1. Bundesliga

Allerdings!
Doch leider wissen die Fürther zwar, wo das Tor steht, jedoch nicht, wie groß es ist.

Das ist ja der gleiche Sender, der vor dem CL-Halbfinalrückspiel einen großartigen Fußballabend versprochen hat ;-) Wobei - mit der Vorhersage hatten sie auf jeden Fall recht…

meine rede gestern abend. 5 meter dazu an jedem ende, dann wärs schon knapper geworden

da mir die fürther wurschter als wurscht sind und ich den hsv noch nie mochte, sollen die doch bitte runter kommen. dass der scum dann einen rekord mehr hat… geschenkt

Diese 1./2. liga und 2./3. liga relegationen sind doch der grösste scheiss des deutschen fussballs.

Warum, war doch spannend!
Der HSV hatte unglaublichen Dusel, die Fürther haben eine Riesenchance vergeigt.

das weiss wohl jeder…nur die DFL/DFB kriegt den Kragen nicht voll…!!!

über 27 Punkte und in der reli. nicht gegen einen 2 Ligisten zu gewinnen von verdient zu sprechen…

ob du auch so denkst wenn mal sechzig als 3.nicht die Reli schafft…

Aber die Grausamkeiten gehören zum Fußball dazu, oder nicht?
Gestern Abend das war für den BVB auch grausam.
Nicht immer gewinnt der Bessere.

So schauts leider aus.

Das hat der HSV nicht verdient. Die ganze Relegation ist doch Schrott.

PS
Man könnte ja auch mit nur eunem oder zwei Absteigern agieren.
Dass der dritte der zweiten Liga auch noch eine Chance bekommt, könnte man als Zusatzchance betrachten.
Die Fürther haben sich diese Riesenchance -mit viel Pech - entgehen lassen.

Ein absoluter Schrott diese Relegation… Ein Verein,wie der HSV hat es einfach nicht verdient,diese Chance noch zu bekommen. Schade,mich hätts gefreut,wenn das arrogante Volk mal 2. Liga hätte spielen dürfen.

Mi gfreits dos de Hamburger erstklassig bleim!
Wenigstens ein „Titel“ den nicht die depperten Roten ham!

Zugegeben verdient haben sie es diese Saision nicht wirklich, aber ernsthaft, hat Fürth es denn verdient aufzusteigen? Ich finde nicht!

Aber wie immer meine Meinung!

Unabhängig von der diesjährigen Saison: Relegation fände ich nicht schlecht, aber zwischen dem BL-15. und dem Zweitliga-4.

Warum bitte sollte Fürth den Aufstieg nicht verdient haben? Ich akzeptiere deine Meinung, hätte sie aber gerne genauer erklärt.

Wer 2 x gegen uns verliert kann nicht gut sein !? Duck und wech. Hätte Fürth das Ding heute gewonnen wären sie verdient in der 1. Liga. Relegation finde ich schon ok. Gerade bei den unteren Ligen habe ich aber immer ein wenig Angst, dass solche Partien verschoben werden.

HHeinz hat’s ja schön erklärt… :-)

Nein, irgendwie hat mich Fürth heuer nicht wirklich überzeugt. Aber wie gesagt das ist meine persönliche Einschätzung.
Und beim diesjährigen Relispiel, da war mir der HSV einfach lieber. Dino und so… !

In der Tat ist es wohl aber so, das Fürth gegen uns den Aufstieg verspielt hat.

Wer sich gegen diesen HSV in der Relegation nicht durchsetzt und dazu noch gegen die schlechteste Abwehr der BL in 180 Minuten nur 2-3 klare(!) Torchancen erspielt is halt auch einfach nicht bundesligatauglich…
Muss man schon auch mal sagen.

Die Mannschaften selber wollten das doch!

Ergebnis der Abstimmung 2007:
28x Ja
6x Enthaltung
2x Nein (Mainz & 1860)

genauso ist es.
fürth hätte gestern ein simpler heimsieg gegen eine mannschaft gereicht die in der bundesliga die letzten 11 auswärtsspiele allesamt verloren hat. also sorry wer das nicht hinkriegt hat in der 1. liga nichts zu suchen.
außerdem hätten die fürther den aufstieg schon längst in trockenen tüchern gehabt, hätten sie das vorletzte heimspiel der saison nicht gegen unsere fussballgiganten verkackt.

ich finde die relegation spannend und bin der meinung dass ein zweitligist der verdient aufsteigen will es schaffen sollte in 2 spielen den 16. der 1. liga zu besiegen.