1. Bundesliga

Ja und nur weil er in der Jugend bei 60 gespielt hat und 2 Jahre co Trainer bei der U17 war. reicht es aus, dass im Ex-Spieler/Ex-Funktionäre Fred seitenweise über ihn fabuliert wird…?

Die Vita macht ihn für mich lange nicht zum 60er.

Er ist und bleibt für mich unsympathisch- i mag eam einfach ned…

3 „Gefällt mir“

Ansichtssache

Aber die nächsten 5 Jahre ist er halt unsympatisch, er versucht ja den Unsympathischen seine Philosophie näher zu bringen…

…vielleicht werden es ja weniger als 5 Jahre?

Für mich auch.
Ich sagte nur, dass er auch EINE positive Seite hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ex-Fußballprofi Dennis Aogo zeigt in seiner Instagram-Story eine Whatsapp-Nachricht von Jens Lehmann, der Aogo dort als „Quotenschwarzen“ bezeichnet. Der frühere Nationalkeeper entschuldigt sich, verliert aber seinen Job als Aufsichtsrat von Hertha BSC, das sich von Rassismus distanziert.

Freut mich … die Reaktion von Hertha!

1 „Gefällt mir“

Frage mich, was der dort überhaupt zu suchen hatte.

War Vertreter von Hertha Investor Windhorst im Aufsichtsrat.

Ja weiss ich. Sollte ironisch sein.

Ist ja nicht die erste Schote vom Lehmann: Corona geleugnet, Ballungen zur Sau gemacht, Fan ne Brille geklaut, Schuh eines Gegenspielers weggeschmissen, neben das Tor geschifft, doppelt Kindergeld abkassiert… passt absolut ins Bild!

Wobei, der Windhorst und der Lehmann passen ja zusammen…:innocent:

Und Hertha? Ein komischer Verein ist das

Gut das der Kelch Lehmann an uns vorbeigegangen ist.
Der war bei uns schon Mitglied.

Hä, er hat wenigstes Gündogan ein gutes Deutsch bescheinigt

Und seine Aussagen zum Outing von Hitzelsperger waren ja auch grund solide.

Denke Du willst sagen, er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Passt

1 „Gefällt mir“

Jetzt stellt sich aogo vor lehmann.
Privat klären gibts heute wohl nicht mehr

Hätte ICH persönlich jetzt auch kein Problem gehabt, aber warum stellt der Aogo es dann vorher auf Twitter? Da war ja dann nix mehr mit privat klären…

Weil man anscheinend heutzutage alles erstmal öffentlich macht und sich dann wundert dass es eskaliert

1 „Gefällt mir“

Komisch das ist aber dann kein antisemitismus

Das ist, was ich anprangere. An jedem Verbrennungmotor doch ist ein Vergaser.

Logisch dass überall Aufpasser sitzen, welche einem das Wort im Mund…

Wobei, was ist mit unserem besten Stürmer ever, kleines dickes Müller darf man noch sagen, oder ?

Und der Bomber der Nation? Sicher #Kriegsverherrlichung - oder doch nicht?

Beim Lehmann war es gleich rassismus

Da haben sich die beiden richtigen getroffen.

Wie man als 60er beim besten Stürmer aller Zeiten anstatt den Rudi Brunnenmeier einen Roten nennen kann, bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Artikel Satire ist oder ob die das Ernst meinen

Es mag ja sein, dass der ein oder andere die Bewertungen der Aussagen von Aogo und Lehmann etwas übertrieben findet. Beide stehen als Kommentatoren in der Öffentlichkeit (oder drängen sich dort hin). Dann muss man auch einen strengeren Maßstab an die Kommentare legen, als man dies vielleicht an einem Stammtisch machen würde. Leider zeigt die Verwendung solcher Begriffe, dass beide die Diskussionen der letzten Jahre komplett ausgeblendet haben, oder meinen, dass sie intellektuell über den Zuschauern stehen und sich deswegen nicht um solche Dinge scheren müssen.

Hab noch nie drüber nachgedacht, ob eine Aussage „trainieren bis zum vergasen“ ok ist. Weil mir das noch nie bekannt war :face_with_raised_eyebrow:

„Trainieren bis zum Umfallen, Trainieren bis man kotzt, Trainiern bis zum geht nicht mehr“ kenne ich nur