1. Bundesliga

ich zitier mich mal selber,weil dann kommt auch noch so ein 1 liga profi daher der sich seinen tätowierer einfliegen lässt.
frust wird immer frustiger :rage:

Tätowierer sind die neuen Frisöre…

aber man fühlt sich ziemlich verarscht,als mündiger bürger hälst dich seit 1 jahr an alles und verzichtest…
aber gut,wir werden immer KLEINE arschlöcher unter lauter GROßE arschlöcher bleiben…
momentan kippt meine stimmung zu gewissen themen…

Ja: genauso überflüssig.

(aua… hörz auf, mit Sachen nach mir zu werfen…)

So, das wär dann im Sommer erledigt. Mal schauen ob der Terzic noch solange weitermachen darf.

Wen sollen sie denn stattdessen holen für wenige Monate?

Terzic wird schon noch einen EL-Platz erreichen. Champions League ist unrealistisch. Scum, Leipzig, Bayer, Frankfurt sind definitiv in dieser Saison besser als der BVB.

Der BVB ist auch so ein unsympatischer Verein geworden, ihnen wünsch ich nicht mal mehr die EL.

Fischen ständig bei Vereinen in der Bundesliga, obwohl es eigentlich ganz klar keine Verstärkungen sind.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, irgendein Feuerwehrmann findet sich immer.

Finde das eh so ne neue unart Trainer von anderen Vereinen abzuwerben.
Ob Kovac zu Bayern oder jetzt Rose zu Dortmund.
Das einzig schöne: Frankfurt konnte ihn problemlos ersetzen und wohl auch gladbach wird es hinbekommen

1 „Gefällt mir“

Mei, so läuft halt das geschäft, ich finds aber auch scheisse.
Kaum wird der Weggang von Rose kommuniziert, schon gibts neue Gerüchte um Adi Hütter in Verbindung mit Gladbach. Ich fände es mega schade, wenn der Hütter die Eintracht verlassen würde, für mich ein sehr guter und ebenso sympathischer Zeitgenosse. Da bauste dir mit einem Team etwas sehr Gutes auf, und wenns blöd läuft, wird dir der Trainer weggekauft. Aber wie gesagt…es ist halt alles nur noch Geschäft.

Wobei ich ja finde von Frankfurt nach Gladbach ist nicht der riesen Schritt. Glaube auch in frankfurt zu arbeiten ist total entspannt.
Keine skandale und mega Fans

Trainer sein wird überbewertet. …
Kommt oftmals auf das Spielermaterial an , finde zum Beispiel den Frankfurter , Bremer, Leipziger , Leverkusener Trainer gut .

Eben!
Gladbach hat Rose ja selber mit ner Klausel aus Salzburg losgeeist und auf die gleiche Weise verlieren sie ihn wieder…

1 „Gefällt mir“

Aber ja, trotzdem frage ich mich immer, muss man für Geld alles machen?
Immer wieder frage ich mich das?
Gibt es keine Moral mehr?
Muss man jede Ausstiegsklausel nutzen?
Muss man wechseln, wenn man beim anderen Verein 15 statt 12 Millionen verdient?
Muss man nach Katar fliegen?
Muss man …
Usw
Ich bin altmodisch, ich weiß.

5 „Gefällt mir“

Diese geldgeilheit ist auch etwas was mir aufstößt.

Ein normaler Arbeitnehmer verzichtet auf nen gewissen Alter auf Geld zugunsten von mehr Freizeit oder nen entspannteren Job, und die rennen dem Geld hinterher wie verrückt

Ich hatte zwar scho amoi an Katarrh, aber dort hingeflogen bin ich noch nie und werde ich auch nie.
Irgendwie auch dämlich, man möchte den Katarrh ja eher entfliegen statt zufliegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und diesen Kalauer hab ich mir jetzt extra sooo lang verkniffen.…

Selbst Schuld :partying_face:

Ich wusste, warum. :woozy_face:

Ich glaub der Rose kann auch froh sein, dass momentan keine Fans zugelassen sind, denn die besten Freunde sind ja die beiden Borussias nicht, oder täusch ich mich da? ;)