1. Bundesliga

Aber nur wenn ihr uns den Frey, den Suljemani und sonst noch so ein paar Kracher abkauft. Da wird sich der Lakenmacher dann in den Arsch beißen, dass er so früh bei einem Absteiger unterschrieben hat. :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich Falko Götz?

2 „Gefällt mir“

Klar würden wir den Frey kaufen.
Oder was glaubst du, warum die uns nach 4 Wochen wieder naushaun? :grin:

2 „Gefällt mir“

Der telefoniert grad mit Rummenigge

2 „Gefällt mir“

Ja klar, die Roten zerstören wäre schon eine Lebenstraumerfüllung…

3 „Gefällt mir“

Wir schaffen das :point_up:

Wie ist denn das,wenn man zu Saison Beginn keinen Trainer vorweisen kann, darf man da dann überhaupt teilnehmen an der Liga? :joy:

2 „Gefällt mir“

Teilnehmen schon, mit so Sonderregelung.
Wie das genau geregelt ist, weiß ich ned.
Bei Haching war’s doch so. Manni hat da immer einen Betrag aus eigener Tasche bezahlt …oder so ähnlich.
Irgendwie gibt’s da so Fristen wenn man noch nicht die benötigte Lizenz hat

Interimstrainer ohne erforderliche Lizenz: Das sagen die Regeln :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V..

1 „Gefällt mir“

In der Tat etwas amüsant. Vor allem die Tatsache, dass derzeit nur noch der Pjöngjang FC mehr Trainer-Absagen einheimst als der FCB :laughing:

Auch wenn der Perlacher nach 4 Wochen wieder gehen muss.
Die Holding Six ist dann endlich da!

1 „Gefällt mir“

Der Empathie-Schiri der 12. Mann von Köln. :sob:

Immer diese Schnellschüsse zum Abstiegskampf, wer hat da nicht schon alles den Kopp noch aus der Schlinge gezogen, obwohl man schon als praktisch gehängt galt? :sunglasses:

„Das Wunder von Köln“, Teil 1
Köln macht einen auf Leverkusen und dreht das 1:2 noch in der 87. und 92. in ein 3:2 :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoffe es erwischt Union :)

War ja im Stadion. Kein Kölner hat mehr wirklich dran geglaubt, auch die Ultras haben den Support gefühlt eingestellt, Unioner kurve hat eigentlich schon gefeiert.
Und dann die beiden kölner tore…Jedesmal noch das bange warte wegen var. Ab dem 2:2 ging die Post so richtig ab im Stadion. Davor eigentlich nur zur FC Hymne zum Spielbeginn.

Du warst im Köln im Stadion? Bist aber koa Breiss, oder? :sunglasses:

.

Und ausreichend bzw. Großbuchstaben gibt’s in Köln auch ned, wa? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sagt der von wahrscheinlich nördlich der Donau.

Na, nach essen dort noch hoppen gewesen. Es waren heut noch einige Löwen unterwegs, die meisten auf Schalke, aber auch einige in köln und Gladbach.
Mir hat halt u.a. Köln von den aktuellen Bundesligisten noch gefehlt.

großbuchstaben? wat dat denn?;)

1 „Gefällt mir“

Tja, und Mainz führt 3:0 vs Dortmund…

…dann wäre Volland wohl ablösefrei :star_struck:

Wenn ich mir die Tabelle gerade anschaue, Rele Köln - Düsseldorf wäre auch ne feine Sache :joy:

1 „Gefällt mir“

… „wir geben 110%“ … hat wohl nicht gereicht …