1. Bundesliga

Das stimmt.
Und in der Steinzeit gab es nicht mal Fußball… :wink:
Die Zeit anzuhalten wäre vielleicht eine Möglichkeit, diese Zeitschinderei zu unterbinden.

Moment! Ist denn nicht seit Anno Gorenzi ein neues Steinzeitalter angebrochen ?

Doch, aber das Spielgerät war noch nicht ganz ausgereift.

5 „Gefällt mir“

Ist über Höhlenmalereien eigentlich auch überliefert, dass damals alle Spiele torlos ausgegangen sind ?

2 „Gefällt mir“

Nein, aber dass wesentlich mehr als fünf Wechsel erlaubt waren.
Und dass ein Vorfahre dieser Spielerin durch sein exquisites Kopfballspiel auffiel:

1 „Gefällt mir“

Finden einige Profis offenbar auch… :wink:

Ich kann ja per se niemanden leiden, der bei den Dosen oder den Seitensträsslern spielt aber NKUNKU ist schon echt ne Hausnummer. Die Auszeichnung ist nicht ganz unverdient.

Dann sind ja die, die von dem einen zum anderen wechseln das Allerletzte. Da kann man doch schon darauf warten, dass Nkunku nächstes Jahr in München spielt.

1 „Gefällt mir“

Neineinein !!! wo die doch den Polen unter keinen Umständen überhaupt nie never ziehen lassen werden :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Wird spannend…

Aber der Ribery spielt doch gar nicht mehr, hab ich gedacht?

Klingt aber schon so, als wäre es einer von den Doofen. Wer hat denn kürzlich seinen Vertrag verlängert ?

Coman ist auch 25 Jahre alt… mal abwarten.

Hat auch sein Vertrag verlängert.

Wo kann man lesen, daß der 25 Jahre alt ist?

Neuer hat auch seinen Vertrag verlängert ^^ :shushing_face:

hier aus dem Original.

Aber es ist wohl kein Spieler von Bayern oder BVB

Aber wenn der 25 ist, und schon deutscher Meister war, dann kanns ja nur ein Roter oder zumindest Ex-Roter sein. Schliesslich haben die ja die letzten 10 Jahre gewonnen…

Ja aber es handelt sich wohl um den Verein die schon Meisterschaften gewonnen hat.

FCN,Lautern,HSV kann man streichen.

Beim VFB gibt es zwei Spieler die gemeint sein können, ist wohl auch einer davon

Naja, als herausragenden Verein kommt doch aus spanischer Sicht nur die Roten oder Dortmund ins Spiel. Umgekehrt würd ich sagen eine herausragende Mannschaft Spanien ist Madrid und Barcelona. Villareal oder Atletico usw. sind zwar auch nicht schelcht, aber eben nicht herauseragend.

Aber ich denke, daß das eh rauskommen wird, wers war.

Auf ihn würde es wohl zutreffen.

Aber ja einfach mal abwarten, vielleicht sind auch die Infos schlecht.

25 Jahre alter Deutsche mit einer Verlängerung bei einem Team der schon paar mal Meister wurde.