1. Bundesliga

Also weitere Gründe das ding zuzusperren und einfach den Fussball in die Insolvenz treiben

Naja weiss nicht. Die die verstoßen eben saftig bestrafen…
Es gibt ja auch mehr als genug die sich komplett daran halten, und ja 60 is ja auch dabei bei den „guten“, oder stuttgart oder bei den roten die fans, oder die bösen rostocker oder oder oder

Ganz ordentliche Analyse des Schalker Desasters im Spiegel:

1 „Gefällt mir“

Bei Schalke wird es echt interessant ob sie in die 2.Liga gehen dürfen.

Beim HSV wird diese Saison auch spannend, wenn sie wieder den Abstieg verpassen.

Bundesligaspieltag bisher. 5 Spiele - 5 Heimsiege - 17 Tore für die Heimmannschaften, 3 für die Gäste. Schalke wieder überragend. 5 Gegentore und selbst einen Elfmeter verschossen. Dortmund wird schon langsam wieder und Meister werden eh wieder die die es immer werden. Bei Hertha hat man einfach zu wenig investiert, für die paar Kröten reichts halt nur für Platz 15.

Ich denke das schaffen sie, also den Abstieg zu verpassen. :laughing:

Ein weiteres Beispiel dafür, wie einfach es ist, sich Erfolg zu kaufen.

Zu Schalke fällt mir gerade nur noch ein schöner englischer Fangesang ein: we lose every week, we lose every week, you are nothing special, we lose every week…

Die Negativ-Serie von Tasmania haben sie zwar nicht geknackt, aber seit der 3-Punkte Regelung hatte noch kein Club nur 9 Punkte nach 23 Spielen auf dem Konto. Also die kommen mit Stil runter…

Oder die Mega-Serie?
Aber da gehen wir jetzt lieber von einer flotten Serie bei uns aus und diskutieren dann, ob wir nächste Saison im Sechzger, (durchgeimpft und schnellgetestest :-)) dann Schalke UND den HSV auf Giesings Höhen empfangen.

Da find ich auswärts vor 60.000 fast reizvoller

1 „Gefällt mir“

Weiss ned, Hallenfußball und die Veltins Plörre…
Aber okay, nehm beides, Heim- und Auswärts

Schalke 04 entlässt Gross, Schneider, Riether und Leuthard

1 „Gefällt mir“

… und die, die jetzt alle entlassen haben, trifft’s bei den nächsten Neuwahlen :rofl: :joy:

Der Platz in Mainz sieht aus, aks ob da jeden Tag drauf gespielt worden ist. Die sollten sich mal Rat bei den GWS-Greenkeepern holen.

Oh-Oh. Du hast „Greenkeeper“ gesagt. Das gibt garantiert wieder nen Shitstorm. Hättest auch gleich „Jehova“ sagen können… :grin:

Schalke hat das Rotationsprinzip ja wirklich verinnerlicht
Allerdings nicht aufm Rasen, sondern auf der Trainerbank

Die schaffen 6 Trainer, immerhin auch’n neuer Saisonrekord ;)

.

Skihupfn. Uii, wo hupftn die Anna plötzlich hin? Gold? Die ganze Saison keinen Sprung getroffen, aber jetzad wo’s drauf ankommt :)

1 „Gefällt mir“

Sie, sie, sie … er, er, er :joy: :+1: … mea culpa … natürlich muss es heißen „Fachkräfte für die Instandhaltung und Bewirtschaftung von Rasensportplätzen“

Oder einfach Platzwart.

Hab heute im Baumarktprospekt länger gerätselt was ein „Bikeholder“ sein soll.
Aber offensichtlich versteht es die Bevölkerung nimmer wenn man Radlständer schreibt, sicher wieder so eine Sprachveränderung von unten… (Ironie aus)

2 „Gefällt mir“

Da wollte halt jemand nix falsch machen.
Radlständer*in klingt ja blöd - „Ständer“ ist doch eher maskulin.

1 „Gefällt mir“