Ich beim Hockey reingeschaut. Ist aber nix für mich. Dann manCity geschaut, war ok. Waren aber zu überlegen. Palace in dem Jahr wohl schwach.
Für mich stellt sich schon länger die Frage:
Möchte man als Verein in einer Liga mitspielen, in der der Meister schon vor dem ersten Spieltag feststeht?
Da es um Geld geht sicher. Ist zwar immer noch Sport, aber die Vereine verdienen da auch gut Geld. Und die Spieler müssen immer abwägen ob sie das gute Geld nehmen oder in einer schwächeren Liga Inland oder Ausland um Titel spielen.
Die Spieler sind ja hochbezahlt, für die ist es gut. Aber für die Vereine?
Krass daneben, kommt vor.
Die Vereine bestehen ja auch aus Mitarbeitern, die gut Geld verdienen. Vorstand, GF, Geschäftsstelle.
Ich hab im Firmen Tipp Spiel 2:2 getippt. Alle anderen auf Sieg der Roten-- viel zu langweilig ![]()
Elversberg mit Auftaktsieg gg Leverkusen
![]()
Strukturelle Defizite gibt es nicht nur bei 60. (Bei uns hoffentlich in der Vergangenheitsform)
Muss zugeben, habe nach dem 3:1 umgeschaltet und das A- Team auf Amazon Prime angeschaut. Warum auch immer
, vielleicht erlöst uns mal jemand von der Langeweile an der Tabellenspitze…
Das Spiel des roten Drecks haben sich mehr angeschaut, wie letztes Jahr. Langeweile in der Tabelle ist den Deutschen egal. Dann weiter so, ohne mich.
In Leipzig gab es eine Riesenchoreo „70 Jahre Zentralstadion“.
Frage mich, was die Brausepisser damit zu tun haben…
Elversberg wow![]()
Ist das immer noch die Aufstiegs-Euphorie oder steckt da mehr dahinter?
Zu zehnt mit zwei Toren im Rückstand und noch gewonnen… sicher eine Top-Leistung von ELV; aber niemals nicht möglich, wenn MG nicht alles falsch gemacht hätte.
Viel Geld vor allem
Hab heute die Konferenz gesehen … das ist ja unerträglich wie die Reporter da rumschreien, allen voran der Forster ![]()
![]()
Die waren nicht zu Zehnt.
Ah, das war der Trainer der gelb-rot bekommen hatte.
du hast bestimmt Zahlen für uns ?..bin gespannt