1. Bundesliga

stell dir bloss mal vor, die Klum würde sich bei uns in der West besaufen und nicht auf der VIP-Schaukel bei den Roten :nauseated_face: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Dann wär’s nicht die Klum

1 „Gefällt mir“

stimmt, aber von Klum zu Klump isses nicht weit :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Quelle: n-tv.de

So die ersten 30 Mio sind schon mal versenkt :)

Bin gespannt was die Fans mit ihm machen.

Wie kommt man nur auf so einen Transfer? :joy:

nicht zwingend, es bedeutet zunächst
_1. 1848 hat ein prob mit Verl, nun zum drittenmal
_2. d durchwechselung zur 2. HZ wird es id liga nicht geben, kreuzvogelfreiwild stiftet eher verwirrung im team + keine konstruktiven erkenntnisse
_3. Capitano (pardon, Anthony ‚Toto‘ Losilla) muss bis mind. 100 spielen ;)
_4. 3er-kette (Loosli-Oermann-Ordets, letzterer dazu als RAV verschenkt) klappt nicht b blau-weiss - ausser zusammen,
da sind schon x-trainergenerationen gescheitert.

das klassische 4 - 2 + 2 schnelle aussen (+ 2 vorn + TW - logo) mag zwar durchsichtig sein wie ein fenster ohne scheibe, funktioniert jedoch,
hat d aufstieg + 2x klassenerhalt gesichert.

1 „Gefällt mir“

Absteigen solln’s die Bochumer :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Btw…

:sob::sob::sob: Nkunku ist weg :sob::sob::sob:

Gottseidank, der wird den Dosen so richtig abgehen

Der Perlachlöwe ist traurig, er hätte ihn gerne als Löwe gesehen.
Der würde uns echt weiterhelfen.

3 „Gefällt mir“

Nah, ich hatte monatelang gehofft, dass er zum LFC wechselt, aber Chelsea stand ja schon relativ früh fest.
Und 60 Millionen sind in der heutigen Zeit für so eine Granate eigentlich ein Schnäppchen.
Für mich mit Abstand der beste Spieler der Liga.

…und nu isser weg :cry:

Nkunku bei Sechzig? Oh mei oh mei…welch ein herrlicher Traum :heart_eyes:

Da kannste sicher sein.
Für mich war RB das spielerisch überragende Team.
Wäre Nkunku nicht so lange verletzt gewesen (sogar zeitgleich mit Olmo), würde der Meister nicht FC Dreck heißen.
Tja, und nun verliert Leipzig seine absoluten Topspieler. Laimer, Nkunku, Dominik Szoboszlai…brutal harte Verluste.
Ob die Neuverpflichtungen Openda, Sesko, Baumgartner und Seiwald die Abgänge adäquat ersetzen können kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Aber wer weiß, vielleicht wird Openda ja der neue Nkunku :thinking:

And btw…mir is des scheiss egal, ob die jetzt RB Leipzig oder Barfuß Bethlehem heißen, wenn mich die Spielweise eines Teams begeistert, dann mag ich so ein Team. Und mit RB München hat’s auch nix zu tun.

2 „Gefällt mir“

Zum Thema deutscher Meister, Dreck bleibt Dreck, ob er nun aus München kommt oder aus Leipzig…

Alles klar

Schade, eigentlich wollte ich noch während der Mädels WM a bissl hier bleiben.

Naja…egal

Wegen der Bilder, die wir im WM-Fred posten.

Der Fussball befindet sich echt in einer Blase, da zahlt, man einfach mal 8 Mio für einen Torwart der nur 2 Spiele gemacht hat und vor 2 Jahren für 100k aus Heidenheim gekommen ist.

Hier ein Profil:

Wie scoutet man so einen Torwart der in 2 Jahren kaum Einsätze hat, im öffentlichen Training oder beim Warmmachen im Stadion?

Bestimmt mit einem Laptop und KI :grin: :joy: :joy:

Hast wohl recht :)

Sven Mislintat ist dort ja nun SD und der arbeitet gerne mit Scoutings Tools

Haben auch Forbs geholt, den niemand kennt und gleich mal 14 Mio überwiesen, dafür hat er nun einen MW von 10 Mio bekommen :smiley: Außer natürlich man verfolgt Jugendfussball.

Also kannst echt keinem erzählen.

Das wird noch viel lustiger werden, die Saudis fangen ja grad erst an sich eine komplette Liga zusammen zu kaufen.