Auf den ersten Blick ein geiles Statement und Bekenntnis zur Borussia.
Im Grunde heißt das aber auch nur, dass in Zukunft der BVB bestimmt, für wieviel sie ihn gehen lassen.
Aber ich seh jetzt schon vor mir, wie der Rummenigge gönnerhaft die Medien aufklärt,
dass sie von einer Verpflichtung von Reus abgesehen haben, um dem BVB nicht zu schaden…
…und die Wölfe gehn auch ab wie Schmitts Katze. 3:0 bei den Pillendrehern, alle Achtung.
VW im Kreuz, super Trainer, geiles Team, wird mMn auf Sicht gesehn der einzige Konkurrent sein für die Brut. Das wird das rote Pack aber auch dieses Mal wieder zu vermeiden wissen.
Köln mit 3 Ex-Löwen am Start.
Und Werder wieder mit Vollgas, Skripnik ist wohl doch ein Glücksgriff.
…und HSV? Die rocken grad das rote Scheisshaus, muaahaaa.
Gestern mittels Freikarte im roten Scheisshaus gewesen, um meinem Zweitverein HSV die Daumen zu drücken. Ich saß in der zweiten Reihe unten auf Höhe des Sechzehners auf der Robbenseite in der1. Halbzeit. Habe noch NIE ein so krasses Duell zwischen einem Weltklassemann und einem völlig überforderten Amateur gesehen. Das war zirkusreif! Völlig falsche Aufstellung von Zinnbauer
Obwohl…2004… 60 gegen Stuttgart…Duell hieß damals Görlitz gegen Lahm…war auch sehr einseitig