1. Bundesliga

Auf gehts Freiburg, kämpfen und siegen :slight_smile:

Reus beim BVB bis 2019.

Geiler Typ!

Auf den ersten Blick ein geiles Statement und Bekenntnis zur Borussia.
Im Grunde heißt das aber auch nur, dass in Zukunft der BVB bestimmt, für wieviel sie ihn gehen lassen.

Aber ich seh jetzt schon vor mir, wie der Rummenigge gönnerhaft die Medien aufklärt,
dass sie von einer Verpflichtung von Reus abgesehen haben, um dem BVB nicht zu schaden…

Ob der Vertrag auch für die zweite Liga gilt?

Haha - wir müssen reden :o

Wie man so sagt: ja, gilt auch für die 2. Liga.

Bei Werder funktioniert im Gegensatz zu uns die Co-zum-Chef-Taktik.

Wahnsinn wie die unter Skripnik auftreten.

War der echt co? Dachte hatte andere Funktion gehabt… Da sieht man auch Dutt war glaub auch Jahrgangsbester und Flopptbüberall

Roger Schmidt wird auch bald frei :wink:

KlugscheissModusAn
Er war Trainer der U21
KlugscheissModusAus

…und die Wölfe gehn auch ab wie Schmitts Katze. 3:0 bei den Pillendrehern, alle Achtung.
VW im Kreuz, super Trainer, geiles Team, wird mMn auf Sicht gesehn der einzige Konkurrent sein für die Brut. Das wird das rote Pack aber auch dieses Mal wieder zu vermeiden wissen.
Köln mit 3 Ex-Löwen am Start.
Und Werder wieder mit Vollgas, Skripnik ist wohl doch ein Glücksgriff.

…und HSV? Die rocken grad das rote Scheisshaus, muaahaaa. :wink:

[url]http://www.transfermarkt.de/viktor-skripnik/profil/trainer/2048[/url]
naja nicht vergleichbar mit uns

Er hat sich das erarbeitet 11 Jahre im Verein, von Co-Trainer in der Jugend, jede Jugendmannschaft trainiert,dann erst 21…

Der Typ ist richtiger Bremener…

schau man sich seine PPS an, ist es schon sehr gut…

Unglaublich ich kritisiere Roger, er wechselt 3 mal und dreht da Spiel… meine Hochachtung…

…und ich lobe die Wölfe bis in den Himmel. Aber mei, so ist halt mal Fussball. Ein irres Spiel in Leverkusen.

Gestern mittels Freikarte im roten Scheisshaus gewesen, um meinem Zweitverein HSV die Daumen zu drücken. Ich saß in der zweiten Reihe unten auf Höhe des Sechzehners auf der Robbenseite in der1. Halbzeit. Habe noch NIE ein so krasses Duell zwischen einem Weltklassemann und einem völlig überforderten Amateur gesehen. Das war zirkusreif! Völlig falsche Aufstellung von Zinnbauer

Obwohl…2004… 60 gegen Stuttgart…Duell hieß damals Görlitz gegen Lahm…war auch sehr einseitig

Labbadia zum HSV.
Klopp hört wahrscheinlich Ende der Saison auf.

Krasser Start in den Tag.

Vielleicht hat es Rejek geschafft, Klopp abzuwerben?! :smiley:

Da bei uns nichts unmöglich ist…

Und jetzt wird natürlich über Tuchel als Nachfolger spekuliert…

Soweit ich mich erinnern kann, ging das damals doch auch nicht gerade im Guten auseinander…

Kann den Klopp irgendwie verstehen, dass er die Schnauze voll hat,
wenn ständig die Besten vom Konkurrenten weggekauft werden.

sieht aber dann auch irgendwie blöd aus immer Nachfolger eines Trainers zu sein …:-)