1. Bundesliga

Unrealistischer Dialog:

Realistisch:

„Und wenn man gewinnt?“
„Momenterl.… habs gleich.… muss ‚gewinnt‘ googeln.…“

… behördlich angeordnete Isolation, die lediglich zum Training und zum spielen verlassen werden darf …

Was für ein Schmarrn, dann kann jeder der in Quarantäne geschickt wird, lediglich mal zum einkaufen, etc. …

Stimmt nicht.
Grad in der Pflege gab es schon einige die eine sogenannte Arbeitsquarantäne hatten.
Bei uns gabs nen Ausbruch im Altenheim 23 Mitarbeiter und 43 Bewohner
Alles was nicht infiziert war hatte eine Arbeitsquarantäne (heisst arbeiten sonst nix).
Teilweise.
Inwiefern das mit Hertha zu vergleichen ist kann ich schlecht sagen.
Denke durch tägliche pcr tests ist man zu dem kompromiss gekommen

Die spielen doch dann nicht gegen sich selber, somit ist doch die „Blase geplatzt“, von der die DFL immer schwafelt.

https://www-kicker-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.kicker.de/us-unternehmer-blitzer-steigt-beim-fca-ein-802344/artikel.amp?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16185087702585&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fus-unternehmer-blitzer-steigt-beim-fca-ein-802344%2Fartikel

45 %

1 „Gefällt mir“

„They go to the top“ - ganz bestimmt, weils immer so ist ;-)

Hoffentlich klappt es dort auch so gut … dann sehen wir uns bald in der gleichen Liga wieder:-)

Was für ein Müll und der Kaufpreis ist eigentlich auch ein Witz.

Ich denke das sind die Nennwerte der Aktien. Der tatsächlich überwiesene Geldbetrag wird sicherlich höher sein.

Das Kommanditkapital von der 60-Firma steht bei 6,5 mEUR(100%).
HI hat aber auch deutlich mehr gezahlt bei Einstieg.

Ist halt 'ne Management GmbH aber klar können die auch mehr bezahlt haben. Vielleicht haben die auch 6.5 Mio. bezahlt und stecken dafür Eigenkapital in die AG.
Eigentlich ist mir der FCA egal aber gerade der Hofmann hat ja öfters den seriösen Investor raushängen lassen der eine gute Balance zwischen (eingetragenem) Verein und Kommerz finden wollte. Und dann verscherbelt er Anteile an seiner Management GmbH an eine Heuschrecke. Das ist halt einfach nur billig. Rolf-Jürgen Otto 2.0

Das ist erst der Anfang verzweifelter Vereine, die im Eimer sind. Dann werden solche Sachen gedeichselt, welche in normalen Zeiten nie gemacht worden wären.

Vom 1.FC Köln hört man auch Hilferufe aus rauer See, die Gefahr des Ertrinkens droht…

1 „Gefällt mir“

Die nächsten 3 Spiele von Hertha abgesagt wegen Quarantäne.
Dann sage ich mal viel Spaß an die Terminplaner…

Ganz einfach. Einfach auf die EM sch…

Mir dünkt, es kommt zur Aufstockung der Ersten Liga.

Bauchgefühl

Kann das stimmen? 45% Anteil für schlappe 4,5 Mio. Euro?

Der FCA müsste doch mehr Wert sein, oder?

@Iwwerdieausse Siehe Zitat. Meine klare Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Dass die Nummer - Corona Betroffenheit eines oder mehrerer Teams - kommt, das war so sicher wie das Amen in der Kirche. Und mit dem Fall Hertha ist das Thema auch nicht beendet, da kann man Wetten drauf annehmen. Das eröffnet Raum für die schönsten Phantasien…

Filbry von Werder Bremen ist auch interessiert an einem Investor, Ex-DFB-Präsident Grindel ist dafür die 50+1-Regel endgültig abzuschaffen.

Ich glaube wir erleben eine der letzten normalen Spielzeiten, bald wird es hier auch in Deutschland immer mehr Investorenclubs geben.

Ich glaube, hier kannst Du damit keinen mehr schocken.
Für uns ist das doch seit inzwischen 10 Jahren „normal“…

1 „Gefällt mir“