninteresse hätte ich 0 punkte f VfB + (ausnahmsweise bezogen ad gegenteam) TSG bevorzugt. ist nicht zu ändern #hättehättefahrradkette

Hoffentlich zittern bei den Dortmundern nicht schon die Beine.

@Frankfurt: Bitte abschenken und volle Konzentration auf den Dfb Pokal :grimacing:

Wenn Dortmund nachher den erneuten Patzer des FC Bäh nicht ausnutzt verdienen sie Prügel.

@ BVB/SGE: geht doch

19’ 1 : 0 Bellingham (Brandt)
24’ 2 : 0 Malen (Adeyemi)
41’ 3 : 0 Reuss

weitermachen !

1 „Gefällt mir“

Sieht erstmal gut aus.
Jetzt gilt es noch weitere 20 Tore aufzuholen in der zweiten Halbzeit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hertha kann schonmal für die 2.Liga planen, denke ich. Das reißt auch Pal Dardai nicht mehr raus. Aber wir brauchen ja unbedingt Investoren im deutschen Fußball… :roll_eyes:

Was für eine Stimmung in Bochum …

jetzt ist sie noch besser
Dortmund ist zu blöd um … oder auch nicht — was für 7 Minuten

1 „Gefällt mir“

Drecks Dortmunder, mal wieder zu blöd

Frag mich gerade xearum man einen V A aus Bayern nimmt …

Damit die rote Brut Meister wird.

Was wollt ihr denn. Beim Wrestling ist der Ausgang abgesprochen, hauptsach des Volk ist begeistert. Drum sollte man das Ding auch Wrestlingliga nennen. Egal,
Plastikfahnen am Marienplatz mit gequält enthusiastischen Fratzen ist Ned schlimm👊

2 „Gefällt mir“

Terzic Interview nach Bochum-BVB | „Solche Entscheidungen, wo so viel auf dem Spiel steht“ | DAZN - YouTube

Super Interview von Edin Terzic. Extrem beherrscht und sachlich finde ich :+1:

2 „Gefällt mir“

@ meisterschaft: noch hat d B d chance, sofern
BVB alle restspiele + RBL gg d „anderen“ gewinnt

Ich finde es ne win-win Situation. Wenn es die unsäglichen wieder werden, weil der BVB zu blöd ist, zucke ich mit den Schultern und denke mir, ja mei. Solln die depperten Latschkappen halt wieder voller Enthusiasmus den Marienplatz füllen und ihren Trostpreis mit sauertöpfischer Miene abfeiern.

Wenns der BVB schafft, weil die unsäglichen ausnahmsweise mal noch blöder sind, freue ich mich.

Letztlich isses mir wurscht.

3 „Gefällt mir“

Hab die Szenen gerade im Sportstudio gesehen. Und ja, der BVB regt sich zurecht über die Fehlentscheidungen auf. Aber sollte es am Ende nicht zur Schale reichen, dann nicht wegen dieser Partie. Sondern weil der BVB wie immer schlicht zu blöd ist, die Geschenke der Roten anzunehmen. In den direkten Duellen sehen sie ja eh kein Land. Aber wenn man kurz hintereinander gegen die Kellerkinder Schalke, Stuttgart und Bochum insgesamt nur 3 Punkte holt (und sich zwischendurch die obligatorische Packung gegen die Roten abholt), sollte man die Schuld für geplatzte Titelträume vielleicht nicht explizit bei dem Schiri suchen, dem man u.a. seinen glücklichen Auswärtssieg in Frankfurt zu verdanken hat…

Dito!

3 „Gefällt mir“

Auch dito und alles korrekt, aber es geht doch in diesem Fall um die Schnittstelle var/Schiri.
Sowas kann nur Absicht sein und das ist schade.