Ja und nur weil er in der Jugend bei 60 gespielt hat und 2 Jahre co Trainer bei der U17 war. reicht es aus, dass im Ex-Spieler/Ex-Funktionäre Fred seitenweise über ihn fabuliert wird…?
Die Vita macht ihn für mich lange nicht zum 60er.
Er ist und bleibt für mich unsympathisch- i mag eam einfach ned…
Ex-Fußballprofi Dennis Aogo zeigt in seiner Instagram-Story eine Whatsapp-Nachricht von Jens Lehmann, der Aogo dort als „Quotenschwarzen“ bezeichnet. Der frühere Nationalkeeper entschuldigt sich, verliert aber seinen Job als Aufsichtsrat von Hertha BSC, das sich von Rassismus distanziert.
Ist ja nicht die erste Schote vom Lehmann: Corona geleugnet, Ballungen zur Sau gemacht, Fan ne Brille geklaut, Schuh eines Gegenspielers weggeschmissen, neben das Tor geschifft, doppelt Kindergeld abkassiert… passt absolut ins Bild!
Wobei, der Windhorst und der Lehmann passen ja zusammen…
Es mag ja sein, dass der ein oder andere die Bewertungen der Aussagen von Aogo und Lehmann etwas übertrieben findet. Beide stehen als Kommentatoren in der Öffentlichkeit (oder drängen sich dort hin). Dann muss man auch einen strengeren Maßstab an die Kommentare legen, als man dies vielleicht an einem Stammtisch machen würde. Leider zeigt die Verwendung solcher Begriffe, dass beide die Diskussionen der letzten Jahre komplett ausgeblendet haben, oder meinen, dass sie intellektuell über den Zuschauern stehen und sich deswegen nicht um solche Dinge scheren müssen.