1. Bundesliga

1 Tor in Hamburg hätte auch schon gereicht. Aber man muss es halt machen …

Schaaf zu Frankfurt
Schuster zu 1860 ! ?? :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

10 Mille für Ginter, die Dortmunder spinnen

solange wie sich der transfer gezogen hat, und ja auch schon von nachzahlungen im Erfolgsfall ausgemacht wurden, wird das sogar sicherlich noch etwas teuerer für den bvb. bin ich mir sicher

NRW zieht Polizei von friedlichen Spielen ab. Lobenswert
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Heut abend könnten sie sich die Polizei auch sparen.

Finde ich einen guten Ansatz.
Villeicht gibts dann auch mal Statistiken, dass es ohne Cops zu weniger Gewalttaten kommt.

Weil aktuell die meiste Gewalt von der Staatsgewalt ausgeht.

Dazu müssten sich die Jungs aber jetzt mal zusammenreissen. Bin gespannt. Da könnten alle ein Zeichen setzen, dass es ohne Bullen besser geht.

endlich tut jemand mal was, um den HSV wieder in die Erfolgsspur zurück zu bringen:

"FAn pilgert den Ditmar-Jakobs-Weg von München nach Hamburg

HSV /Website/fans …

Für ein eigenes Stadion (Am richtigen Ort) würde ich den mittleren Ring auch 60 mal zu Fuss umkreisen

Frankfurt gg Stuttgart nach 84 min 4-5 was für ein krankes spiel…

Schade daß wir jetzt nicht gegen Dortmund im Pokal spielen.

klopp: wer nur Erfolg will, der der soll bayer Fan werden

Mich würd ja interessieren, ob die Vereinsverantwortlichen in Liga 1 von der DFL die Auflage bekommen haben,
an jedem Spieltag darauf zu verweisen wie „spannend“ die Liga doch ist? Ich für mich ein Running-Gag,
wenn eh alle Titel schon vor dem 1. Spieltag für die Roten reserviert sind. Irgendwie schon merkwürdig, dass der
Abstiegskampf mit Bremen, Stuttgart, Hamburg und Dortmund dafür herhalten muss, wie „ausgeglichen“ die
Liga ist. Aber anders kann man bei den nächsten Vertragsverhandlungen mit den TV-Anstalten wohl nicht
argumentieren, wenn man noch mehr Kohle für die „Weltmeister-Liga“ rausholen will.

Ein wenig Schadenfreude kann ich mir in Bezug auf Dortmund dann doch nicht verkneifen. Und zwar aus genau dem Grund hier: [url]Lachsalven in BVB-Sendung: So lacht Klopp über die Löwen | Abendzeitung München
Tja, Jürgen, mit voller Hose ist gut stinken, nicht wahr? Mit den ganzen Millionen von der Börse und einem 80000-Mann-Stadion im Rücken kann man einen verarmten Zweitligisten natürlich ganz toll über den Tisch ziehen.

„Ich finde den Gedanken, dass zwei, drei Vereine davonziehen, nicht gut.“ (IM Wurst). Quelle: rp-online.de
Stimmt, es ist ja viel schöner wenn ein Verein alleine davonzieht. Spanische Verhältnisse sind nicht gut für die Seitenstraßler. Schottische Verhältnisse hält man offenbar für angemessener. Darum: Reuss muss zur Winterpause nach München!

Ich finde es halt schon auffällig, dass jede Woche Gebetsmühlenartig wiederholt wird (oder eher werden MUSS),
dass die Liga doch überhaupt und gar nie nicht langweilig ist!

Weil…
…es ist ja schließlich die Weltmeister-Liga!
…Dortmund ist Letzter!
…Augsburg steht auf Platz 4!
…der FCB ist jetzt größte „Verein“ auf der Welt!
…Manuel Neuer in der Wahl zum Weltfußballer ist!

[url]Junior Malanda: Wolfsburg-Star (†20) stirbt bei Autounfall | Sport | BILD.de

Unglaublich Traurig :( Junior Malanda stirbt bei einem Autounfall

Ich lege mich fest.

Wenn wir die Liga halten gehts nächstes Jahr nach Dortmund :slight_smile:

Die spielen ja so katastrophal schlecht.

Unglaublich.

Ich glaub auch, wenn sie nicht den Trainer entlassen wird es nichts mehr… ganz klar dort fehlt der Impuls von außen…

Bittere Dortmunder pleite…dennoch geht’s mit Paderborn und vermutlich auch Freiburg nach unten…nächsten Samstag sollten die Dortmunder halt nen 3er in Freiburg machen sonst wird’s bitter