1. Bundesliga

Find ich auch überraschend. Vor allem versteh ich Schäfer nicht, wieso er sich auf die Option „Vertrag gilt nur für die 1. Liga“ verwehrt hat. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das ins Trainerteam und auch die Mannschaft so jetzt einiges an Unruhe reinbringt, welche die Fortuna im Abstiegskampf eigentlich nicht brauchen würde.

vorallem wenn man anschaut wie sich ein trainerfuchs wie funkel gegen die topteams geschlagen hat

Gibt wohl ne Wende und Funkel verlängert. Kasperltheater like Fortuna.

Also das Ganze ist schon sehr krass. Gibt eigentlich nur Verlierer bei dem Ganzen.
Bin mal gespannt wie dort die Stimmung ist, wenn’s mal nicht so gut läuft.

[size=12]Iran zeigt Bayern-Spiel nicht - wegen Bibiana Steinhaus[/size]

Die Kleidervorschriften für Frauen im Iran sind rigide. Die Haare sollten bedeckt sein, die nicht zu eng sitzende Bluse mit langen Ärmeln, so dass die Arme nicht übermäßig hervor blitzen. Außerdem sollte die Hose bis zum Knöchel reichen, Bein zu zeigen ist nicht erlaubt.

[url]Bibiana Steinhaus: Zu viel nackte Haut - Irans TV streicht Bayern-Spiel - WELT

Wenn das die Vorgaben im Iran sind, was soll man dazu sagen…überraschend wäre gewesen sie hätten das Spiel gezeigt

in Dortmund wird die Euphorie um Favre auch immer weniger. Gestern 1:2 in der Fuggerstadt. 9 Punkte Vorsprung vor den Unnötigen dürften heute Abend weg sein.

Pokal: raus
CL: zu 99% raus
Buli Meisterschaftskampf: bald weg

Chek: Favre bald weg? Erinnere mich noch wie schnell das bei Hertha damals ging

Favre geht ja gerne schnell selbst :smiley:

Glaub man trennt sich von ihm im Sommer

und erst Schalke 04, gestern der Name Programm beim 0:4 gegen Düdo

Schalke ein Hort des Grauens…Tedes.Ko?

Finde den Tedesco eh unsäglich… was ist das für ein eingebildeter Depp. Letzte Saison mit Defensiv- und Arschloch-Fußball irgendwie Zweiter geworden, das heißt noch lang nicht, dass der Typ ein guter Trainer wäre. Christian Heidel ist ja jetzt auch gegangen, war mir auch immer unsympathisch, egal ob bei Mainz oder auf Schalke.

Dieser Lukebakio ist ein sehr interessanter Spieler, bin gespannt was aus dem noch so wird. Generell wirkt Düsseldorf aktuell sogar echt ganz sympathisch.

Tedesco und Heidel haben sich in meinen Augen letzten Sommer bei der Zusammenstellung des Teams gehörig verpokert. Da hat man reihenweise Spieler geholt, die sich offenbar nicht zu einer wirklichen Mannschaft formen lassen. Ich halte Tedesco eigentlich nicht für nen Deppen und der Heidel ist ja wirklich ein erfahrener Manager, aber in diesem Fall haben sie zu viele falsche Entscheidungen getroffen.

Nuja, Heidel ist schon weg und wie ich den Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies kenne, dürfte sich die Sache mit Tedesco wohl auch bald erledigt haben…

Sehe ich genauso. Tedesco hat damals Aue vorm Abstieg gerettet.
Und dass Mainz inzwischen ein etablierter Erstligist ist, liegt auch an Heidel.
Aber Schalke ist auf Dauer wohl doch ne Nummer zu groß.
Wie heißt es so schön „Entweder schaffe ich Schalke - oder Schalke schafft mich!“ (Rudi Assauer)

Tedesco scheint für mich einer dieser neunmalklugen Trainer, für die der „Star der Mannschaft“ sie selbst sein wollen und jegliche Konkurrenz ausgebootet wird. Höwedes, Naldo, Fährmann können davon ein Lied singen. Momentan besteht die Mannschaft nur noch aus Mitläufern ala Rudy, Bentaleb und Co.

Todesco ist ein 1er Absolvent in Theorie aber die Praxis sieht anders aus. Typischer Laptoptrainer total überschätzt.
Gleiche Spezies aktuell gestern in Paris aus der CL geflogen, auch so ein Schaumschläger

Mei, der Tedesco ist halt für einen Trainer noch brutal jung, muss noch viel lernen. Und am Meisten lernt man leider halt, wenn’s mal nicht so gut läuft. Aus dem könnte schon noch ein richtig guter werden. Zudem haben’s auf Schalke schon ganz andere verkackt.

Die hartnäckigen Gerüchte (bzw. Wünsche!) einiger Löwenfans über einen Einstieg von BMW bei 1860 können nun wohl (endlich!) auch ad acta gelegt werden…
[url]MSN

800 Millionen Euro wollen die den Roten in den Rachen werfen !!!

Abwarten, in der autobranche kanns in den nächsten Jahren schnell gehen. BMW ist schon zuzutrauen den strukturwandel zu überleben, während Audi pur schon jetzt schwächelt. Aber die Umwälzungen angefangen in China sind groß.

Glaube aber dass die Hälfte davon von den Roten an die Audis geht, Ablösung für den Ausstieg der bisherigen Beteiligung

Also sind es keine 800 Mio.

Dann träumen´s halt von Audi…