Interessant war, dass nach Salihamidzic später offenbar auch Kahn (er möchte „Freund des FC Bayern bleiben“) zu Kreuze gekrochen ist. Der lange Arm vom Tegernsee schüchtert offenbar auch selbsternannte Unbeugsame ein…
Wenn nun noch plötzlich Eberl in der Seitenstraße auftauchen würde, würde mich das keineswegs überraschen .
Nachdem mit den diesjährigen Aufsteigern auch bereits die Absteiger der nächsten Saison feststehen, wird der drecks FCA noch mindestens zwei weitere Jahre in der Bundesliga bleiben
Schaust du Kaderwerte Bundesliga und ois is kloa.
Die langweiligste Liga der Welt vielleicht nicht weil irgendwo in zentralgabon gibt’s vielleicht was noch dominanteres, aber der erste respektive die vorderen vier sind zementiert, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich glaub das ist durch dieses „finale“ jeder Menge Leute klar geworden die immer noch vom Wettbewerb getraeumt haben. Gut so.
Wegen mir sollens die nächsten 20 Jahre Meister werden, dann sieht jeder wie mistig und langweilig diese Liga ist. Dafür dann regelmäßig im Pokal und Schwammerlliga früh ausscheiden, dann passt das auch.
Für diese Erkenntnis müssten doch die letzten 13 (?) Jahre längst schon gereicht haben. Aber wahrscheinlich wird der aktuelle knappe Ausgang so gehyped werden, als wenn ein Wettbewerb stattfinden würde.
Bin gespannt, bei welchen Vereinen die Wixxxxr wieder personell wildern.
Ich warte lieber mit so Äußerungen…
Und lasse die Saison erstmal angehen, dann kann man sich erlauben jemanden schlecht zu reden, aber doch nicht schon vorher.
Ich verfolge nie Transfers…interessiert mich eigentlich nicht.
Ich finds halt scheiße im Vorfeld jemanden schon zu verurteilen oder jemanden schlecht zu reden.
Kann man hinterher immer noch.
Ich rede nicht den Spieler schlecht sondern die dumme Transferpolitk des BVBs der sich Jahr für Jahr die ablösefreien Spieler in der Liga sammelt und wundert, wieso man unfähig ist Meister zu werden.
Das Scouting vom BVB in der Bundesliga ist mieser als unser Scouting und das sagt wohl alles.