1. Bundesliga

Ich persönlich bin froh, dass dieses Drecks Ingolstadt endlich weg vom Fenster ist.
Die meisten „Schanzer“-Trikots werden wieder gegen Stricher-Leiberl getauscht und höchstens 2x in der Saison ausm
Schrank geholt, wenn Ingolstadt gegen die Löwen spielt. Bin ja gespannt, ob der AUDI-Sportpark nächste Woche
beim letzten Heimspiel in Liga 1 ausverkauft ist oder ob die Meisterfeier aufm Marienplatz nicht doch interessanter ist…

Hamburg soll gegen Wolfsburg 1:0 gewinnen und Hoffenheim soll die Datschis abschießen. Mainz spielt remis gegen Köln und gut ist.
Gegen wen der FCA dann die Relegation verliert, ist mir egal…

[table]
[/table]
[url]BVB: Transfer von Ousmane Dembélé zu Barcelona ist kein gutes Geschäft - WELT

Dieser Typ hat u.a „echte Liebe“ aus seinen Social-Media-Accounts gelöscht. Das ganze Verhalten ist unter aller Sau - da hilft auch das ganze Talent nichts.

Diese grassierenden Vertragsbrüche der Spieler sollten drastisch sanktioniert werden - und zwar einheitlich!

naja finde, hier ist es besser dargestellt

Tja, der Neymar-Deal und seine Auswirkungen, der Wahnsinn nimmt kein Ende.
Und die Spieler wie jetzt zb Dembele? Ja mei, jahrelang hats geheissen, die Spieler werden wie Sklaven ge- und behandelt, einfach mal von A nach B verschoben. Nun hat sich das gewaltig verändert, nun drehn die Spieler den Spieß eben um, unterstützt von cleveren Beratern, da biste als Verein der Volldepp.
Dass Vereine wie Barca oder Real der Traum eines jeden Talents ist, ist ja in Ordnung, aber dann sollte man das offen und ehrlich mit dem aktuellen Arbeitgeber kommunizieren und nicht anhand von Traingsverweigerung einen Abschied erzwingen.
Der BVB soll ihn ziehn lassen und die 120 Mios abgreifen, was willste denn mit einem Spieler, der kein Bock mehr hat? Bringt nur Unruhe.

Scheiß Profifußball! Nur noch krank…

[size=12]Welcher „Verein“ bist du Club-O-mat[/size]
[size=18][size=12][/size]

Ihre Übereinstimmung im Detail[/size]

[list=1][] FC Augsburg 47 %
[
] FSV Mainz 05 47 %
[] RB Leipzig 47 %
[
] SC Freiburg 47 %
[] Borussia Mönchengladbach 40 %
[
] 1. FC Köln 40 %
[] Hamburger SV 40 %
[
] Hertha BSC 40 %
[] Bayer Leverkusen 40 %
[
] Werder Bremen 33 %
[] VfL Wolfsburg 33 %
[
] TSG Hoffenheim 33 %
[] Eintracht Frankfurt 33 %
[
] FC Bayern 27 %
[] Hannover 96 27 %
[
] VfB Stuttgart 20 %
[] FC Schalke 04 20 %
[
] Borussia Dortmund 13 %
[/list]Taugt mir ja nicht so mein Ergebnis. Ergo…a rechter Schmarrn

Dito!
Mir hat er Leverkusen ans Herz gelegt…

Mir mainz, frankfurt und schlacke, als letzte stuttgart und gladbach…

Mir dadns wascheinlich Fuaßdridd Undagreisling ans Herz leng; i mog ned.

Nicolai Müller vom HSV hat sich jetzt tatsächlich beim Jubeln das Kreuzband gerissen und fällt 7 Monate aus…

Unglaublich wie viel Pech man haben kann, gute Besserung!

Das ist echt tragisch! Auch von mir gute Besserung!

Haha, mir auch! So ein Schmarrn!

Der Jubel war echt dämlich. Bitter, dass er sich dabei so schwer verletzt hat anscheinend.

Tut mir leid um den Kerl, doof gelaufen, gute Besserung…

Was mir direkt so komisch fand, der Gisdol wird nach dem Spiel interviewt und sagt „wird schon nichts schlimmes sein“…
Also ich habs im TV gesehen und dachte mir direkt, „FUCK“…
Ich meine, wenn einer so aufkommt und dann raus muss, was soll es denn schon harmloses sein ?!
Hätte es ihm natürlich trotzdem gewünscht aber naja.

Randbemerkung:
Ist jemand aufgefallen dass PM Lasogga eine Jacke mit Löweaufnäher anhatte ?!
Hat man kurz bei der Zusammenfassung im ersten gesehen…

Bist Du sicher, dass das nicht wieder ne Jacke vom Mode-Label „dsquared“ war?
Scheint bei den Sportpromis momentan angesagt zu sein (Lewis Hamilton hatte auch schon so eine an)…

Oh je :frowning:

DAS passiert also wenn man dem Ismaik die Markenrechte überlässt - wundert mich nicht

Das hat jetzt ausnahmsweise mal mit Ismaik nichts zu tun. In dieser Zusammensetzung ist die Marke nicht geschützt, es hat gereicht, „1860“ durch „1964“ zu ersetzen und schon war es gratis zu verwenden.

Ah ja, und ich hab mir noch gedacht „jetzt hat er sich a no verschrieben der …“ :slight_smile:

Oha krass. Geht das so einfach? Richtige Sünder, die Designer, sollen sie in der Hölle schmoren.

Wer kauft sich so ein hässliches Teil? -.-’ Lewis Hamilton anscheinend…

Total geschmacklos.

Wobei man einfallslose Designer auch dahingehend verstehen muss, dass ein Löwe im Wappen einfach besser aussieht, als ein Durchfahrt-verboten-Schild mit Rautenmuster (© Chris).

Passt doch, wenns Reklame für uns machen; bei dem Ding denkt doch jeder sofort an Sechzge.

(Und ja; „Designer“ ist eines der schlimmsten Schimpfwörter der modernen Zeit!)