1. Bundesliga

Da wenigstens befinden wir uns auf Augenhöhe mit einem CL-Teilnehmer…

Hatte Ismaik also doch recht… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Mit dem Tor in der beinahe letzten Minute hat mir der drecksrote Fußballgott extra noch einen reingedrückt.

Tja … hat Müllerarsch doch recht behalten … und wenn ich den Kimmich jubeln sehe, dann :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Dusel nützt aber nix wenn die anderen ihre Hausaufgaben gemacht hätten

Jetzt versauen die wieder den Marienplatz.
Normal sollten die Deppen geschlossen zu Fuß nach Altötting gehen. :-1:t6:

War irgendwas? Ich weiß von nüscht. Fußball interessiert mich nicht. :smiling_face:

Dafür kann man zu der Zeit die Stille am Marienplatz genießen und dem Glockenspiel zuhören.

4 „Gefällt mir“

Wie der Vollarsch wieder mal sein Maul aufreißt.:-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Mach ich schon seid Jahren so.

Ich hasse Dortmund, das sind solche Opfer. Was für traurige Versager

Ich schau ja eh viel lieber Snooker oder Curling als Bundesliga

Was für ein Drecksverein der BVB ist, löst euch einfach auf! Versagerpack

Verzieh dich hier und spiel lieber Taschenbillard :face_with_raised_eyebrow:

Eine Minute vor dem Musiala-Tor hab ich zu meiner Frau noch ewas großmäulig gesagt, wenn die Drecksroten jetzt noch ein Tor schießen, schmeiß ich diese Mineralwasserflasche gegen die Wohnzimmerwand!

Die Drecksroten haben das Tor geschossen, ich hab die Flasche nicht gegen die Wand geknallt.

Tja, Löwen haben eben keine Eier … und dominante Weibchen :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, denen ist wahrscheinlich gar nicht bewußt, was sie mit ihrem Versagen uns Löwen antun :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Aber mit reus und hummels verlängert, die haben sich mit dem 2ten platz arrangiert. Verdienen alle genug kohle

Ah…ich merke dass du zuhause die Hosen anhast,aber deine Frau dir sagt welche Farbe die Hose hat:-)
Und zur Bundesliga…mei…BvB hat halt die Hosen voll gehabt.

Was würd ich mich schämen heute als Dortmunder. Ich bin sowas von fassungslos wie dumm die sind. Ich hab ja vorher schon nicht viel von denen gehalten, weil die seit Jahren Deutschland international lächerlich machen. Aber heute sprengt mein Hass auf diesen Bayern-Supporter-Verein jegliche Vorstellungskraft. Was für schwächliche Loser.

Für jeden Schalker ist es natürlich ein kleiner Trost.

Und dann sachst ausgerechnet du zu mir, ich soll mich zum Taschenbillard verziehen. Du Weichei! :joy:

.

P.S.
Übrigens hab ich mal einen Doppelspieltag im 8- und 9-Ball am Stück von 14 Uhr bis nach Mitternacht absolviert
Unglaublich, aber so fertig war ich nicht mal nach 3 Stunden Tennis. Also verzähl mir Du Weichobst nix von Billard :sunglasses:

Juckt

Immerhin hatte ich die Flasche schon in der Hand … und … wär ich Single … ich hätte geworfen! Sicher!

Glaub ich …

… keine Sau :stuck_out_tongue_winking_eye: