1. Bundesliga

geb ich dir ganz klar recht, nervt auf dauer, weils immer dasselbe ist. Aber der Trommler im Stadion war immerhin „echt“, das sah ja schräg aus xd.
Werder btw klar dominant, Heidenheim tut sich brutal schwer im spielaufbau, nach vorne kaum aktionen.
Aber die werden halt das Wahnsinnsspiel gegen den HSV noch im kopf haben, also darf man die niemals abschreiben. Sollte das 1-1 fallen, dann will ich mal werder sehn wenn dann nur noch die nerven entscheiden. Tippen tu ich trotzdem auf ein 0-2.

Da muss mehr kommen v. HDH, hatten ja nicht eine Torchance,
beim Ausgleich wirds spannend, aber ich glaub Werder schaukelt das heim.

Spiel nimmt fahrt auf, wird auch höchste zeit.
Werder mit 3 riesenchancen in 100 sekunden.

Wer kein Tor in beiden Spielen schießt, kann nicht weiterkommen,
obwohl Werder auch keins geschossen hat;-)

Da isses, Toor

1-1 jetzt gehts rund

Und schon schwimmt werder…das wird noch heiss

8[quote=„Perlach_Löwe, post:708, topic:2837, full:true“]
Und schon schwimmt werder…das wird noch heiss
[/quote]

Wir sind wohl die Einzigen die gucken😂

1-2 …sehr schade für Heidenheim

Gut Nacht Franz

yo kann sein, macht aber nix xd

im lf is 1. liga eh unbeliebt, wegen kommerz und so XD

Die meisten haben kein dazn oder amazon

  • ich schreib generell ungern während des spiels.

Wenn fussball is juckt mich das lf nicht

2 „Gefällt mir“

Gehst schon schlafen? dann hau rein…Gute Nacht

Schade, Kohfeld gönne ich es nicht, hoffe bremen kickt ihn nun, sind nur wegen ihm so scheiße

hab ich auch nicht, Prime krieg ich ab und an gratis. Mit so Geschenk-Codes von Sony oder Amazon, geht dann immer 30 Tage.

Btw…den normalen „Gratis-Monat“ kannste in 3 minuten haben. An der PS4 ist prime vorinstalliert, da musste dann einfach den Gratis Monat starten (geht einmal im jahr). Danach dann sofort Prime wieder kündigen (oder zumindest innerhalb der 30 tage), dann haste den Monat und danach wird nix abgebucht.
Denke am PC wirds ähnlich sein. Für ein Abo nutz ich Prime allerdings zu wenig, obwohl die gute filme und serien haben. Und jetzt wohl auch fussball

Kohfeld kann ich nicht beurteilen, aber so schlecht kann er ja nicht sein, immerhin hat man an ihm festgehalten.
Ich hätts aber werder gegönnt abzusteigen. Obwohl…is mir eigentlich wurscht xd
Heidenheim war zu fahrig, viele gute konterchancen schon im ansatz vertrödelt, da fehlt der speed oder mal das risiko ins dribbling zu gehn. Letztendlich zu bieder gespielt, aber trotzdem sehr gut dagegengehalten. Gute Truppe, sehr guter Trainer…aber hat leider nicht gereicht.

Dann wurde die Realität in deutschen Stadien ja ziemlich gut getroffen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Wie lange betreibt die Sportschau eigentlich schon einen eigenen Youtube-Kanal? War das als Alternativ-Programm zu Corona-Zeiten gedacht? Bin da letztens zufällig drauf gestoßen, weil es mir unter „Empfehlung“ angezeigt wurde (ich gestehe: die Löwen-Kutte hat mich wirklich neugierig gemacht… Spoiler: Wir kommen überhaupt nicht vor. Klarer Fall von „Sex sells“! :sunglasses:). Sind aber tatsächlich interessante Stories dabei, u.a. folgende:

Schalke beantragt Bürgschaft - 35 Mio
(c) wdr. de 10.07.2020 Christoph Ullrich

1 „Gefällt mir“