1. Bundesliga

Ich glaub, ich versteh doch was vom Fußballgeschäft! :wink:

5 „Gefällt mir“

Wer ist dein nächste Tipp? Hoffe Favre oder Kohfeld, beide Vereine leiden unter diesen Trainern

Bremen halte ich - zumindest beim Thema Trainer - für vernünftiger und sehe hier keine baldige Trainerentlassung. Dortmund hat sehr viele junge Spieler und dadurch automatisch Leistungsschwankungen. Meister werdens leider eh wieder nicht und für alles andere reicht auch der Favre. Alternativen sind ja auch eher teuer und nicht zahlreich vorhanden.

Schommers - hoid, der ist ja 3.-Liga-Trainer.
Dann sagn ma mal: Urs Fischer, um den Kohfeld tät’s mir leid - oder Matarazzo - schreibt ma den so?

Wie kommt ihr alle auf den urs fischer

Ich sollte mir eine Glaskugel holen! :wink:

Vier Spiele für das Spucken und ein Spiel für den Platzverweis dazu noch 150000 € Geldstrafe!
Da kann er sich jetzt Gedanken über sein dreckiges Verhalten machen.

1 „Gefällt mir“

4:3 gegen Hertha, der Siegtreffer in der 93. Minute durch einen Foulelfmeter. Da ist er wieder, der vielbeschworene Bayern-Dusel früherer Jahre.

Ist besser so!
Bitte keine künstliche Spannung!

2 „Gefällt mir“

Den costa transfer find ich echt genial haha

Naja, in der 3. Liga werden doch quasi jedes Wochenende Spiele in der Nachspielzeit entschieden - auch ohne Bayern-Dusel (wobei man eher den Hertha-Spieler für seine Aktion als Dussel bezeichnen darf)…

Oder Würzburgdusel - ich denk da nur an das letzte Spiel der vergangenen Saison.

Dann wäre da noch der, zugegeben seltene, Clubdusel in Ingoldorf.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass mir dieser Verein so sympathisch ist wie Fußpilz.
Da fällt es einem einfach mehr auf…

Für Teams wie Leipzig oder die Roten ist es ein Riesenvorteil wenn sie auswärts ohne Zuschauer spielen dürfen.
Das sieht man auch heute wieder ganz klar.

Bremen bedankt sich offensichtlich bei Köln für die unsportliche Schützenhilfe der letzten Saison im Kampf gegen den Abstieg :-1:t6:

Als Schalke Fan hast es auch nicht leicht

Spiel 23!! beim letzten Mainz auch nicht gewonnen
( Saoson übergreifend 19/20 20/21 )

Ich schätz mal, die beiden heutigen Kontrahenten spazieren am Saisonende Hand in Hand in die zweite Liga!

Hätte ich garnix dagegen. Mochte die beiden noch nie

Nächstes Jahr dann gegen uns in der zweiten Liga vor Fans im Stadion? Nen bißchen träumen darf man ja…