1. Bundesliga

Ich bin eher bei Schalke. Schlechteste Mannschaft im Jahr 2020!

1 „Gefällt mir“

Den Gegenspieler anspucken ist gemäß Regel 12 eine Tätlichkeit und wird mit einem Feldverweis auf Dauer geahndet.
Warum hat hier der Video Assistent nicht eingegriffen?

Ich glaub, das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Wagner und Beierlorzer!

1 „Gefällt mir“

Da musses schon richtig mies laufen. Der bvb ist nicht so dass sie direkt entlassen… denke nach der saison is aber Ende.

Wagner und Beierlorzer machen das Rennen

Hahaha. Soll wohl’n Witz sein. Bei den Engländern kannste sogar drauf wetten, welcher Trainer ob der schauerlichen Darbietungen seiner Truppe zuerst sein Haupthaar verliert, geschweige denn seinen Job

Hier muss man schon 3-4 Sekunden nach solch unmoralische Wetten suchen ;)

Erster Rauswurf, hochkant:
1,70 David Wagner
3,00 Achim Beierlorzer
5,00 Florian Kohfeldt

Gibt sicher irgendwo noch bessere Quoten, such selber …

Ich setze 10 € auf Hansi Flick.
Wie liegt da die Quote?
;-)

Ich würde aber den Christian Streich nehmen

Wie hoch da wohl die Quote ist, wenn man auf morgen in der Halbzeitpause tippt? ;-)

Warum der urs fischer von union so weit oben steht muss mir auch erstmal einer erklären …
Mit dem würden die doch auch in liga 2 gehen

Wie lange wurde Bekiroglu nach seiner Lama-Aktion in Braunschweig gesperrt? 6 Spiele?

Musste jetzt nachsehen, es waren drei Spiele.

Aber der Kabak hat dazu noch gegen die Corona Auflagen verstoßen.

Da bin ich mal gespannt wie die sich wieder versuchen rauszureden.
Hat ja offensichtlich schon begonnen.

Interessant die Aussage von Herrn Kinhöfer!
Er spricht von einer Unsportlichkeit!
In meiner aktiven Zeit wurde uns gelehrt dass das anspucken des Gegenspielers eine klare Tätlichkeit ist und die persönliche Strafe dafür der Feldverweis auf Dauer.

2 „Gefällt mir“

Wagner hat das Rennen gemacht… nach 2 Spieltagen. Nicht schlecht

Die Schalker hams ja…

Neffe besiegt Onkel :smiley:

War ein Geschenk für den super Trainer und an den Hintergrund Sponsor Hopp.

Die Chancen steigen.

Die Wette mit David Wagner hätte ich gewonnen…

Wenn das 4:1 in Hoffenheim kein Druckfehler ist, dann hat der FC Bäh mal richtig auf die Fresse bekommen.
Und die Großkopferten sind damit auf dem 7. Platz gerutscht.
Ist nur eine Momentaufnahme, aber eine schöne… :laughing:

Dauert jetzt wieder bis April.
Dann kommt die nächste Niederlage.

1 „Gefällt mir“

So, wie die sich präsentiert haben … Das hat nicht nur mit dem Spiel unter der Woche zu tun. Dort wird wieder Unrue entstehen. Ein Trainer kann dort nur für eine kurze Zeit den Deckel drauf halten. Im kommenden Jahr gibt es wieder Europameisterschaft und da will sich niemand auf dei Bank setzen.

Mainz hat sich auch vom Trainer getrennt. Kost ja alles nix. Lustigerweise bleiben die Gestalten die für die Trainerverpflichtung zuständig sind immer länger im Amt wie die Trainer selbst. Wenn man - wie bei Schalke und jetzt bei Mainz - Trainer mit einem 3-Jahresvertrag austattet, den Trainer nach 1 Jahr entlässt und die Entlassung am 2. Spieltag ist, dann ist man für diesen Beruf ungeeignet.