1. Bundesliga

Auch im nächsten Sommer hat Guirassy eine Ausstiegsklausel, also kann der VfB nur im Winter richtig dick Extrakohle rausholen.

Samstag Abend ist es mal wieder soweit, es spielt Pest gegen Cholera.
In dem Falle sollte dann lieber die Pest gewinnen.

Und naus is er. Da waren die Dosen aber schnell: Hammer vor dem Topspiel: RB Leipzig wirft Max Eberl raus

Da kann er gleich mit der Bagage am Samstagabend zurückfliegen …

4 „Gefällt mir“

Eberl hat wohl keine moralischen Bedenken mehr. Er wird früher oder später in München landen.

Genauso wie man bei seiner Rücktritts-PK in Gladbach wusste, dass Leipzig sein nächster Verein wird.

Eberl ist fachlich unglaublich stark. Vielleicht auf seiner Position mit der Beste aktuell im deutschen Fußball.

Aber er hat irgendwann seine Seele an den Teufel verkauft. Sollte er es mit seiner Masche aber wirklich innerhalb von zwei Jahren von Gladbach über Leipzig nach München schaffen, sagt das nicht nur was über ihn, sondern auch über die gesamte Branche aus.

And the Winner is…
:face_vomiting:

Absehbar seit dem Abschied in Gladbach (zu einer Zeit, in der Brazzos Stuhl zu wackeln begann - Leipzig war nur das „Glaubwürdigkeitssprungbrett“ nach seiner rührseligen Story).

Jetzt könnte sich das Gesocks auch noch die Ablöse sparen. Wie blöd muss man denn in Leipzig sein :person_facepalming:

Oder hinter den Kulissen hatten die beiden Clubs sich schon geeinigt :thinking:

Wurscht: Max Eberle hat seine Glaubwürdigkeit auf Null gesetzt. Aber das wird ihm egal sein :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Noch ein Artikel dazu.

Da fällt einem nichts mehr zu ein, zu Eberl ohnehin nicht. Aber auch von den Brausepissern ist es richtig clever, ihn einem Tag vor dem wichtigen Spiel rauszuschmeißen.

Soll er wegen mir gerne machen. Bis jetzt hat Eberl nur in Gladbach funktioniert. Beim Schmutz weht da schon ein ganz anderer Wind, da muss er erst mal zeigen was er kann - und ich glaub der kann gar nicht so viel. Soll wegen mir gerne dort hingehen, wird bestimmt interessant werden…

2 „Gefällt mir“

In Köln riecht es gewaltig nach Abstieg.

Stuttgart marschiert weiter oben mit.

Zur HZ führt RB mit 2:0, fein fein

Altes Forumsgesetz: Rückstände der Unaussprechlichen werden erst kommentiert, wenn diese nach dem Schlusspfiff noch bestand haben! :point_up::face_with_monocle:

13 „Gefällt mir“

Besser ist das…!!

Das kann man gar nicht zu oft betonen!

Leider kann man nur ein Herzerl vergeben

Jetzt trainiert der doch tatsächlich mit.

Der hat in Lyon kaum gespielt. Keine Ahnung was das soll - da hätten sie auch eher jemand aus der 2. hochziehen können…

Wundert mich jetzt nicht. Die Seitenstraße ist ja bekannt dafür dass sie Verbrechern Unterschlupf/eine zweite Chance gewährt. Dann muss halt deren Nachwuchs auch mal über die Stränge schlagen. Dann wird er schon spielen…
Ach und wenn Scherome dazu beitragen kann, dass sie den ein oder anderen Punkt nicht einfahren, freuts mich umso mehr.

2 „Gefällt mir“

Also die Bundesliga hat ein wirkliches Sonntagproblem, Woche für Woche finden am Sonntag die größten scheiß Spiele statt.

Kein neutraler Zuschauer wird sich das geben.

Die Bundesliga ist doch schon seit Jahren langweilig und wird es auch bleiben.

3 „Gefällt mir“

Mei, irgendein Langweiler-Club ist halt immer sonntags dabei.

Heidenheim, Mainz, Hoffenheim, Augsburg, Darmstadt, Bochum. Allein diese 6 machen ein Drittel der Liga aus und ich würde mir lieber 2. Frauen-Liga anschauen als eine Minute von diesen Teams.

3 „Gefällt mir“

Mal langsam bitte.

Gut, wir alle sind verwöhnt vom superduper Fussball der Löwen :grinning:

Aber im Ernst, die Heimspiele von Heidenheim und Darmstadt hatten richtig Feuer. Auch auf den Rängen. Speziell am Böllenfalltor. Auch herzerfrischender Offensivfussball gegen Gladbach 3:3 und Werder 4:2

Ich wäre froh, wenn der Löwe wenigstens zweitklassig wäre. Aber nach jetzigen Erkenntnissen in 1860 Jahren nicht.

Nach dem gesrigen Remis von Mainz in Gladbach fährt der FC als Tabellenletzter nach Leverkusen. Kölner Vorteil: In dieser Saison können sie jetzt nicht mehr tiefer abrutschen

BvB - Union 1. HZ 1:2

5 Minuten benötigen sie, um die erste Abseitsposition zu checken. Krass

Dann gabs noch 2 mal Videobeweis, 3 Tore und diverse Foulspiele und
es gibt nur 5 Minuten Nachspielzeit!

Deutsche Buli-Schiedsrichter - einfach nur der Wahnsinn.