1. Bundesliga

Also den Felix Magath kann ich schon verstehen. Mehr Geld in so kurzer Zeit kannst wahrscheinlich nirgendwo verdienen. Ich frag mich langsam halt nur was der Fredi Bobic da vor hat.

1 „Gefällt mir“

Wie groß muss die
Verzweiflung sein, dass man auf so eine Idee kommt?
Dem Bobic hätte ich so eine Harakiritat nicht zugetraut.

Irgendwo in meinem Hirn ist gespeichert, dass der beim VfB und in Frankfurt ordentliche Arbeit abgeliefert hat. Täusche ich mich da?
Hertha ist uns in Sachen Investorenfußball echt meilenweit voraus. Nicht nur finanziell. Die dürfen auch in einem Oly spielen. Jetzt aber schnell weg.

Nee, Du täuscht Dich nicht. Ich kann mich sehr ähnlich erinnern…

Das mit Magath ist in meinen Augen wirklich ein reiner Panik-Move. Möglicherweise vom Investor eingestielt. Der sieht seine 375 Millionen allmählich die Spree runterschwimmen.

Erinnert mich irgendwie an 2000, als Dortmund kurz vor dem Abgrund war und Udo Lattek reaktiviert hat.
Denke es klappt und kann auch gut damit leben, wenn es dafür Augsburg erwischt ;-) Aber im Prinzip betteln die schon ewig wie bereits der HSV, Schalke und auch Bremen und werden über kurz oder lang sicher runter gehen!

Und Bo*** Dortmund trifft doch noch spät in Mainz zum 0:1

Es wird doch nicht etwa noch mal spannend werden?
Aber Dortmund verkackt garantiert noch Spiele, wo jeder mit einem Sieg rechnet…

Hahaha du beantwortest dir die Frage ja schon selbst! Dortmund ist ein Kaschperlverein! Die werden niemals Bayern noch den Meistertitel abknöpfen, weil sie einfach mental zu schwach sind und hinten haben sie mit Hummels und Co. eine viel zu schlechte Defensive. Ich sag nur 2:4 gegen Glasgow Rangers. Das war höchst peinlich.

Lass die Boukrainer noch auf 2 Punkte rankommen, dann hofft wieder jeder, dass die Langeweile in dieser Liga vorbei ist und dann verkacken sie es im direkten Duell mit 1:5 oder mehr und schon ist’s wieder vorbei.

Die roten sind eigentlich gar nicht so stark, die anderen sind einfach viel zu schwach. Man sollte das in Fisherman’s Friend-Liga umbenennen.

5 „Gefällt mir“

Generell finde ich es auch nicht so gut, immer auf dem BVB rumzuhacken.
Klar haben sie ein Defensivproblem.
Und der hochgelobte Haaland spielt das halbe Jahr nicht und beschäftigt sich mit den Millionen, die er im nächsten Jahr verdient. Dazu ein FCB als Konkurrent, der finanziell leider übermächtig ist.

Schau mal wie viel Punkte zwischen Rot und Leverkusen liegen.
Der BVB versucht wenigstens dranzubleiben.
Mehr ist leider nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Mir kommts eh a bissl so vor, als hätten die Stricher gar koa große Lust auf 20 Punkte Vorsprung, was mit deren Kader locker machbar wäre.
Die kriegen doch auch mit, dass es der Liga schlecht tut, wenn die Langeweile von Jahr zu Jahr größer wird. Naaah, absichtlich Punkte liegen lassen meine ich damit nicht, aber irgendwie nehmen sie die aktuelle Spannung billigend in Kauf…am Ende sind’s dann eh wieder 10 Punkte.
Ich glotz trotzdem tapfer seit zig Jahren die Sportschau.
Und ich hab mal wieder einen Lieblingsspieler: Nkunku :+1:
Ja den mag ich, was der mit dem Ball macht, und auch sein Zug zum Tor… hammergeil :love_you_gesture:

Wirtz ist auch sensationell, für mich der beste deutsche Fussballer, der Kreuzbandriss ist richtig richtig Scheisse.

Jetzt ist der magath positiv getestet

…das wird das einzig Positive bleiben! :rofl:

Bochum auch selten dämlich. 70 Minuten wird auf und neben dem Platz die Stimmung aufgeheizt und jetzt hat ein Zuschauer mit einem Gegenstand einen der Linienrichter am Kopf getroffen. Bin gespannt ob es weiter geht.
Und das beim ersten Spiel wieder vor vollem Haus.

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben sie endlich mal 25000 Zuschauer im Ruhrstadion und dann so etwas dämliches.

Wird wohl abgebrochen…

1 „Gefällt mir“

ja, wurde jetzt abgebrochen.
Dämlich das sich da einer nicht benehmen konnte. Anstatt sein Bier zu
trinken wirft er den vollen Becher dem Linienrichter auf‘s Hirn und das bei
den aktuellen Bierpreisen

2 „Gefällt mir“

Ist der linienrichter ansprechbar oder schon auf dem weg ins krankenhaus

Skurill , da hatte jemand eine V orahnung …

Strafe , Geisterspiel der Schaden kostet halt n e Sta ge Geld .

1 „Gefällt mir“

Warum habens die letzten 20 Minuten nicht fertig gespielt? Der Linienrichter sah ja weitestgehend unverletzt aus (quelle: youtube u. bild.de). Ansonsten halt durch den 4. offiziellen ersetzen und des Spiel zu Ende bringen. Ist zwar schlimm, falsch und unnötig aber durch den Abbruch kurz vor Schluß wird ja auch nix besser.

Vielleicht ist der Grund das so etwas keine Schule macht …
beim nächstemall auch weiter
Spielen … dann das nächste Mal wieder …

Krass fand ich noch als der bochumer spieler in die richtung andeutete.

Hört damit auf ist alles Zeit .