1. Bundesliga

jajaja…„das Beste kommt zum Schluß“…ich schmeiss mich weg! inzwischen müssen die Strassler schon GEMA für "die Reise nach Jerusalem " zahlen :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

… obwohl, wenn man schon an elfer überprüfen muss ob einer zu früh reingelaufen ist, dann schaffts die Schiris ab.
Da sind mir unbewusste falsche Entscheidungen viel lieber. Mit diesem Videozeug geht doch die Spontanität komplett flöten.
Ned meins, ich finds grausam.
Torlinie überprüfen gerne, der Rest is a Scheiss.

2 „Gefällt mir“

hihihihihi

12 „Gefällt mir“

Immer, wenn ich mich tränenreich und völlig zerknirscht über mein Löwen-Dasein beschwere, richte ich den Blick 15km nach Süden, dorthin, wo der einstmals glorreiche 1.FC Köln residiert. Die sind eindeutig NOCH übler dran als wir…:

na ja, immerhin 2. BL…da wäre ich schon auch gerne :thinking:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn’s nicht mit bisschen Demut a die 2.Liga rangehen geht’s Ihnen so wie dem S04 - oder schlimmer der Arminia.

Der Fehler mit dem Jugendspieler war schon grob fahrlässig. Was wär da bei uns los?

6 „Gefällt mir“

Schöne Aktion.

1 „Gefällt mir“

besser wäre natürlich Freischorle gewesen :joy: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Gabs bei ins het nachm letzten Heimspiel S chorle für alle un umme. Cj Rundeabschluss Getränketechnicsh erste Liga, sportlich a Klasse, basst

3 „Gefällt mir“

sehr schön, bei der Rechtschreibung haperts dann halt a bisserl :joy:

aber man MUSS Prioritäten setzen :+1:

Das ist ja mal eine Karriere, vom 3. Ligisten zur Championsleague, Woltemade wechselt nach Stuttgart.

Der passt da gut rein, denke ich. Wird seinen Weg machen, wenn nichts grob Übles dawischenkommt…

Hmmm, also wenn des stimmt ham die Roten da ja richtig gut verhandelt, Reschbekt.

3 „Gefällt mir“

Der Tabellenachte der Bundesliga (Heidenheim) nimmt nun also auch international teil, wenn auch erst mal nur an den Playoffs zur Conference League.
Schon irgendwo komisch.

1 „Gefällt mir“

wird knifflig, wenns dann mal heiss t"der neue Stürmer X bombt alles weg" :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ja; oder „sie haben sich jetzt eingeschossen“.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Wär mir immer noch lieber als Wiesenhof

2 „Gefällt mir“

Leider brauchen wir solche Firmen wieder und daher für mich ein normaler Sponsor.