1. Bundesliga

96
… weil sie noch gegen den fcbäää spuin müassn

Die erste Bundesliga ist jetzt schon langweilig.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man sich so wiederstandslos Abschlachten lassen.Schalke wird um den Abstieg spielen.Da werden die Roten sogar von Bielefeld mehr Gegenwehr bekommen,als vom Schalker Kreisel.Vieleicht treffen wir uns dann im nächsten Jahr in der Glückauf Kampfbahn,denn wenn die so weiter machen,sind sie pleite.

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr, sich auf die 3. Liga zu freuen!!

3 „Gefällt mir“

Das gehört angepinnt und eingerahmt

1 „Gefällt mir“

ich habs bei meinem freud der ein roter ist angeschaut,ab halbzeit 2 haben wir um gott und die welt geredet und das spiel nur noch am rande verfolgt.wir waren beide der meinung dass es ziemlich langweilig ist die roten zu sehen.
und ich einen teuflischen gedanken hatte,wenn jede mannschaft die gegen rot spielt mit absicht so spielt wie 04 gestern und manche noch höher verlieren,dass wäre doch lustig jedes spiel zu null gewinnen,torverhältnis 270-0
sie nicht mehr für voll nehmen

2 „Gefällt mir“

spielregeln- zuschauer im stadion - BVB

(c) bvb. de

:yawning_face:

War ja gestern auch mal wieder eine Glanzleistung aus dem berühmten Keller in Köln bei Stuttgart - Freiburg. Also wie man so beschissen werden kann und zwei glasklare Elfmeter nicht erhält ist mir unerklärlich. Didi Hamann hat’s bei sky klar angesprochen, die restlichen Sportmedien schweigen es mal wieder tot, gerade so als dürfte man ja nicht auf die (erneuten) Fehler des VAR aufmerksam machen

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Guter Artikel

„Gnabry kostet drei mal soviel wie der ganze Kader von Bielefeld“.
Auf die Arminia als Meister zu tippen, würd ich eher von abraten, sagt mir zumindest mein unfassbar guter Fussballsachverstand, muahahaa :crazy_face:

… und der Rotzkader ist auch nur 200fach so hoch bewertet wie unsrer.

Achim Beierlorzer wird vermutlich nicht mehr so arg lange Trainer in Mainz sein.

https://www.kicker.de/beierlorzers-rueckhalt-in-der-mainzer-mannschaft-schwindet-785408/artikel

Was ist der Schalker Kabak für ein dreckiger Zeitgenosse!
Pfui Deifi.

Da gibt es hoffentlich eine heftige Strafe.

Was hat er gemacht?

Auf den Gegenspieler gespuckt

Ist jetzt eh vom Platz oder?

Schalke08
Schalke 011

Ich kenne mich mit Sportwetten nicht aus. Kann ich auch darauf wetten, welcher Bundesliga-Trainer als Erster fliegt? Wobei die Quote da sicher nicht allzu hoch sein wird…

Favre ist für mich ein so ein Kandidat nun, glaub der BVB schaut sich das auch noch mal eine Saison an.