1. Bundesliga

Hehehe

Stuttgart 1-1

Erst nach dem Abpfiff! Und jetzt noch ein Tor für den VfB würde passen…

1 „Gefällt mir“

Oke, korrigiere. Noch lustiger warads, Doofmund verblödelt’s wie zu erwarten mal wieder, aber die Bauern verkackens dann selber in Köln :rofl:

:+1: fünf Zeichen

Abpfeifen

Fuck…. Fuck fuck fuck.

Dreck

Das war zu befürchten… :face_vomiting:

Im Radio bei ARD ging das von: Bayern kriegt den Ball nicht mehr nach vorn zu Tor für Bayern in 15 Sekunden. Echt traumatisierend.

Nein, die Unerträglichen haben nicht die Meisterschaft gewonnen.

Die Dortmunder haben sie ihnen, verbunden mit einem Kotau, überreicht…

4 „Gefällt mir“

Jetzt schon keinen Bock auf die dummen Sprüche meiner Kollegen nächste Woche. Drecks BVB

1 „Gefällt mir“

Alles in allem ein scheiss Spieltag. Die falschen Vereine gehen runter und die Unaussprechlichen haben wieder ihren Dusel

Mei ob jetzt Doooofmund oder Pfui Deife ist mir wirklich völlig egal, sollen sie ihre schwache und Langweilige Liga weiter kaputt machen.

8 „Gefällt mir“

war doch klar das die rote Brut zum Schluss
ihr drecks Tor schiessen.
Wieder mal Bayern Dusel

1 „Gefällt mir“

Prima jetzt schau ich nächste saison nur noch dritte liga und ausländischen fussball

Haha…

Wenn sogar in der Katastrophen und Horrorsaison das Pack Meister wird ist doch alles gesagt. Die „Spannung“ war doch irreal.
1mrd ist hoid mehr als a halbe.
Schade dass man sich von der „Spannung“ hat a bissl hinreißen lassen.
So ist es so dass es passt und die Chinesen kaufen Trikots. Passt.

Außerdem ist das kein dusel. Die haben halt mehr geld bessere spieler. Selbst in einer schlechten saison ist der abstand zum rest der liga zu hoch

Tor in der 89. Minute würde ich schon als Dusel bezeichnen…
der Blödsinn, das wäre immer „erzwungen“ wird durch die erwartbaren Wiederholungen nicht weniger einer.

Mit dem Rest hast Du selbstverständlich Recht…

Wenn dortmund die geschenke nicht annimmt

Habens net verdient

1 „Gefällt mir“

Unglaublich die Dummheit von Dortmund. :worried::-1:t6:

4 „Gefällt mir“