1. Bundesliga

haha, da haste recht

und unser „Mister Gelbes Karton“ würde dem roten Dreck auch noch zeigen wo der Hammer hängt. Da frag ich mich doch, warum wir nicht mehr mit Libero spielen ^^. Oder war der Glavo Vorstopper? Ich glaub er war beides.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ahmet_Glavović

Heute hat man wieder gesehen, wo in der Bundesliga die größten DEPPEN hinterm Tor stehen.

Ich nicht; was war denn?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke er meint die Eintracht Chaoten. Die hatten hinterm Tor mehrere Darmstadt Fahnen verbrannt. Manche lernens halt nie :-(

Das verbrennen der Fahnen war ja nur der Anfang einer anscheinend gar nicht so wilden "Fan"aktion

Merci.

Was bildet sich dieser FC Augsburg eigentlich ein? In schwierigen Situationen immer dieses sinnlose Festhalten an einem Trainer. Ich mein, es ist doch die eine Sache, einem Trainer das Vertrauen auszusprechen („bekommt bei uns alle Zeit der Welt“). Aber das dann auch tatsächlich einzuhalten, ist eine bodenlose Frechheit gegenüber allen anderen Vereinen, die im Schlamassel stecken. Wenn so etwas Schule macht und man damit auch noch Erfolg hat, merkt man am Ende noch, dass die Verantwortlichen meist (wie zum Beispiel bei uns) mit den Entlassungen nur von ihren eigenen schweren Versäumnissen abzulenken versuchen. Und das kann doch wirklich keiner wollen, oder?

Die Siege von Augsburg hätten eigentlich auch nicht zählen dürfen, gestern hätten zwei Spieler von FCA mit Rot vom Platz fliegen müssen, Hitz hätte eine Strafe für Unsportlichkeit gegen Köln bekommen sollen… Nicht vergessen, wie die Schwalbe vor dem 1:0 das spiel entscheidet…

Die Spielen einfach richtig Dreckig zur Zeit, aber der Erfolg gibt ihm recht…

Aber einen Trainer rauswerfen, der 6 Monate davor mit dem Team EL erreicht hat, würde nicht mal bei uns passieren…

Deinen letzten Satz möchte ich mal ganz entschieden bezweifeln, wenn 60 - egal in welcher Liga - im Oktober oder November auf einem direkten Abstiegsplatz steht. Und im Übrigen hat Augsburg auch an Weinzierl festgehalten, als man vor ein paar Jahren nach der kompletten Hinrunde mit (ich glaub) 10 Punkten abgeschlagen Letzter war und man sich intern bereits mit einem Abstieg abgefunden hatte. Weil man einfach davon überzeugt war, dass man den richtigen Mann auf der Bank sitzen hat. Und genau DAS würde bei 60 nie passieren. Weil der Druck von Fans und Medien viel größer wäre und im Zweifel die Herrschaften lieber erst einmal ihren eigenen A… retten.

Stimmt auch, da hätten wir ihn wohl gewechselt, aber auch seinen kleinen Skandal der er hatte, hätte er bei uns nicht überlebt ^^

Ich hoffe aber immer noch mit dem Abstieg bei ihnen, ihre schmutzige Art zu spielen gefällt mir einfach nicht… dieses Jahr erwischt es aber 100 % Darmstadt und mit etwas Pech Ingolstadt auch noch… die großen werden sich mal wieder in die Rele retten können

Hahahah , seh gerade die sportschau… Rafinhia bekommt für 2 Ellenbogenchecke die Gelbe Karte hahahaha

Was gibt es da zu lachen ? Ist doch normal und der übliche
Bayern Bonus

Frankfurt hat sich von Armin Veh getrennt.

nach Herzinfarkt auf der tribuene eines BVB Fans ,der im Stadion verstarb,stellen die Fans das singen anfeuern ein , rollen ihre banner ein

RESPEKT am DORTMUND und MAINZER Fans.

Mein Beileid für die Angehörigen.
Und Danke an alle im Stadion, diese Reaktion macht einen stolz Fussballfan zu sein

spannender abstiegskampf in Liga 1, vorletzter 27 Punke, 9. Köln 33.Punkte…das grosse zittern geht umher…-
Und Rot ist ja immer noch kein Meister…

Dazu muss man davon ausgehen, dass der Zweitligadritte in diesem Jahr stärker ist als in den vergangenen Jahren und es deshalb schwierig wird, über die Relegation die Klasse zu erhalten.

wie steht ihr dazu, das wenn ein gegnerischer spieler am boden liegt den ball raus zu schiessen…-
meine Meinung ost die Liga doch selber schuld wenn bei jedem Rempler sich die spieler welzen als wuerde nsie alles gebrochen haben…-
und warum sich jetzt köln aufregt das hoffenheim den ball in der 91 min!!! nicht rauss s pielt versteh ich auch nicht…
wuerden doch 9 von 10 Mannschaften nicht machen…
bei dem angriff macht volland das 1-1

Ich find es gut wenn weiter gespielt wird, da mir diese Spieler Mentalität tierisch auf den Geist geht.Wann hat sich denn der letzte Spieler nach so einer Aktion auswechseln lassen müssen?

Da dürfte sich die hessische Polizei bereits vor dem ersten Mai freuen, wenn am 30. April Darmstadt auf Frankfurt trifft. Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mehr so gering, dass Frankfurt in diesem Spiel (oder am grünen Tisch, weil es erst gar nicht mehr zu Ende gespielt werden kann) absteigt. Im nachhinein mal wieder super von der DFL organisiert.