1. Bundesliga

War schon richtig, das abgebrochen wurde.
Sonst lernen die Zuschauer es nie. So etwas darf einfach nicht passieren. Sonst wird man solche Szenen demnächst auch im Amateur- oder Jugendfussball sehen, wenn das Schule macht.

2 „Gefällt mir“

Wie hatte sich den der Linesman das Bier verdient? Oder hat es etwa nicht geschmeckt oder war es etwa für ein Becherkind gedacht und es wurde vergessen das Bier vorher zu trinken? Das würde auch eine falsche Berechnung der Flugkurve erklären… :face_with_monocle:

Sicher wird die Verletzung hier ein wenig übertrieben. Allerdings muss man auch Zeichen setzen.

Habe mir das Video jetzt angeschaut und muss sagen SICHER nicht okay ganz klar. Aber für mich sieht es so aus als ob der Linienrichter versucht sich zu ducken, d.h. er hat es kommen sehen. Was war da los? Dann finde ich sein Verhalten irgend nachvollziehbar aber auch übertrieben. Landen Leute aus der West oder Gegengerade im Krankenhaus, wenn vom Becher getroffen? Eigentlich nicht, oder? Einen Cut konnte ich nicht erkennen, was eine Begründung wäre…
Für mich wäre da ein Vermerk im Schiribericht ausreichend und weiterspielen. Anschließend gibt es eine Geldstrafe, etc.
Aber Spielabbruch, für mich nicht… nur meine Meinung!
Trotzdem gute Besserung an alle Beteiligten!

Habe das Spiel nicht gesehen, aber ein Spielabbruch wäre gerechtfertigt.
Wie die Anweisungen im Profifußball sind weiß ich nicht aber
bei den Amateuren war es anz klar.
Jeder tätliche Angriff auf einen der SR und dazu gehörte sogar das anspucken führt zu einem Spielabbruch.
Da sieht man oft Spiele, da müssen Ordner bei einem Eckstoss den ausführenden Spieler mit einem Schirm vor den fliegenden Gegenständen schützen.
So ein gefüllter Bierbecher kann jemanden schon verletzen wenn er mit der Kante am Kopf landet.
Sowas ist doch nicht normal, was geht in den Köpfen solcher Leute vor?
Dann jammern wenn zum Spielfeld hohe Zäune installiert werden.
Es tut mir leid für die vielen anderen Fans aber trotzdem finde ich den Spielabbruch in Ordnung.

12 „Gefällt mir“

Ergo: SOWAS gäbs im Grünwalder niemals nicht :rofl: :beers:

Kann ich so nicht bestätigen, hab letzten beim 2:0 in der Stehhalle einen vollen Bierbecher von hinten abbekommen… Alkoholfreies Bier! Stinksauer war ich!

1 „Gefällt mir“

Sauerbier!

1 „Gefällt mir“

Aber so was von!

wärs besser gewesen, wenns eine schöne Erhellung z.B.gewesen wär :thinking:

nö, Spaß beiseite…sowas is eklig

Hast dir wenigstens das Pfand abgeholt :joy: :joy: :joy: :joy:

Ich könnte ganz gut auf die bescheuerten Bierduschen verzichten. Macht nämlich gar keinen so richtigen Spass wenn du dann mit dem Zug noch 4 Stunden Heimweg hast.

4 „Gefällt mir“

Die aktuellen Bundesliga Ergebnisse gefallen mir gut, da wären die Datschis wieder mitten drin im Abstiegskampf.
Und der Felix hat der alten Dame gleich wieder Leben „eingehaucht“ ;-).

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat mich doch sehr gefreut das die das noch verkackt haben.
Dann können die Möchtegern wieder ihre Pfui Deibe Trikots raus holen

1 „Gefällt mir“

Naja, ne Schädelprellung und Schleudertrauma wurde schon festgestellt.
Ich bleibe dabei, der Spielabbruch war richtig.

Ohne Union wär hier gar nichts los.

1500 Unionfans machen die roten Affenklatscher in der Arena lächerlich.

1 „Gefällt mir“

gestern sportschau,irgendein spiel…paar fans oben ohne…
frage meiner frau…warum ziang se immer de greisligsten fans aus :rofl:
ich …keine ahnung… :joy:
hier gibt es doch soviele fussballversteher,vielleicht könnt ihr die frage meiner frau beantworten… :innocent: :rofl:

Weil sie es können und keine Partnerin daneben steht und davon abhält

1 „Gefällt mir“

Der Investor ist unzufrieden…

Aaaah, das macht Sinn, dann werd ich das demnächst auch Mal machen, muahaha :rofl:

1 „Gefällt mir“