1. Bundesliga

Funkel hat spieltechnisch eine ganz schlechte Mannschaft bei uns gehabt … Unser Spiel bestand da Rückpass torwart , langer Ball nach vorne …

Die Arbeitsbedingungen bei uns waren auch unter aller Kanone und ich befürchte er hat bei uns auch relativ schnell bemerkt dass es leider nicht dauerhaft funktionieren wird.

Der Fußball den Funkel spielen lässt ist oft unansehnlich allerdings fallen meist zumindest Tore. Ich gebe aber gerne zu dass ich auch einfach von seinem Auftreten bei uns beeindruckt war. Nach dem Emotin Maurer und dem Medienunfall Schmidt war es auch einfach toll mal jemanden zu haben der das absolut professionell beherrscht hat.

Scheinbar wollen die Seitensträssler zu Hause die Schale hoch halten.
Die Mirkonkurrenten der Mainzer werden sich bedanken.

Der war zum Greifen nah, aber sogar das habens verblödelt.

Nicht Schalke war’s, die Hoffenheimer haben versagt.

Perverser Fussballkapitalismus

Zahltage für Leipzig

Upamecano zu den Unausstehlichen für rd. 40 Mio. Ablöse
Konate zu den Redes für 40 Mio.

Jetzt hat Nagelsmann um seine Freigabe gebeten

Tottenham will 20 Mio. Ablöse hinlegen, die Roten Säcke wollen ihn. Leipzig fordert 30 Mio.

Und als Trainer holt sich Leipzig halt Jesse Marsch von Salzburg, welcher alle Strukturen und das System kennt.

1 „Gefällt mir“

Die werden daheim gegen Gladbach verlieren und Leipzig wird in Dortmund gewinnen … Vielleicht geht denen dann doch noch die Düse …

Ist auch mein Wunsch…das wäre doch ein wunderbarer runder Abschluss für die Roten…träumen darf man ja

Panik in der Fuggerstadt

1 „Gefällt mir“

Hopp ist einfach ein Ehrenmann. Einerseits mit Curavec der Retter in der Pandemie (so wurde er ja letztes Jahr gefeiert), oder hier sein soziales und selbstloses Engagement in Brasilien ;-).

Das ist’s schon länger bekannt. Wundere mich, dass es der Kicker jetzt erst aufgreift.

Wurde damals im Mannheimer Morgen und der dortigen Bild gross aufgezogen. Hopp schickte seine Bluthunde und das Ganze wurde zurückgerudert.
Im 1899Forum wurden ganze Threads gesperrt und mussten vom Betreiber, unter Androhung von Rechtsmitteln, gelöscht werden.

Wittmann, Inhaber von ROGON, machte als good will ein Treffen in seinem Reitgestüt (betreibt er mit seiner Frau Anke Huber, ehemals Profi-Tennisgrösse) klar, schwadronierte geschliffene Phrasen bei BBQ und Country Musik. Wittmannn ist übrigens Schwager…jetzt Ex-Schwager von Mario Basler.

Wittmann mit ROGON waren übrigens auch am Untergang der Berlin Capitals - Ex-Meister im Eishockey - mit von der Partie. Hopp auch, Banghard, der eiserne Luft atmete, ein sehr guter Freund von Hopp.

„Erst am Montag hatte Egon Banghard, Hauptgesellschafter der Capitals, dank gütiger Hilfe von Dietmar Hopp, Gesellschafter bei den Mannheimer Adlern, die benötigten Millionen aufgetrieben. Nach monatelangem Hickhack um die Zukunft des Klubs hatte sich im Vorfeld der Sitzung von Frankfurt bei einigen Klubs heftiger Widerstand gegen eine Zulassung der Capitals gebildet. „Die Sache stinkt gewaltig“, meinte gar ein Abgesandter eines Klubs“

Quelle: Der Tagesspiegel

Haha, da lach ich ja heute noch drüber. Ober Netzwerk sticht Unter Forschungsstand

Während im Juni sich der Bund mit 250 Mio € bei CureVac einkaufte und Hopp & Spahn bei der PK aus dem Werk Tübingen doof um die Wette grinsten … erwarb zeitgleich weiter oben in Mainz ein 10.000km entfernter asiatischer Staatsfond, nämlich Temasek Singapur durch Privataktien und Wandelanleihen für 250 Mio $ Anteile an einem kleinen Unternehmen namens BioNTech und sicherte sich gleich einen Teil der ersten Marge Impstoff :rofl:

Weil bereits zu diesem Zeitpunkt die Spatzen von den Dächern brüllten wer die Nase vorn hat, und zwar so laut, dass es bis Singapur hörbar war, das gemessen am Staatshaushalt über das 30fache in ein deutsches mRNA Startup investierte als der deutsche Staat selber vor seiner eigenen Haustür

Schuldigung, gehört eigtl. in den Coronathreat in die Rubrik „der blanke Wahsinn“ ;)

.

Edit:
7-Tage-Inzidenz
Deutschland: 167,4
Singapur: 3,4

2 „Gefällt mir“

Damit sich der Kreis dazu wieder schließt, hat ja Ehrenmann Hopp ausgerechnet im aktuellen Sportstudio aus Mainz ausreichend Sendezeit bekommen, um für sein tolles Produkt von Curavec zu werben ;-)

Übrigens feiert Dietmar Hopp heute seinen 81. Geburtstag. Glückwunsch

Daniel steht bereit die TSG durch sicher nicht einfache Zeiten zu führen.

Damit sind wir wieder beim Thema :slight_smile:

Awa. Immer noch? Wann denn, Spochtstudio letzten Samstag? Das möcht ich mir gerne anhören :)

Ich meinte das sehr eigenartige Interview vom letzten Jahr im aktuellen Sportstudio, wofür sich wie es abgelaufen ist, Jochen Breyer zu einem späteren Zeitpunkt entschuldigt hat.

Achso, hab ich nicht mitbekommen. Das Kommerzliga Gelaber schau ich schon länger nicht mehr

Du meinst den Guten Menschen zu Sinsheim, der selbstlos seinen Ex Verein etwas unter die Arme gegriffen hat. Definhitiv einer der Totengräber des Fußballs. Aber inzwischen wird er ja hofiert. Die unglückseelige Dreifaltigkeit zwischen TSG/Sap , RB, und Stricher. Neben dem Platz Geschäftspartner, auf dem Platz richtig dolle Kontrahenten. Zum Kotzen.

1 „Gefällt mir“

Sollen sie doch. Aktuell steigen mit Herta, Köln und Schalke 3 Publikumsmagneten ab und dafür bekommen sie Fürth, Bochum und Kiel.

Die Liga wird sicher spannend, wenn Rot, Dortmund und RB darum Wetteifern, wer die drei zuerst zweistellig abschießt.

Ja was soll man zu Julian Nagelsmann sagen? Er wechselt von einem Scheiß-Verein zum nächsten. Zumindest da bleibt er sich treu. Ich konnte ihn schon in seiner Hoffenheimer Zeit nicht leiden.
Aber er hat auch eine positive Seite, war in seiner Jugend mal Spieler bei uns. Hatte ich gar nicht auf de Schirm.

1 „Gefällt mir“