1. Bundesliga

Glaub ich nicht, weil du hast ja kein gelbes Trikot an, schimpfst dich nicht Dortmunder und hast wenigstens noch einen Funken Verstand.

Meine Fresse ich bin sowas von angepisst, wie scheisse der Fußball ist. Und der BVB hat es wirklich heute allen bewiesenen was für Trottel sie sind. Da kann man sich ja drauf freuen, wie die uns dann im September wieder in der CL repräsentieren.

Wenn man die Zusammenfassung so sieht, ist es eigentlich unglaublich, dass Stuttgart nicht gewonnen hat; dann hätte diese Saison wenigstens einen kleinen Lichtblick gebracht…

3 „Gefällt mir“

Wenn du bei der Ausgangslage gegen eine Mannschaft, die vorher 4 Spiele am Stück verloren und dabei 13 Gegentreffer kassiert hat, nicht gewinnst, ist „zu doof“ als Beschreibung die Untertreibung des Jahrhunderts

2 „Gefällt mir“

Wenigstens sind die Eishockeyjungs im Finale :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Puhh…War Grad am Ostbahnhof. Karawanen fehlfarbengekleideter, beste Stimmung, schunkelei, singerei, hätte ich so nicht erwartet…

Endlich mal eine „überraschende“ Meisterschaft der „zu unrecht verspotteten“ Mannschaft, die es heute "allen Neidern so richtig gezeigt " hat.
Die Anführungszeichen kennzeichnen diesmal nur die Gedankengänge von „Fans“ der Unerträglichen…

1 „Gefällt mir“

Möchte gar nicht wissen was da schon alles beim BVB für die Meisterfeier organisiert wurde.
Das viele Bier. :beer::worried::sob:
Die sollten evtl. mal den Watzke rausschmeißen.

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht?
Die hatten wenigstens mal ansatzweise sowas wie Spannung.

Das darf doch alles überhaupt nicht wahr sein. Ich fass das immer noch nicht… :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Hehe ihr Schnapsnasen.
Keine Sau, keine Sau hab ich gesehen, vom Brünnstein bis zum Werksviertel null, Nada, Zero.
Die einzige Stadt der Welt die einen Fussball Meistertitel nicht mitbekommt.
Das gezüchtete Mitläufervolk👊

5 „Gefällt mir“

Das der depperte FCA a weiteres Jahr Bundesliga spielt nervt mich eigentlich am meisten - die gehen mir so dermaßen gegen den Strich…

3 „Gefällt mir“

Schau…sitz grad irgendwo im Erzgebirge im Biergarten und es ist mir alles so egal :laughing:
Der BvB hatte die Hosen voll das es voller nicht mehr geht daher ist mir das alles egal und rege mich nicht auf zum Titel der unaussprechlichen.

1 „Gefällt mir“

Weshalb eigentlich?
Hatten die Angst, die Schale könnte wehtun?

1 „Gefällt mir“

Immer noch am kotzen! Trouble hatte recht! Doofmund, Vizemund, Kackmund!
Das sind solche Versager wie wir. Immer wenn’s drauf ankommt, wird’s versemmelt.

2 „Gefällt mir“

Find die sind noch viel größere Versager, die viele Millionen muss man erstmal so in den Sand setzen, können wir nicht den Gorenzel, Hassan und Power nach Dortmund schicken?

Korrekt.
Noch dazu nach 11 Heimsiegen in Serie, wohlgemerkt.
Inklusive heute ist der BVB in dieser Saison 4x als Tabellenführer ins Spiel gegangen - und konnte KEINES davon gewinnen. Das hat halt mit der finanziellen Übermacht der Roten herzlich wenig zu tun (als wäre Mainz in der Hinsicht mit Dortmund auf Augenhöhe!), sondern eher mit Angst vor der eigenen Courage.
Der BVB sollte es wie Leverkusen machen und sich die Namensrechte an „Vizemund“ sichern. Für mehr wird es auf absehbare Zeit nicht reichen…

Klar hätte mich ein weiterer Titel-K.O. der Stricher (sehr) gefreut. Aber die Welt ist für mich jetzt auch nicht untergegangen. Leid tut es mir für meine Bekannten aus Dortmund, ansonsten bin ich von der 1. Liga insgesamt emotional einfach schon zu lange & weit weg.

6 „Gefällt mir“

BVB. Der zweitdümmste Verein Deutschlands.

4 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, mich hat das echt genervt. Wäre halt schön gewesen mal einen anderen Meister zu sehen.

Aber jetzt nehme ich das positive mit. Den beiden Supermännern an der Vereinsspitzer haben sie stilvoll einen tritt verpasst. Der eine konnte Grippegeschwächt ja nicht mit nach Köln, wusste aber nicht, dass er Grippe hat und der andere ist wohl diesmal nicht (habs nicht gesehen) mit seiner Bierduschenhackfresse über den Platz gerannt. Das ist doch auch was. Und seit Franzl wissen wir ja, dass der Deutsche Meistertitel ja eigentlich ein Verlieretitel ist. So genau weiß ich den Wortlaut nicht und ist mir jetzt auch wurscht. Morgen schau ich mal was der Glubb macht und höre mir das auf dem Weg in die Bretagne an. Da lasse ich es mir 2 Wochen gutgehen und da geht mir die Bundesligameisterschaft ganz weit an der Analregion vorbei.

Schade nur, dass es die Fuggerer nicht noch in die Reli gedrückt hat. Das wäre vielleicht noch ganz spaßig geworden.

Und für die Liga freut es mich irgendwie, dass sie mit Darmstadt und evtl. Heidenheim, nächste Saison zwei echte Kracher dazubekommen. RB, Wolfsburg, Leverkusen, Bochum, Augsburg, Darmstadt, Heidenheim. Schon echte Giganten sind da versammelt. Riecht nach einem neuen Zuschauerrekord.

2 „Gefällt mir“

Bin ganz froh, dass er den Cartoon schon vor dem Spiel gezeichnet hatte:

Das letzte Bild, das noch fehlende, möcht ich gar nicht sehen.…

4 „Gefällt mir“

Nein. Seit gestern hat er den Titel exklusiv.

Ansonsten… hab mich 5 Minuten geärgert, danach war’s wieder egal, weil’s eh keinen interessiert. Nicht mal die Roten selbst. Zudem zerfleischen Sie sich jetzt eh selbst mit der öffentlichen Verkündung der personellen Neuausrichtung. Mei, gibt schlimmeres.

4 „Gefällt mir“