1. Bundesliga

Sehr nice Herr Hillbilly :+1:
Und wegen meiner Gesundheit musste dir keine Sorgen machen, wegen deinen „Brausepissern“ bekomm ich garantiert keine Schnappatmung :grin:
Im Gegenteil, ich find’s immer wieder amüsant, wenn sich Hinterwäldler über Red Bull aufregen :joy:
Hier hab ich was für dich, kannste ausdrucken und dir übers Bettchen hängen, aber krieg nicht gleich Schnappatmung :laughing:

…und gleich noch eins.

Screenshot_2022-12-29-15-37-11-505_com.google.android.googlequicksearchbox

Hübsch, gell?
Bei Bedarf reiche ich die Variante mit Salzburg noch nach.

2 „Gefällt mir“

Das Löwenforum verkommt immer mehr …

2 „Gefällt mir“

Jetzt is denn aber langsam mal gut, oder…??

1 „Gefällt mir“

Ja ja :+1:

Und jetzt soll ich mich ärgern oder was? Wie primitiv ist das denn? Kindergarten kleine Gruppe?

Würd hier gern Mal wieder was lesen, was die BL betrifft.
Macht euren Scheiss per PN, oder lassts einfach sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist wahre Pädagogik!
Ein Trikot für mehrere Schrazen;
so werden sie aufs Leben vorbereitet!
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Gerne.

Zum einen Anthony Modeste ist derzeit vertragslos, hält sich bei Fortuna Köln fitt.
In Frankfurt denkt man darüber nach Modeste anzuheuern. Noch ein Gerücht das sich aber verdichtet.

Dann Moukoko, das Wunderkind, das mit 12 schon ausschaute wie 16. Damals wurde oft angezweifelt ob sein Alter stimmt. Auch seine Herkunft wurde immer wieder einmal bezweifelt.
Heute macht die 4-Buchstabenzeitung auf mit wer denn jetzt sein richtiger Vater sei.

Reisinger?

3 „Gefällt mir“

Puuhhh…und schon die nächste Aufgabe: Robert schaff die Vierbuchstabenzeitung ab!!!
Kleiner Tip, gala ist es nicht🙄

1 „Gefällt mir“

Prln… :thinking:

Guirassy heute mit Tor Nr. 9 und 10 nach 5 Spielen bzw. 430 Minuten Einsatzzeit. Denke der „junge“ Mann hat einen Lauf :wink:

Hätte der BVB sich mal schnappen sollen, nicht Füllkrug.

Stuttgart hat nach den Plätzen 15 und16 in beiden Vorjahren in dieser Saison Jahr mit Abstiegssorgen nichts zu tun.

In Leipzig zwar die Hucke voll bekommen, egal. Sie haben sich gefangen, haben einen Trainer der passt. Dann mit Nübel einen guten Torwart geholt. Guirassy gehalten, das ist entscheidend.

17:7 Tore und aktuell Tabellenführer.

1 „Gefällt mir“

Saison ist no lang…

Das hat schon einen Hauch von Haaland.

Guirassy hat den bisherigen Rekord des Polen eingestellt. 10 Tore nach 5 Spieltagen.

1.FC Köln Mitgliederversammlung 27.09.23

Mitglieder 132000
Tagungsort Lanxess Arena Deutz 20000 Kapazität
anwesende Mitglieder 1118

Krass

Der Rest der Mitglieder traut sich einfach nicht zur MV, aus Angst vor den gewalttätigen Ultra-Schergen des Hooligan-Präsidenten. Genau wie bei uns… :point_up: :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Hättens noch 7 heimschicken sollen, dann hättens wenigstens einen Bezug zum Karneval herstellen können. 11.11 um 11:11 Uhr gehts ja immer loss.

1. FC Köln verzeichnet trügerischen Millionengewinn - GEISSBLOG.

Kurze aber verständnisvolle Zusammenfassung des abgelaufenen Geschäftsjahres.