1. Bundesliga

Ordnungsdienst

Je zwei pro Hose.

1 „Gefällt mir“

Bremer Choreo sah stark aus👍

Nach Vizekusen, Haching etc. hätte ich nie geglaubt dass Bayern 04 nochmals eine ernsthafte Chance auf die Meisterschaft hat.

Jetzt bitte das Ding einfach holen.

Und Xabi anschließend nicht nach München.

Danke

3 „Gefällt mir“

Niemand: Wie unsouverän möchten Sie auf diese Niederlage reagieren?
Thomas Tuchel: JA!

1 „Gefällt mir“

Zu Tuchel fällt mir ein : Mimimimi :grin:

1 „Gefällt mir“

Falscher Mann beim falschen Club. Das wird nie was mit Tuchel und dem roten Abschaum. Aber mir soll’s recht sein…

3 „Gefällt mir“

Hmmm…würde es diese Regel bei uns geben, wären wir bestimmt schon wieder in der 1. Liga :point_up: :partying_face: :+1:

Ich glaube eher: „Richtiger Mann beim falschen Club“ :stuck_out_tongue_winking_eye:
Tuchel hat ja schon bewiesen, dass er es kann - nur bei den Unerträglichen passt`s halt (leider :weary: ) nicht…

Ich hoffe nur, dass Kloppo sich nicht von den *** irgendwann mal einfangen läßt…

Ich kenne bis jetzt nur einen Verein der eine solche Vereinbarung unterschrieben hat … beim Zwarts :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich finde: Tuchel ist zu dünnhäutig für das Haufischbecken Profifußball. Er springt ja über jedes Stöckchen das ihm die Presse hinhält. Ein bisschen mehr Gelassenheit würde ihm hi und da besser zu Gesicht stehen.

1 „Gefällt mir“

Der unsympathischste Trainer der Welt trainiert die Roten.
Deshalb ist Tuchel der unsympathischste Trainer, den es gibt.
Den Titel verliert er erst wieder, wenn er den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommt.
Wäre schon der Fall, wenn er gegen Rom ausscheidet. Aber das haben die Rämer nicht im Kreuz.

1 „Gefällt mir“

:+1: lass uns bei den Basics bleiben.
Danke für die Erinnerung.

Du hast natürlich recht; so war das auch gemeint. Sorry, schlampige Formulierung.

1 „Gefällt mir“

Sollte Leverkusen jetzt nicht gegen Heidenheim nächste Woche stolpern, könnte es vielleicht sogar sein, dass sie es schaffen. Ich denke das ist um weiten schwieriger als gegen die komischen Roten zu gewinnen. Ich bin kein Freund des Werksklubs, aber freuen würde mich das schon.

ps Schießen die Stürmer dem Neuer eigentlich inzwischen immer hoch ins kurze Eck, und er biegt sich immer so komisch, dass er nicht dran kommt? Und wo war der Reklamierarm als er von Tah abgeprallt ist? Immer wieder schön diese dummen Griefsa, wenn sie mal verlieren.

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Anal.
Manchmal ist es etwas anstrengend.
Aber auch Proktologen müssen leben.

1 „Gefällt mir“

Jep. Klassisches Neuer-Gegentor inzwischen. Volle Kanone hoch ins kurze Eck. Ist seine Achillesferse, und im Top-Fußball wissen es inzwischen alle.
KoanNeuer für die EM!

5 „Gefällt mir“

Mainz jetzt auch mit neuem Trainer, mal sehen ob der noch was dran ändern kann.

Ich auch nicht, aber wie heißt es so schön? „Der Feind meines Feindes ist mein Freund“ :wink:
Abgesehen davon haben die durch Gschabi Alonso bundesweit tatsächlich erstmals Sympathiepunkte eingeheimst
Wenn er nach Liverpool geht, ist’s damit natürlich wieder vorbei, aber Meister dürfens vorher gerne werden ;)

1 „Gefällt mir“