1. Bundesliga

Des mit´m HSV des gfreit mi, weils ja den depperten van der Vaart zurückholen mussten der sie vorher so verarscht hat mit seinem Wechsel zu Real Madrid .
Hat sich damals schon mit dem Real-Trikot fotografieren lassen obwohl er noch Vertrag u. keine Freigabe hatte .
Geschieht denen Recht !

Ich gönn es dem HSV ja auch mal, die 2. Liga kennenzulernen.
Sollten wie Frankfurt das Bayernspiel am Mittwoch abschenken, mit der 2. auflaufen
u. sich aufs Abstiegsduell konzentrieren.
Keiner sollte übrigens mehr mit der 1. gegen Bayern auflaufen u. diese Deppen ernst nehmen,
dass würd sie wohl schon anpissen.

Besonders bei Eigennamen wie „van der Fart“ ist es wichtig, auf die korrekte Schreibweise zu achten!

Das war aber damals ein Valencia-Trikot, wenn ich mich recht erinnere.

Nana, des war das REAL -Trikot .

@Sehlöwe: Ist „van der Furz“ auch ok. ?

Nö, das war garantiert 2007 ein Valencia-Trikot ;-).

[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/provokation-pur-van-der-vaart-posiert-mit-valencia-trikot-a-500614.html[/url]

Mit einem Sieg könnte der HSV aber schon am nächsten Spieltag auf Platz 15 springen. Dafür wäre allerdings zumindest ein Bruchteil des Kampfgeistes der gastgebenden Braunschweiger Löwen erforderlich.

Die Edith sieht gerade, daß der Giasi schneller war. Dafür aber noch eine Ergänzung:

So verlief die Acht-Stunden-Sitzung des HSV-Aufsrichtsrats

Ich bin dagegen, Eigennamen zu übersetzen.

@ Bambi und @ Giasinga
Ihr habts selbstverständlich Recht, des war des Valencia Trikot , hat auch mein Bua bestätigt !
In meim Alter bringt ma scho manchmal was durcheinander .
„Valencia, Madrid, is doch wurscht Haupsache es is Italien“ .

Wenigstens die anderen Löwen, kämpfen wie Löwen,
sauber - Siegtor gegen HSV.
Sollte Funkel mal seinen Mannen vorspielen.

Ham halt auch a eigens Stadion…da gehts eben gscheid ab!

Hab neulich auf Reddit eine (bereinigte) Tabelle der englischen Premier League gesehen, bei der nur Treffer von englischen Spielern gezählt wurden. Ich hab mir mal aus purer Neugier die Mühe gemacht, das auch für die 1. Bundesliga zu erstellen, mit wie ich finde recht interessantem Ausgang:

  1. Schalke 45 23:11
  2. FC Bayern 42 20:6
  3. Leverkusen 37 26:15
  4. Hamburg 37 27:20
  5. Mainz 37 19:12
  6. M’gladbach 36 17:11
  7. Augsburg 34 19:16
  8. Dortmund 34 15:15
  9. Frankfurt 33 18:12
  10. Bremen 29 13:13
  11. Hoffenheim 29 21:24
  12. Braunschweig 28 13:18
  13. Freiburg 21 12:20
  14. Wolfsburg 21 11:19
  15. Hannover 20 6:17
  16. Hertha BSC 19 5:14
  17. Stuttgart 19 11:23
  18. Nürnberg 18 6:16

gefällt mir :-)

[url]Klopp kontert Sammer: „Würde jeden Tag Gott danken“ - BORUSSIA DORTMUND - SPORT BILD

Etwa 15 Fans von Borussia Dortmund haben auf der Raststätte Auetal an der Autobahn 2 einen Polizeibus aufgebrochen, umgekippt und mit BVB-Aufklebern beklebt.

Jetzt sag noch mal einer, Sechzig hätte ein Fan-Problem…

Typisch Ruhrpott. »Nönö, bevor wir das umschmeißen, müssen wir das erst aufbrechen, sonst kippt das nicht.«

man muss schon aufpassen auf sein zeug, die fans bewachen ihre gefährte und fahnen ja auch wie ihren augapfel :smiley:

Denen gehört das ja auch selber. ;-p

Bild.de: „Die jüngste Meldung der Polizei in Dortmund: Offenbar haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag rund um die Westfallenhalle an verschiedenen Stellen Aufkleber angebracht, die mit Rasierklingen präpariert sein sollen. Die Sticker tragen die Aufschrift „Tod und Hass dem S04“ – die Polizei warnt vor erheblicher Verletzungsgefahr!“

Bei aller Sympathie für den BVB und aller Abneigung gegen S04 - wie pervers kann man als Fußballfan durch den Hass gegen den Erzfeind eigentlich werden?

Tausche Fürth und Paderborn gegen HSV und Stuttgart!

So oder so ähnlich. Damit wird der Aufstieg für uns in der nächsten Saison quasi zum Selbstläufer!
Warum?
Weil da selbst unsere Oberen nicht auf die Idee kommen, die ganze Zeit vom Aufstieg zu reden und man damit als krasser Außenseiter die typischen Probleme der Großen ausnutzt und sich klangheimlich davonschleicht. :slight_smile: