1. Bundesliga

Leverkusen nach zwei Minuten schon vorne in Freiburg, vielleicht heute mal ohne Drama wie am Donnerstag.

Der BVB lernt es auch nie und stellt Wolf weiter auf :smiley:

heute nicht relevant, hat f ein 3:1 gg SGE gereicht.

Wie das bei Can kein Rot sein kann, nur weil er den Ball ganz leicht berührt xD

1 „Gefällt mir“

Streich macht in Freiburg Schluss… Schade!

Bild.de → Streich macht Schluss!

1 „Gefällt mir“

Schade, damit verliert die Bundesliga einen sehr sympathischen Trainer.

2 „Gefällt mir“

Wirklich schade. Aber korrekt, dass er das jetzt schon so kommuniziert; da hat der Verein Zeit genug, jemand neues zu suchen. Zu Freiburg passt ja nun auch nicht jeder x-beliebige Trainer…

Na vergleich mal mir dem Foul des Münsteraners gegen Lakenmacher.
Für Can gelb zu geben war angemessen.

Naja bei Can waren beide Füsse über dem Knöchel, mit Pech spielt der Gegenspieler monatelang kein Spiel.

Das ist so richtig krank!

Für mich war das gegen uns aber auch klar Rot.

Für mich sind beide Szenen Rot.

4 „Gefällt mir“

Vollkommen richtig. Und für die einzige Szene die nicht zwingend Rot war, bekommt Frey natürlich eine Rote.

2 „Gefällt mir“

Trainernachfolge beim Rotz endlich geklärt!

2 „Gefällt mir“

Ja wirklich schade, der letzte Trainer-Dino geht von Bord.
Wer ist nach ihm der am längsten amtierende Trainer im deutschen Profigeschäft?

Heidenheim-- Frank Schmidt

Danke.
Stimmt und er toppt das Ganze ja noch locker mit über 16 Jahren Amtszeit.

Zumindest ein Urgestein als Spieler in Freiburg.
Ob es als Trainer auch klappt wird man sehen, drücke ihm die Daumen.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Bald brauchst die Konferenz nicht mehr anschauen :smiley:

„Mehr Fan-Freundlichkeit statt Abo-Wahnsinn: Mit dieser Aussicht hat die DFL bei den Fans Hoffnung und Vorfreude auf die neue Rechte-Vergabe geweckt.“

Sieht man einmal mehr, was von den beruhigenden Aussagen der DFL im Vorfeld zu halten ist. Und dann ist man über Fanproteste verwundert.

Fußball im Pay-TV habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber die Konferenz am Samstag Nachmittag im Radio habe ich mir oft noch gerne angehört. Ist mittlerweile schon grenzwertig (außer die letzten beiden Spieltage) und wird zukünftig dann wohl eher sinnlos sein. Schade, ein weiteres tolles Relikt aus meiner Fanhistorie geht dann den Bach runter.

Aber gut: „Sie waren dumm und brauchten das Geld“ oder wie dieser Spruch genau heißt. Das Geld rechtfertigt halt mittlerweile alles.

1 „Gefällt mir“

Wenn niemand an diesen idiotischen Anstoßzeiten ins Stadion geht, hat sich das innerhalb von 3-5 Spieltagen erledigt. Aber vielleicht haben sie ja auch noch genügend Tennisbälle übrig.

5 „Gefällt mir“