Mutig sich das aktuell schon zu wünschen, denn am Ende wärst du nächste Saison lieber nach Gladbach und Stuttgart gefahren, als zu diesen beiden SCHEISSVEREINEN ;-)
Wichtigste Aufgabe sei, „den Fan wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen“
Play-offs und Supercup in Saudi-Arabien? DFL-Chefin Hopfen „will nichts ausschließen“
„Geld stinkt nicht“, scheint die Devise zu sein.
Dann müffelst in der Seitenstr. noch mehr nach Kameldung …
Sah der Max Krise bei Union schon so übergewichtig aus . Jetzt Wolfsburg
Wie man kann einfach mal in der Hessenliga starten?
Hätte man (auf Bayern gemünzt) Schäfer und Schneider 2011 sagen sollen
Unvergessen wie Robert Schäfer bei Insolvenz vom Neuanfang in der C-Klasse sprach.
Zum Thema:
Ehrlich gesagt fände ich es einen Schlag ins Gesicht aller anderen Clubs wenn das der Eintracht einfach gestattet wird…
Läuft in Sachsen-Anhalt genau so.
Magdeburg will in der Verbandsliga mit einer 2. Mannschaft starten.
Der Verband sitzt in Magdeburg, der Präsident ist Mitglied beim FCM.
Also alles kein Problem…
richtig lächerlich der ganze Scheiß, dann ez einfach Mannschaft abmelden Geld sparen und später wieder einsteigen.
Darauf haben Sie aber nicht das Urheberrecht. Das gehört immer noch Otto Steiner auf einer Podiumsdiskussion im Paulaner Bräuhaus irgendwann zw. 2005 und 2008.
Ansonsten natürlich vollste Zustimmung.
Die Meinung, wir müssten bei einer Insolvenz ‚ganz unten‘ starten, gab es aber schon vorher/lange. Das war doch mit ein Grund, die III. und IV. Mannschaft zu ‚gründen‘ bzw. WBS in den Verein zu übernehmen.
Aber i-wie schweifen wir ab!
Hmmm, da ist ein Investor etwas unzufrieden…
Der ist halt auch kein eingefleischter Fan seines Invests so wie unser Hasi.
Hat mit den selben Probleme zu kämpfen wie bei uns, die hat wohl jeder Verein
Auf Spiegel-online liest sich das so:
Habe ich jetzt Mitleid mit dem armen Kerl?? Mal kurz nachdenken…öhhmmm…NOPE! Null.
samma scho zwoa
Kruse macht sich praktisch über Nacht aus dem Staub. Dann folgen drei Niederlagen am Stück für Union, irgendwie blöd gelaufen…
19:30 Uhr: Hertha BSC - Kunstprodukt Leipzig
Gab es das schon mal, Bundesliga am Sonntag um 19:30 Uhr?
Dann ist das an mir vorbeigegangen.
Wievele Partien darf DAZN denn noch für sich beanspruchen. Für SKY blieb ja gestern nur Grütze übrig.
Ich denke, Urs Fischer wird das wieder in den Griff bekommen. Es gab ja auch vor Kruse eine beeindruckende Union. Ich vermute, nicht nur der Abgang von Kruse sondern auch das Formtief von Awoniyi nach dem Afrika-Cup spielt hier offensiv eine entscheidende Rolle. Zudem war Behrens längere Zeit ausser Gefecht und Becker hat die ganze Runde nicht die Form des Vorjahres.