1. Bundesliga

Ist egtl. OT, aber: Auch in Ländern mit einem schwachen Gesundheitssystem führt ein ‚Schnupfen‘ nicht zu Massengräbern, Militärkonvois und zu Leichenhallen umfunktionierten Stadien. …
Vllt. sollten ein paar Lfler ein wenig Empathie entwickeln und/oder ihre Wortwahl überdenken!

Ontopic: langweilig, öde, uninteressant --> 1. Liga

1 „Gefällt mir“

Alte Menschen sterben hin und wieder, deswegen lasse ich mir auch nicht mein Leben einschränken…

Komm, lass jetzt gut sein. Du bist nicht der erste, der in seinem Leben eine zeitlang auf was verzichten muss. Freu dich drauf, dass die wenigen Einschränkungen (hoffentlich) auch bald vorbei sind. Je besser sich alle dran halten, desto schneller geht es.

1 „Gefällt mir“

Gladbach findet wohl auch ein 19 Millionen Loch.

Genau so hab ich Dich auch eingeschätzt!
„Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht“…

So, jetzt mach i moi an Fernseher an und schau nach Berlin.

Des hätt ich mir denken können.
Da konn i glei wieder ausschalten.

Sagt Dir der Begriff „Präventions-Paradox“ was?

Heute gönne ich Bremen auch mal die 2. Liga, soll ruhig noch so ein no Name in die langweilige 1. BL hoch.

Hat Heidenheim uns nicht mal am letzten Spieltag geholfen…?

Aber im Prinzip gönne ich denen gar nichts , Grund , Heidenheimer haben uns in Heidenheim mal in Roten Stutzen auflaufen lassen

1 „Gefällt mir“

Egal, Werder soll runter, die Bundesliga soll noch langweiliger werden

Naja das ist schon eigene schuld. Hab die roten noch nie in weissblau auflaufen sehen oder schalke in schwarzgelb

Die Ansicht hat mir mein Spezl gestern auch erklärt:

Wenn Heidenheim aufsteigt hat die langweilige BL noch einen langweiligen Verein mehr.

haha, was für ein timing. Ich hatte nicht mal gewusst, dass die heute spielen, dachte eigentlich morgen.
Jetzt schalt ich auf der PS4 grad „Prime“ an und komm exakt zum Anspiel rein. Das kann man sich schonmal anschaun, und das mach ich jetzt auch, Hauptsach Fussball XD

Was haben die da für Fangesänge u. Pfeifkonzerte, vom Tonband?

das glaub ich jetzt nicht, ganz ohne scheiss, ich wollte in dieser sekunde dieselbe Frage stellen…is ja hammer der support. ich glaub das ist real und nicht vom Band, die stehn wohl vorm stadion.

Ne, sicher nicht, da schreien ja auch Bremer,

1-0 werder, hat sich angedeutet. geile Bude

(ahsooo, also doch vom Band, naja egal, klingt aber cool, gute Idee)

Oida, das war ja Eigentor…aber ein supergeiles, voll in Winkel, respekt.

Und ja, es kommt vom band, bei Amazon-Prime steht: Wir zeigen das spiel mit fan-atmosphäre.
Die zeigen btw auch Glubb vs Schanzer morgen, schau i mir natürlich auch an.

Aber manchmal passt die Atmosphäre nicht zur Spielsituation,
auch ist es fast immer der selbe Singsang, nervt mit der Zeit.