Das ist ja der gleiche Sender, der vor dem CL-Halbfinalrückspiel einen großartigen Fußballabend versprochen hat ;-) Wobei - mit der Vorhersage hatten sie auf jeden Fall recht…
meine rede gestern abend. 5 meter dazu an jedem ende, dann wärs schon knapper geworden
da mir die fürther wurschter als wurscht sind und ich den hsv noch nie mochte, sollen die doch bitte runter kommen. dass der scum dann einen rekord mehr hat… geschenkt
PS
Man könnte ja auch mit nur eunem oder zwei Absteigern agieren.
Dass der dritte der zweiten Liga auch noch eine Chance bekommt, könnte man als Zusatzchance betrachten.
Die Fürther haben sich diese Riesenchance -mit viel Pech - entgehen lassen.
Ein absoluter Schrott diese Relegation… Ein Verein,wie der HSV hat es einfach nicht verdient,diese Chance noch zu bekommen. Schade,mich hätts gefreut,wenn das arrogante Volk mal 2. Liga hätte spielen dürfen.
Wer 2 x gegen uns verliert kann nicht gut sein !? Duck und wech. Hätte Fürth das Ding heute gewonnen wären sie verdient in der 1. Liga. Relegation finde ich schon ok. Gerade bei den unteren Ligen habe ich aber immer ein wenig Angst, dass solche Partien verschoben werden.
Nein, irgendwie hat mich Fürth heuer nicht wirklich überzeugt. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Einschätzung.
Und beim diesjährigen Relispiel, da war mir der HSV einfach lieber. Dino und so… !
In der Tat ist es wohl aber so, das Fürth gegen uns den Aufstieg verspielt hat.
Wer sich gegen diesen HSV in der Relegation nicht durchsetzt und dazu noch gegen die schlechteste Abwehr der BL in 180 Minuten nur 2-3 klare(!) Torchancen erspielt is halt auch einfach nicht bundesligatauglich…
Muss man schon auch mal sagen.
genauso ist es.
fürth hätte gestern ein simpler heimsieg gegen eine mannschaft gereicht die in der bundesliga die letzten 11 auswärtsspiele allesamt verloren hat. also sorry wer das nicht hinkriegt hat in der 1. liga nichts zu suchen.
außerdem hätten die fürther den aufstieg schon längst in trockenen tüchern gehabt, hätten sie das vorletzte heimspiel der saison nicht gegen unsere fussballgiganten verkackt.
ich finde die relegation spannend und bin der meinung dass ein zweitligist der verdient aufsteigen will es schaffen sollte in 2 spielen den 16. der 1. liga zu besiegen.