1. Bundesliga

Freiburg führt gegen Leverkusen zur Halbzeit 1:0
Das würde bedeuten, na ihr wisst schon…

1 „Gefällt mir“

Besser Sofa als anders wenn’s scho so ist

3 „Gefällt mir“

Und das Finale dahoam könnens a vom Sofa aus anschauen :-)

2 „Gefällt mir“

Wolfsburg schmeißt Hasenhüttl raus :astonished_face:

https://www.kicker.de/nach-0-4-beim-bvb-wolfsburg-trennt-sich-von-trainer-hasenhuettl-1116342/artikel

1 „Gefällt mir“

Falls Glöckner bei uns nicht verlängern will - her mit ihm! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den auch :+1:

Vorsicht, Leute!
Ich mochte auch Möhlmann und Runjaic. Bevor sie bei 60.…

2 „Gefällt mir“

Schlotterback verlängert beim BVB und soll das fast 12 Mio dann bekommen.

Laut „Sky“ steht die Unterschrift von Schlotterbeck unter ein neues Arbeitspapier unmittelbar bevor. Der derzeit verletzte Innenverteidiger soll fortan bis 2030 gebunden sein und eine deutliche Anpassung seines Gehalts erhalten. Das derzeit bei 5 Millionen bis 6 Millionen Euro verordnete Jahressalär werde demnach verdoppelt . Damit steigt er zu den Top-Verdienern Sébastien Haller (derzeit verliehen), Gregor Kobel und Serhou Guirassy auf – lediglich Niklas Sülebeziehe noch ein höheres Salär.

Das ist doch verrückt, 12 Mio für ein Spieler wie Schlotterbak, aber der BVB wirft auch nur mit Geld um sich

1 „Gefällt mir“

Irre, der wäre bei mir nicht mal bei 60 die erste Wahl.

Das müsste mir in meiner Firma auch mal passieren.

Alles völlig unnormal und ungesund mittlerweile. Und dann nix reißen.

1 „Gefällt mir“

ist doch nix…warts erst wenn die unaussprechlichen den wirtz verpflichten… :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Was ja laut den Gerüchten anscheinend sehr schnell gehen könnte…

1 „Gefällt mir“

Bvb und der rote Dreck haben jetzt viel mehr Kohle weil sie an diesem fifa turnier teilnehmen. Damit sichern sie den Bestand und der Rest der Liga wird weiter abgehängt.ausser sie treffen depperte Entscheidungen.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass es in all dem Kommerz auch noch sportlich-faires Verhalten gibt.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die Uebertragung von Leverkusen - Dortmund hier im Free TV. Sollte Dortmund gewinnen muessen sie am 34. Spieltag nur noch Kiel zu hause schlagen, um sicher CL zu spielen. Vermute die versuchen alles.

Nach welcher Tabelle rechnest du? Nach meiner müssten entweder Frankfurt oder Freiburg noch patzen. Egal was Dortmund macht. Frankfurt kann heute die CL mit einem Sieg gegen St.Pauli klar machen. Freiburg müsste nächste Woche in Frankfurt gewinnen. Dann gibt es für Dortmund das Ergebnis, welches sie sich diese Saison verdient haben, egal ob sie die letzten beiden Spiele gewinnen.

Freiburg und Frankfurt treffen am letzten Spieltag aufeinander.

Hast aber recht, Frankfurt kann bereits heute alles klar machen.

1 „Gefällt mir“

Hoffe dass bvb nur euro spielt. Mehr haben sie nicht verdient. Ok wenn sie genug Punkte machen ist es von der Tabelle verdient. Und kohle machen sie mehr wie die anderen durch die fifa WM.

Bisher ein spannender Kick mit einer 2:1 Fuehrung fuer den BVB zur Halbzeit.