1. Bundesliga

Was ist das nun für eine Liste, dass die Spieler gut sind oder einfach aufgezählt?

Toljan hat in 2 Jahren BVB 23 Spiele gemacht, dabei 1 Tor und 2 Assists.
Dahoud hat in 5 Jahren für den BVB 141 Spiele gemacht und dabei 5 Tore und 17 Assists zum Vergleich bei Gladbach hat in 86 Spielen 8 Tore und 16 Vorlagen.
Rode hat in 3 Jahren 22 Spiele gemacht und 1 Tor geschossen.
ÖCZAN hat dieses Jahr 36 Spiele gemacht und 2 Assists xD

IV zähle ich gar nicht erst auf, Süle und Schlotterbeck machen so viele Fehler in der Defensive, dass es schon unglaublich ist.

Wenn ein IV schon Schlotterbeck heißt.…
Am besten noch dahinter jener finnische Torwart.… Lasse Rinrollinen.…

2 „Gefällt mir“

Also bitte! Toljan ist Verteidiger! Den kann man doch nicht an Torbeteiligungen messen wie beim Hiller.
Im Übrigen kann man doch nicht sagen, der BVB kauft Schrott ein, nur weil sie vielleicht dort (anfangs) nicht funktionieren oder willst Du sagen, Dahoud und Rode wären ihr Geld nicht wert ? Rode war nach meiner Erinnerung leider viel verletzt. Müssen das die Einkäufer vorher wissen ?
Bei Schlotterbeck ist die Fehlerquote zugegebenermaßen (noch) hoch. Wart mal die nächste Saison ab, wenn er wieder fit ist. Und Süle war in der Endphase sogar zu meiner Überraschung einer der stärksten Defensivspieler. Und jetzt vergleich das Mal mit z.B. einem Spieler wie Upamecano, der in Leipzig richtig stark war. Bei den Deppen ist er mittlerweile mein Lieblingsspieler weil er immer ein Faktor für den Gegner sein kann.
Mit Verlaub beschleicht mich das Gefühl, Du liest nur Statistiken, um einen Spieler und seine Funktionaliät im Team zu beurteilen.

2 „Gefällt mir“

In Hoffenheim hat er es zumindest zu mehr Toren und Vorlagen gebracht :smiley:

Natürlich schaue ich auf Statistiken, wonach soll ich die Spieler sonst bewerten.

Wäre hilfreich, wenn der BVB auch draufschauen würde wie Spieler bei ihrem Verein agieren, damit man schnell merkt, dass sie beim BVB gar nicht funktionieren können :D

Ein Modeste brauch Flanken, nur schieße, dass der BVB nicht eine einzige Flanke schlägt im Spiel :D

1 „Gefällt mir“

Da kann ich Dir nicht widersprechen

Dein Hass auf den Bvb verblendet dir die Augen.
Realität ist, dass der Bvb dafür bekannt ist, dass man dort als junger aufstrebender und talentierter Spieler auch zum Einsatz kommt und ein ganz Großer werden kann.
Spieler wie Dembele, Sancho, Bellingham usw beweisen das.
Sie glänzten in Dortmund und wurden dann um das Mehrfache ihres Einkaufspreises veräußert.
Das ist auch kaufmännisch clever und für Dortmund wichtig. Denn ihnen wird von den Konzernen weit weniger Geld in den Arsch geblasen als den Roten.
Also hör mal auf, ständig deinen Schmarrn über Dortmund zu verbreiten.
Woher dein Hass auf den BVB kommt, bleibt dein Geheimnis.

Liest du überhaupt meinen Beitrag? Das ist doch genau das was ich kritisiere…

Schau mal die Liste der Namen an die ich auf geschrieben habe, ist dort irgend ein Talent ?

Hälfte hat eingeschlafen, hälfte nicht.
Ära Zorc ist ja jetzt auch zu ende. Für mich das größte Problem des BVB war immer eine Unwucht im Kader, was Ausgeglichenheit zwischen offensive und Defensive anging, und zu wenig erfahrene bzw mentalitätsstarke Spieler.
Mal gespannt ob die 40-50 Mio die sie für edson Alvarez ausgeben wollen als Ersatz für Bellingham, gut angelegtes Geld sind.

Wenn die Hälfte eingeschlafen ist, schauts tatsächlich schlecht aus um den BVB.

2 „Gefällt mir“

Hertha hat die Lizenz erhalten!

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread, da musst zum Thread "2. Bundesliga " :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt doch nach einem Super Transfer, wieso nicht für 50 Mio :D

Der bvb kauft wieder für viel geld spieler von bayern die dort nicht mehr gewünscht sind. Auch deswegen finde ich den bvb nicht mehr gut

1 „Gefällt mir“

Erst zum 1. Juli :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wird konkreter 25 Mio stehen im Raum, nicht schlecht für einen Homophoben Spieler, der mit den Werten vom BVB gar nicht vereinbar ist.

1 „Gefällt mir“

Wie ? der Typ ist homophob und darf das Nationaltrikot tragen ? Ich kotz…

2 „Gefällt mir“

Porsche steigt mit 100 Millionen Euro beim VfB Stuttgart ein

Wer kennt sie nicht, die Snobs, die mitm Porsche zum Stadion fahren um sich dort dann in die Kurve zu stellen ;)

Auja. Spätestens, wenn solche Vögel wie unser aktueller Finanzminister in deiner Kurve auftauchen, dann weißt du, dass du definitiv beim falschen Verein bist…

1 „Gefällt mir“

Minister sind doch auch bloß Menschen. :man_shrugging: