Sehr nice Herr Hillbilly
Und wegen meiner Gesundheit musste dir keine Sorgen machen, wegen deinen „Brausepissern“ bekomm ich garantiert keine Schnappatmung
Im Gegenteil, ich find’s immer wieder amüsant, wenn sich Hinterwäldler über Red Bull aufregen
Hier hab ich was für dich, kannste ausdrucken und dir übers Bettchen hängen, aber krieg nicht gleich Schnappatmung
Zum einen Anthony Modeste ist derzeit vertragslos, hält sich bei Fortuna Köln fitt.
In Frankfurt denkt man darüber nach Modeste anzuheuern. Noch ein Gerücht das sich aber verdichtet.
Dann Moukoko, das Wunderkind, das mit 12 schon ausschaute wie 16. Damals wurde oft angezweifelt ob sein Alter stimmt. Auch seine Herkunft wurde immer wieder einmal bezweifelt.
Heute macht die 4-Buchstabenzeitung auf mit wer denn jetzt sein richtiger Vater sei.
Stuttgart hat nach den Plätzen 15 und16 in beiden Vorjahren in dieser Saison Jahr mit Abstiegssorgen nichts zu tun.
In Leipzig zwar die Hucke voll bekommen, egal. Sie haben sich gefangen, haben einen Trainer der passt. Dann mit Nübel einen guten Torwart geholt. Guirassy gehalten, das ist entscheidend.