Eine Minute vor dem Musiala-Tor hab ich zu meiner Frau noch ewas großmäulig gesagt, wenn die Drecksroten jetzt noch ein Tor schießen, schmeiß ich diese Mineralwasserflasche gegen die Wohnzimmerwand!
Die Drecksroten haben das Tor geschossen, ich hab die Flasche nicht gegen die Wand geknallt.
Tja, Löwen haben eben keine Eier … und dominante Weibchen
Ah…ich merke dass du zuhause die Hosen anhast,aber deine Frau dir sagt welche Farbe die Hose hat:-)
Und zur Bundesliga…mei…BvB hat halt die Hosen voll gehabt.
Was würd ich mich schämen heute als Dortmunder. Ich bin sowas von fassungslos wie dumm die sind. Ich hab ja vorher schon nicht viel von denen gehalten, weil die seit Jahren Deutschland international lächerlich machen. Aber heute sprengt mein Hass auf diesen Bayern-Supporter-Verein jegliche Vorstellungskraft. Was für schwächliche Loser.
Für jeden Schalker ist es natürlich ein kleiner Trost.
Und dann sachst ausgerechnet du zu mir, ich soll mich zum Taschenbillard verziehen. Du Weichei!
.
P.S.
Übrigens hab ich mal einen Doppelspieltag im 8- und 9-Ball am Stück von 14 Uhr bis nach Mitternacht absolviert
Unglaublich, aber so fertig war ich nicht mal nach 3 Stunden Tennis. Also verzähl mir Du Weichobst nix von Billard