1. Bundesliga

Das Foul von Volland war schon übel :astonished:

…und unnötig

Ja, klingt ganz gut, aber ich bleib vorerst bei Boniface.
Der Dings is auch geil, der vom VfB. Girasui oder so ähnlich

Edit: Serhou Yadaly Guirassy.

Haha, so gut :smiley:

den Xavi Simons von Leipzig nicht vergessen. Ein feiner Fußballer

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft jetzt?

Der Haller ist ab Januar beim Afrikacup. Deswegen hat Dortmund den Füllkrug noch geholt. Moukoko ist für mich eh kein klassischer 9er, daher macht die Verpflichtung von Fülle schon Sinn.

ist mir eigentlich echt wurscht…aber dass man für die Nationalmannschaft den „Bayern-Star“ nachnominiert, der im Verein nur noch 2.Wahl ist…spricht schon Bände übers Team

Falscher Fred

Ich muss da vorsichtig sein, Spieler vom „bösen“ Verein zu loben :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aber stimmt schon, der Simons ist schon richtig gut.
Die Akademie in Liefering ist halt schon außergewöhnlich, egal ob im Fußball oder Eishockey.
Ex Spieler aus Lieferung: Szoboszlai, Laimer, Adeyemi, Hannes Wolf, Haidara, Berisha und noch paar andere.
Noch krasser sind die Ex Spieler von RB Salzburg.
Mane, Haaland, Keita, Kampl, Minamino, Schlager, Dabbur.
Viele Spieler selbst ausgebildet, viele aber auch mit gutem Scouting für kleines Geld verpflichtet, die machen das schon recht ordentlich in Salzburg.
Dass da RB Leipzig viel davon profitiert ist natürlich schon a bissl diskussionswürdig.
Aktuell gibt’s schon wieder paar „Talent-Granaten“ in Salzburg. Simic 19 Jahre, Konate 19 Jahre, Baidoo 19 Jahre.
Gute Ausbildung, gutes Scouting, günstig verpflichten und teuer verkaufen…so deppert sind die Ösis eigentlich gar nicht.
Klar ist das alles nur möglich mit Red Bull im Hintergrund, das muss man schon so sehn.

1 „Gefällt mir“

Schöne Sache, habe da auch an das „Trikot-Gate“ beim Pokalspiel in Hain gedacht, auch wenn beides nur entfernt miteinander zu tun hat…

5 „Gefällt mir“

Bei uns fangen Kindergrößen ja auch erst bei 122-128 an, auch richtig lächerlich, für 3 Jährige gibt es gar nichts.

Würde unserem Verein auch gut stehen, wenn die Trikots in der Summe wieder billiger werden.

2 „Gefällt mir“

3-Jährige sollten allerdings auch noch wohlbehütend aufwachsen und die ersten Jahre ihres Lebens nicht mit Negativerlebnissen vollbombardiert werden. Daher vielleicht auch Beihilfe zum Selbstschutz, dass 1860 diese Zielgruppe nicht bedient.

1 „Gefällt mir“

Die 3 Jährigen tragen das auch nur, damit der Papa stolz drauf ist, die selbst haben damit ja nichts mit Fussball zutun :smiley:

Jetzt erst gelesen, dass Union nach ganzen 24 Heimspielen und 1,5 Jahren mal wieder eine Niederlage hat einstecken müssen, das schafft nicht mal der FC Bäh. Leider ausgerechnet gegen die Brausepisser. Ja ich werde dieses unnütze Kunstprodukt weiterhin so nennen, auch wenn ein bestimmer Herr wieder Schnappatmung bekommt. Ich denke, Union wird aufgrund der namhaften Verstärkungen auch wieder oben mitspielen, für ganz oben wird es nicht reichen. Ich hoffe, dass Leverkusen als Spitzenreiter sich am nächsten Spieltag nicht in die Hosen macht beim FC Bäh, in den letzten 10 Jahren haben sie dort nur 1x gewonnen. Wird Zeit, die Statistik etwas aufzubessern.

Deswegen hab ich meine Kinder bereits im Alter von 2 Jahren mit ins Stadion genommen, 3 ist viel zu spät :smiley:

Dank @60erBertl auch mit nem löwenstarken Trikot (um dass sich meine Kinder häufig streiten wers denn jetzt anziehen darf…)

2 „Gefällt mir“

Da würd ich Haus und Hof drauf verwetten, dass sie sich wie immer vorher einnässen und dann wie üblich aufm Platz auseinandernehmen lassen.

Fasst das gut zusammen :smiley:

Interessanter wäre noch wieviele davon eingeschlagen haben

Keiner :smiley:

Doch, Mane. Aber den haben sie ja importiert