1. Bundesliga

Sind doch die Montagspiele die nun auf So 19:30 liegen.

Gladbach 6:0 gegen Dortmund verloren. Die Fohlen können echt froh sein dass die letzten drei derzeit so wenig Punkte holen. Da geht ja gar nix bei denen im Moment.

Hütter und Bobic haben in Frankfurt über Jahre einen sehr guten Job erledigt.
Offenbar ist das nicht so einfach auf andere Vereine übertragbar gewesen…

Verband hat zugestimmt, Frankfurts zweite Mannschaft darf in der Hessenliga starten.

Und in Gladbach haben anscheinend alle Spieler auch Vertrag für die zweite Liga.

Finde da hat Eberle wirklich gute Arbeit geleistet. Ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach die Spieler dazu zu bringen.

Des ist eine bodenlose Frechheit…

1 „Gefällt mir“

Hoffe die Vereine klagen dagegen

Finde das auch ziemlich krass. Aber es ist halt inzwischen überall so, dass für Einige die Regeln außer Kraft gesetzt werden.

1 „Gefällt mir“

Gute Aktion

2 „Gefällt mir“

Sind anscheinend nicht alle mit der Entscheidung einverstanden.

War anscheinend auch sehr billig erkauft. Da hätte die Eintracht ruhig mal (einmalig) 300.000 Euro auf den Tisch legen können. Jeder Verein bekommt 15.000 Euro als Aufwandsentschädigung.

Der Eintracht hätt’s nicht weh getan und der ein oder andere kleinere Verein hätte sich sicherlich gefreut.

Bei uns dauert es noch bis 2027/28 bis man sich wieder selbst vermarkten könnte.

3 „Gefällt mir“

19 Corona-Fälle beim 1. FSV Mainz 05

Also das 1null für Freiburg freut mich sehr,hoffe sie gewinnen in Leipzig.
Ich bin ja ein Fan vom Streich und dem Jungen Schlotterbeck :upside_down_face:
Mochte seinen Vater auch schon.

hat leider nicht gereicht. Aber was der N.Schlotterbeck da hinten (und auch vorne) spielt ist schon aussergewöhnlich gut. Hoffentlich ist er nicht schwerer verletzt.

1 „Gefällt mir“

Der ist gut der junge. Leider haben sie nicht gewonnen.
Hab nichts mehr gehört von seiner Verletzung, denke jetzt in der Sportschau wird man mehr erfahren.

Mir geht der Hype von Schlotterbeck unglaublich auf die Nerven und seine Frisur find ich auch blöd.

1 „Gefällt mir“

Ui Ui Ui… Gladbach verliert nach 2:0 Führung noch mit 2:3 gegen Stuttgart… hoffentlich geht das für die gut aus. Wobei, würde nächstes Jahr schon mal gern wieder nach Mönchengladbach fahren :smiley:

Ich fänd das auch gut. Ein Auswärtsspiel mehr bei mir um die Ecke… :smile:

Das war ja richtig Hammer von Stuttgart. Der Sasa Kalajdzic ist echt krass, so einer fehlt in unserer Nationalmannschaft.

Man braucht sich nur die Fressen von den sogenannten Securitys anschauen, dann weiss man schon Bescheid.

Der VD vorm Grünwalder stellt ja anscheinend auch nur noch solche Affen ein.