1. Bundesliga

Hier noch bewegte Bilder über die unglaubliche Aktion.
Anscheinend eine konzentrierte Prügelaktion von trainierten Schlägern. Ich bin gespannt auf die Konsequenzen.

Ich bin auch auf die Konsequenzen gespannt. Was ist denn bei denen kaputt?

1 „Gefällt mir“

Auf alle Fälle den VFB verklagen - sowas geht garnicht

Gruselig … Hoffentlich bekommen die ihre gerechte Strafe.

Wahnsinn…sind die irre?

Papa Schlotterbeck sagt mir gar nichts, dafür fand ich den Onkel vom Nico ganz cool ;-).

1 „Gefällt mir“

tatsache…dachte der Nils ist der vater vom nico hätte ich mal wo gelesen,wie komm ich jetzt da wieder raus…peinlich… :face_with_hand_over_mouth: :upside_down_face:

Bleibt ja in der Familie ;-).

1 „Gefällt mir“

Kommt davon wenn man sich auf sein Gedächtnis verlässt trotz zunehmenden löchern im Gehirn die immer größer werden :upside_down_face:
Auf eines bin ich aber stolz, habe erst nachher gegoogelt :rofl:

Bezüglich dem kommenden „Top-Spiel“ zwischen Gladbach und Hertha hab ich auf transfermarkt.de einen lustigen Kommentar gelesen.

Bei der attraktiven Auswahl an Partien am nächsten Spieltag ist es mir ein Rätsel, wieso man ‚El Schrottico‘ als Topspiel für den Samstagabend geplant hat. Definitiv keine Werbung für die Bundesliga auf ihren Zielmärkten, wenn die zwei formschwächsten Teams zur besten Anstoßzeit ran müssen und Landesliga-Niveau vom Stapel lassen.

Bei der Leistungskurve beider Mannschaften droht eine Verunglimpfung des Fußballs. Worst-Case-Szenario wäre ein 0:0 als Ergebnis, bei dem beide Trainer im Amt blieben.

2 „Gefällt mir“

Ich finds immer wieder krass, wenn Bundesligisten Corona Hilfe vom Staat bekommen.

Es ist ja nicht das eigene Geld und die Mehrheit der Bürger hat damit wohl kein Problem, sonst hätten wir neue / andere Parteien im Bundestag und in den Landesparlamenten.

Ob er sich nach 3 Spielen selber entlässt -))

ned im Ernst,oder :rofl:

Unglaublich…

das ist ungefähr so, wie wenn bei der Titanic zum Eisberg noch Käpt´n Ahab dazukommt

2 „Gefällt mir“

Ach, wenn man so richtig Geld verschwenden will, ist er doch eine sehr konsequente Wahl. Leider hat er allerdings nicht die Möglichkeit, neue Spieler zu verpflichten.

Anstatt Eisberg gibt’s jetzt nen Trainingshügel.

Geile Kommentare dazu bei Twitter.

https://twitter.com/HerthaBSC/status/1503092216063008771?t=eja35F5ioRKXSehR-jQEpQ&s=19

Sind ihm die Teebeutel ausgeganen ?