1. Bundesliga

Keinesfalls! In der Summe der Dummheiten sind wir sogar dem BVB um Lichtjahre voraus.

Außerdem hätten wir in der gleichen Situation nach einer 2:0-Führung in der Nachspielzeit noch zwei (Eigen-)Tore kassiert.

Niemals werden wir uns diesen Titel nehmen lassen :point_up:, so sehr sich andere (vielleicht heute schon der Glubb :thinking:) anstrengen!

Ich seh dien Zeitpunkt der grstrigen Entlassung zum zweiten Mal als Niederlage für Rot an

Einfach beides mal niveaulos…
Die zwei gesern öffenlich zu entlassen am tag als theoretisch die chance auf den titel da war.

Der blonde hat immer wieder betont nach der saison wird sich zusammen gesetzt.

2 „Gefällt mir“

Interessant war, dass nach Salihamidzic später offenbar auch Kahn (er möchte „Freund des FC Bayern bleiben“) zu Kreuze gekrochen ist. Der lange Arm vom Tegernsee schüchtert offenbar auch selbsternannte Unbeugsame ein…

Wenn nun noch plötzlich Eberl in der Seitenstraße auftauchen würde, würde mich das keineswegs überraschen :wink:.

2 „Gefällt mir“

ich habs nicht gesehen. Mir ist es auch egal. Ich habe auch kein Mitleid mit Dortmund, es ist mir wirklich scheissegal

1 „Gefällt mir“

Jo eh
Dazu fällt mir der lapidare Kommentar in am Österreichaforum ein:

Ein Ungustlverein schmeisst zwei Ungustln in Ungustlmanier raus. Nun zum Wetterbericht, es bleibt sonnig

:joy:

8 „Gefällt mir“

#gemeinsam, gell?
:laughing:

Ich auch nicht.
Aber schade ist es schon; das Zerople wäre halt einfach schön gewesen.

Ich gönne der Bundesliga die Heidenheimer und drücke Elversberg die Daumen das auch zu schaffen!

7 „Gefällt mir“

so eine Saison werden sich die Roten nicht mehr leisten. Der Abomeister
der nächsten Jahre steht fest

1 „Gefällt mir“

Ich würde eher von einer unbefristeten Verlängerung des bestehenden Abos sprechen…

1 „Gefällt mir“

Nachdem mit den diesjährigen Aufsteigern auch bereits die Absteiger der nächsten Saison feststehen, wird der drecks FCA noch mindestens zwei weitere Jahre in der Bundesliga bleiben :nauseated_face::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Schaust du Kaderwerte Bundesliga und ois is kloa.
Die langweiligste Liga der Welt vielleicht nicht weil irgendwo in zentralgabon gibt’s vielleicht was noch dominanteres, aber der erste respektive die vorderen vier sind zementiert, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich glaub das ist durch dieses „finale“ jeder Menge Leute klar geworden die immer noch vom Wettbewerb getraeumt haben. Gut so.

1 „Gefällt mir“

Wegen mir sollens die nächsten 20 Jahre Meister werden, dann sieht jeder wie mistig und langweilig diese Liga ist. Dafür dann regelmäßig im Pokal und Schwammerlliga früh ausscheiden, dann passt das auch.

Für diese Erkenntnis müssten doch die letzten 13 (?) Jahre längst schon gereicht haben. Aber wahrscheinlich wird der aktuelle knappe Ausgang so gehyped werden, als wenn ein Wettbewerb stattfinden würde.
Bin gespannt, bei welchen Vereinen die Wixxxxr wieder personell wildern.

3 „Gefällt mir“

Das Wesentliche gut zusammengefasst:

1 „Gefällt mir“

Wer sich fragt wieso der BVB scheiße bleibt, genau wegen solchen Transfers.
https://twitter.com/BVB/status/1665728380933754884

Sie sammeln jedes Jahr Spieler, die einfach keine Leistung bringen werden.

Ich warte lieber mit so Äußerungen…
Und lasse die Saison erstmal angehen, dann kann man sich erlauben jemanden schlecht zu reden, aber doch nicht schon vorher.

2 „Gefällt mir“

Dann hast du die letzten BVB Transfers nicht verfolgt :D

Alles, was aus Gladbach kommt, ist beim BVB zum Abkassieren, mit Leistung glänzt dort keiner.

Ich verfolge nie Transfers…interessiert mich eigentlich nicht.
Ich finds halt scheiße im Vorfeld jemanden schon zu verurteilen oder jemanden schlecht zu reden.
Kann man hinterher immer noch.

3 „Gefällt mir“

Ich rede nicht den Spieler schlecht sondern die dumme Transferpolitk des BVBs der sich Jahr für Jahr die ablösefreien Spieler in der Liga sammelt und wundert, wieso man unfähig ist Meister zu werden.

Das Scouting vom BVB in der Bundesliga ist mieser als unser Scouting und das sagt wohl alles.

1 „Gefällt mir“