1. Bundesliga

Ist jedes Jahr das gleiche Gelaber. Egal welchen Verein es betrifft und völlig unabhängig von der Liga

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an Holstein Kiel zum Aufstieg!
Ein Stadion mit ganzen 15.000 Zuschauer Fassungsvermögen will allerdings niemand haben in der 1. Bundesliga.

Doch, mich freuts … Fuck the moneymaker …

4 „Gefällt mir“

Ich meine dass eher in Bezug auf die Heim- bzw. Gästefans.

Für die Heimfans hat’s doch gereicht mit 13.000 im Schnitt für die 2.Liga.
Wenn die ein vernünftiges Präsidium haben, wird sich an der Stadiongrösse auch nichts ändern … ausser sie brauchen einen Möwenzoo, oder so was ähnliches …

10 „Gefällt mir“

Witzig

So wie es aussieht, überlebt Leverkusen die komplette
Saison ohne Niederlage.
Ist schon ein Fußballmärchen, das da stattfindet!

1 „Gefällt mir“

Wir gratulieren herzlichst zum 50sten, Lederbusen! :trophy: :1st_place_medal: :partying_face: :wink:

Rüttelt da jemand an unserem Thron? :face_with_raised_eyebrow:

„Und so stellten sich mir am Wochenende mal wieder die großen Fragen: Womit haben wir das eigentlich verdient? Und: Warum folge ich eigentlich dem lächerlichsten Klub im deutschen Profifußball?“

4 „Gefällt mir“

Dann schon lieber einen Leberkuchen! :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Bruahahaha! :rofl:

1 „Gefällt mir“

sehr,sehr schöne…neverending…Story :rofl: :rofl: :rofl:

wie mich das freut, das Supi-Dupi-mia san super mia-Imidsch schmilzt dahin wie Erdbeereis im Hochsommer :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hattens ja ernsthaft nochmal bei Tuchel angefragt, was aber in keiner einigung gipfelte.

Momentan wohl weiterhin Flick der heißeste kandidat…

2 „Gefällt mir“

Und mittendrin Schweinchen Schlau. Der geht mir ja nach seinem tränenreichen Abschied aus Gladbach damals und allem was danach kam so dermaßen auf den Zünder…dem gönne ich auch nix Gutes. :angry:

2 „Gefällt mir“

Ist schon sehr lustig dass keiner mehr hin mag :joy:
Aber wie gewohnt, wird das mit mehr Geld dann doch geregelt, das manch einer schwach wird und zusagt.

1 „Gefällt mir“

Klar ist auf jeden Fall, dass der Sieger bei der Reise nach Harlaching dann der absolute Wunschkandidat war :wink:

Sehr versoehnlicher Abschluss einer Liga, die mal wieder ein kleines bisserl mein Interesse geweckt hat. Union mit dem Kevin mit einem wahnsinnsende. Freut mich sehr, ein Hoch auf die dortige alte Anzeigentafel, die dank der Leute noch existiert.
Die Scheiss gschmoassfreunde losen hoffentlich gegen die Fortuna ab, und s’gschmoass selber?
Harharhar… Im oberen Mittelfeld.
Und da burnoutige stammelt verzweifelt gebloeke in die Mikros.
Dass ich das alles noch erleben darf?
Schee…

3 „Gefällt mir“