1. Bundesliga

Die zuschauerzahlen oben sinken und in der 3. liga sind sie wahrscheinlich deutlich höher als je zuvor auch u.a. dank uns

Da sind wir schon zwei! Liga 1 und 2 sind sowas von uninteressant für mich das ich das schon gar nicht mehr schaue…ausser aus purer Langeweile in der Sportschau, und das alle heilige Zeiten mal…

Wenn ich die Konferenz laufen lasse, wähle ich immer entweder den schwächeren Verein als mein Favorit oder der sympathischeren. Arg wird es, wenn zwei Clubs aufeinandertreffen, welche ich beide auf den Mond schießen könnte.

Mein Sky-Abbo läuft im Februar aus, dann ist Schluß mit Bezahl-TV → Profifußball

wird die Anlage für die EM nicht sogar noch ausgebaut !?

Dito!

Jupp, von 42.000 auf 52.000

Soll ca. 35 Mio. kosten

https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Stadionausbau-in-Leipzig-wird-konkreter&folder=sites&site=news_detail&news_id=17989

Koa Spui im Greawoida bei der EM…SKANDAL !!! Muhahaa

Bei dem Transparent war für mich auch die Grenze eindeutig überschritten. Schmähgesänge etc. sind in Ordnung, sowas muss man sich als Milliardär halt gefallen lassen (können), aber das Fadenkreuz über seiner Visage war denn des Guten aber mal deutlich zuviel. So nicht. Weder beim Hopp noch bei sonstwem.

Lassts halt die Hopps in Ruhe, zum „modernen“ Fußball gehört das dazu.
Das werden ich und ihr auch nimmer ändern können. Heile Welt; Vereinstreue der Spieler und manch andere Dinge sind nicht mehr zu ändern. Verändert sich halt alles mit der Zeit.

1.Liga
Die Bremer, die Bremer. Gestern wieder gewonnen. Da schau her.

Bobby Wood mit Doppelpack für H96 in der 1. HZ!

Geiles Spiel heute.
BVB - FCA mit schönem Ende.
Muss aber schon zugeben, dass die Augsburger toll und mutig gespielt haben.

Beim VfB wurde Korkut heute Morgen entlassen, ging jetzt doch schnell.
Mal gespannt, wie lang die Geduld bei die Rodn noch ist, Kovac könnte schon der nächste sein…

glubb geht gerad schon wieder unter 0-6 nach 60 min

Ganz schwach von Stuttgart jetzt den Trainer zu entlassen… der Trainer hat sie doch letztes Jahr aus dem Sumpf geholt… weinzierl Nachfolger mein Tip.

Naja, Mainz gegen Wob ist jetzt auch nicht der Zuschauermagnet.
Wenn man es mal genauer betrachtet hat meinz, von den Zuschauern her, mehrere Probleme.
Erstmal ist da die Eintracht und der FCK(auch trotz 3.Liga), die denen Zuschauer wegziehen.
Dann steht deren neue Arena am Arsch der Welt. Google Maps veranschaulicht das ganz gut. Die Gebäude in der Nähe sind Bürogebäude, da gibts sonst nix.
Am Bruchweg wars hingegen geil. Mitten in der Stadt, knapp 20.000 Plätze, fast immer ausverkauft. Als Löwenfan kennt man das :-)

Ging ja schnell beim VfB…

[url]Markus Weinzierl ist neuer Coach beim VfB Stuttgart - 43-Jähriger folgt auf Tayfun Korkut - kicker

  1. Ich war bei der MV und aus dem Kreis Deiner sogenannten „Halbstarken“ wurde keine einzige Frage an Winkler gerichtet („von Drees&Beer&co vorformulierte Fragen“ ganz zu schweigen!). Die verbalen Entgleisungen und Unmutsbekundungen bezogen sich alleine auf seinen überheblichen und selbstgefälligen Auftritt (wie bei vielen anderen aus dem „Team Profifußball“).
  2. Man muss Winklers „große Zeit“ auch nicht miterlebt haben, um sein Auftreten während und VOR der MV („außer Biero hat keiner Anteil am Aufstieg“ oder „die Heimspiele wurden nur gewonnen, weil das Wetter so schön war“) als negativ zu sehen.

Ich berichte mal über die Ironiefähigkeit des Users Oberlandler.
Diese ist überdurchschnittlich hoch einzustufen. Gerne nutzt er diese auch um sich ein Späßchen zu erlauben. Es wird dringend angeraten das bei der Einschätzung seiner Beiträge zu berücksichtigen.
Bloß damit es zu keinen Mistverständnissen kommt. ;-))

was ist bitte mit jovic von frankfurt los. schon 5 buden

[url]Konfrontation mit dem Amtsgericht: Der 1. FSV Mainz 05 bangt um seinen Vereinsstatus - kicker

Das Amtsgericht droht Mainz mit der Streichung aus dem Vereinsregister.
Na da bin ich aber mal gespannt.

Funkel und Fortuna Düsseldorf trennen sich im Sommer.

[url]Fortuna Düsseldorf und Trainer Friedhelm Funkel trennen sich überraschend im Sommer - kicker

Ist für mich schon sehr überraschend.

[url]Funkel unter Tränen: "Ab Sommer bin ich Rentner" | Startseite - kicker