Ist egtl. OT, aber: Auch in Ländern mit einem schwachen Gesundheitssystem führt ein ‚Schnupfen‘ nicht zu Massengräbern, Militärkonvois und zu Leichenhallen umfunktionierten Stadien. …
Vllt. sollten ein paar Lfler ein wenig Empathie entwickeln und/oder ihre Wortwahl überdenken!
Ontopic: langweilig, öde, uninteressant --> 1. Liga
Komm, lass jetzt gut sein. Du bist nicht der erste, der in seinem Leben eine zeitlang auf was verzichten muss. Freu dich drauf, dass die wenigen Einschränkungen (hoffentlich) auch bald vorbei sind. Je besser sich alle dran halten, desto schneller geht es.
haha, was für ein timing. Ich hatte nicht mal gewusst, dass die heute spielen, dachte eigentlich morgen.
Jetzt schalt ich auf der PS4 grad „Prime“ an und komm exakt zum Anspiel rein. Das kann man sich schonmal anschaun, und das mach ich jetzt auch, Hauptsach Fussball XD
das glaub ich jetzt nicht, ganz ohne scheiss, ich wollte in dieser sekunde dieselbe Frage stellen…is ja hammer der support. ich glaub das ist real und nicht vom Band, die stehn wohl vorm stadion.
Oida, das war ja Eigentor…aber ein supergeiles, voll in Winkel, respekt.
Und ja, es kommt vom band, bei Amazon-Prime steht: Wir zeigen das spiel mit fan-atmosphäre.
Die zeigen btw auch Glubb vs Schanzer morgen, schau i mir natürlich auch an.