1. Bundesliga

3 „Gefällt mir“

Zu geil… :laughing:

3 „Gefällt mir“

Also diese Rote Karte von Augsburg gerade sollte eine Lebenslange Sperre geben, so einer darf nie wieder in der Bundesliga spielen.

Pedersen ist ein *******!!!

1 „Gefällt mir“

Leipzig - Gladbach ist leider heute mal wieder totale Nebensache. Nachdem ein Gladbach Fan (meine Ultra) bei der Anreise bei einem Verkehrsunfall gestorben ist konnte während der ersten Halbzeit bei einem Notfall ein Leipzig Fan nicht mehr reanimiert werden. Auf dieses Spiel hätte man getost verzichten können :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Hab ich eben erst im Sportstudio mitbekommen.
Ganz ganz schlimm.

image

Tja… so ist das nun mit der Bundesliga.

7 „Gefällt mir“

Man sollte aber schon beachten wer die jeweiligen heimmannschaften waren

Jup. Heidenheim zb mit einem 15.000 Mann Stadion. Das geht so ja schon gleich 3 mal nicht. Zwangsabstieg sofort

1 „Gefällt mir“

Zeigt aber doch auch, dass es den Menschen letztlich um Vereine geht und nicht unbedingt um „Spitzenfußball“ in hohen und höchsten, um nicht zu sagen (we go to the top-)Ligen.

zitat n-tv
Alleine das Kellerduell zwischen dem FC Schalke 04 und Aufsteiger Wehen Wiesbaden wollten deutlich mehr Menschen (60.542) sehen, als die Bundesligaduelle Wolfsburg gegen Borussia Dortmund (24.800) und Mainz 05 gegen Augsburg (28.917) zusammen.

Wehen ist jetzt auch nicht unbedingt der Kracher, trotzdem wollten das Duell mit diesem internationalen Spitzenverein über 60.000 sehen.

1 „Gefällt mir“

Er hat fucking 3 Spiele Sperre bekommen.

hier das foul nochmal.

boah, wie irre ist das denn :face_vomiting:

Hmmm…klare Schwalbe und theatralisch hingefallen, ich hätte da nicht gepfiffen, der @helli66 bestimmt auch nicht :thinking:

Nah ernsthaft, des war schon außergewöhnlich hart, den hat er echt brutal umgenietet.
Wie da das Strafmaß berechnet wird, weiß ich nicht. Paar Faktoren werden da bestimmt mit einfließen, Wiederholungstäter, Schwere der Verletzung, Verhalten nach dem Foul (zb Entschuldigung beim Gegner) oder so ähnlich.
Mit den 3 Spielen kann er sich aber definitiv nicht beschweren, das ist mal Fakt (… würde GG sagen😉)

Das ist auch nicht das erste mal.

Hier hat er Gelb gesehen, was später als Fehlentscheidung gesehen wurde.

Diese Strafe ist so lächerlich, in meinen Augen ist das gleich zusetzen mit diesem Foul:

Damals gab es 8 Spiele Sperre.

1 „Gefällt mir“

Krasse Nummer :astonished:

Und dafür hat er 3 Spiele bekommen, lächerlich.

Vor genau 30 Jahren.
Nach dem 22. Spieltag.
Man mag es kaum glauben.
Tabellenführer der MSV Duisburg noch vor den Roten.
Wie die Zeiten vergehen!

Noch kurioser finde ich, dass das ganze mit negativer Tordifferenz der Fall war

Zweitligatabelle war in dieser Saison eigentlich durchwegs sehr schön anzusehen :wink:

der torjubel von granit xhaka nach seinem tor indem er eine verletzung vortäuschte ist zum brüllen :sweat_smile:
und die gesichter von der medizinischen abteilung :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Theater beim VfB geht in die nächste Runde…:

Eigentlich hat ja der VfB diese bodenständigen Investoren welche man sich beim TSV seit Jahren so herbeisehnt.
Aus meiner Sicht nehmen sich aber der dortige e.V. und die Investorenseite nicht viel. Da könnte man mit dem Hammer drauf hauen und trifft immer den Richtigen.

2 „Gefällt mir“