1. Bundesliga

Ich will aber, daß das einer von den Roten war ^^

2 „Gefällt mir“

Nö. Keiner der Brut. Der war’s: Der VfB Stuttgart hat am Samstagnachmittag kurz und knapp mitgeteilt, dass Atakan Karazor im privaten Urlaub festgenommen wurde. VfB teilt mit: Karazor auf Ibiza festgenommen - kicker

Schalke ist zwar aufgestiegen, aber die Mitglieder sind nicht wirklich amüsiert:

1 „Gefällt mir“

Götze hat ja jetzt in Frankfurt unterschrieben. Bin echt gespannt wie er sich noch mal in der Buli macht.

Und Alario gleich hinterher.

https://www-kicker-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.kicker.de/abschied-aus-frankfurt-hinteregger-beendet-ueberraschend-seine-karriere-906630/artikel.amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16560909080196&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fabschied-aus-frankfurt-hinteregger-beendet-ueberraschend-seine-karriere-906630%2Fartikel

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass ein ehemaliger Trainer den ehemaligen Ultra sofort aufgefordert hat: „Kay, schaff die Pyro ab!“

1 „Gefällt mir“

Tja, und schon wird das Wahlsystem kritisiert…

Klar, war ja nicht der gewünschte Ausgang, da muss man ja meckern ;)

:roll_eyes:
Ich sag mal so…für die Saison die Gladbach hingelegt hat schon ganz schön mutig…
Aber als Mainzer Trainer einfach mal das vor dem Spiel in der Kabine aufhängen.

3 „Gefällt mir“

Interessant, dass das Rhein-Derby gegen Köln niedriger „bewertet“ wird, als das Duell gegen Rot oder BVB…

Ich frage mich eher, was Leipzig, Hoffenheim und Augsburg in Kategorie 2 wollen.

Dass für den Fußballkunden das Spiel gegen Rot und BVB das Highlight ist, ist dagegen eigentlich nicht verwunderlich. Es geht doch um den besten Fußball und die besten Stars. Da haben Emotionen oder Leidenschaft gegen einen Lokalrivalen nicht so viel Wert. :rofl:

Ps Widerlich, dass jetzt schon die Ticketkategorien nach vermeintlicher Attraktivität bewertet werden. Da sind wir ja noch Waisenlöwchen. Lass das mal nicht den Pfeifer hören.

4 „Gefällt mir“

Vor allem fürs Ps: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

So neu ist das ja eigentlich nicht, nur wurde es eben noch nie so offen kommuniziert.
Der HSV hat beispielsweise zu Bundesligazeiten gegen Rot, BVB und S04 auch immer nen Top-Zuschlag erhoben…

Jetzt LIVE auf Servus TV

RB Leipzig vs. FC LIVERPOOL :smiling_face_with_three_hearts:

Erst meine Reds, direkt danach die Supermädels gegen Österreich, Fussball total :love_you_gesture:

Holy Shit… Babbel als Kommentator auf Servus TV

Volle Bude und schöne Geste vor dem Anpfiff für Uwe Seeler

Geht gut los… 1-0 LFC durch Moooooo Salah :+1:

  1. Halbzeit, und endlich kommt Darwin (Nunez) beim LFC auf den Platz, bin mal gespannt auf den „Wunderspieler“, mit allen Boni der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.

Erster Ballkontakt Nunez und es steht 2-0 :+1:
OK… war nur Elfer, aber egal

3-0 Liverpool, Doppelpack Nunez :love_you_gesture:
4-0 Liverpool, Hattrick Nunez :+1:

Gut, ist „nur“ ein Testspiel, aber bisher schon eine beeindruckende Vorstellung der Reds :+1:
Pressing phasenweise mit vier Mann schon am Sechzehner, und dann dieser unfassbare Speed im gesamten Team, schon heftig

So, genug gesehn, jetzt sind mir unsere Mädels aber doch wichtiger.

1 „Gefällt mir“

Am Ende dann ein 5-0 für Liverpool :+1:

4 mal Nunez!

Ich war schon von ihm begeistert, bevor der Transfer sicher war, für mich mehr als nur ein Ersatz für Sadio Mané. Aber erstmal abwarten.
Vielleicht kommt ja Bellingham noch, Nkunku als möglicher Transfer wurde heute auch angesprochen.

Premier League ist halt tatsächlich nur noch eine Milliarden Liga, trotzdem freue ich mich auf die neue Saison

YOU’LL NEVER WALK ALONE :heart:

2 „Gefällt mir“

Das wäre doch klasse. Dann musst du dich nicht mehr mit diesen depperten Leipzigern mitfreuen, wenn einer deiner Lieblingsspieler dann bei deiner zweiten großen Liebe spielt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja klar wäre das super wenn Nkunku zum LFC wechseln würde. Und ja, stimmt schon, Nkunku ist mein absoluter Lieblingsspieler. Mei, dass er in Leipzig spielt ist mir dann auch wurscht, bei den Roten wär’s anders. Aber Nkunku ist eh nur ein ganz winziges Gerücht, eigentlich gar keins. Bei Bellingham siehts da schon anders aus, und der is ja auch kein Schlechter.

Aber wie gesagt, selbst ich als Fan des LFC seit 50 Jahren werde auch langsam sehr kritisch bezüglich der englischen Liga, und ja, auch was Liverpool betrifft.
Aber was solls, des is halt so. Alles nicht schön, aber deswegen die „zweite große Liebe“ aufgeben?
Nein , auf keinen Fall :sunglasses:

Dann hätt ich ja Sechzig auch schon x mal aufgeben können, Gründe gab’s genug.
Ne ne, es sind seit meiner Kindheit die besten Vereine der Welt, daran wird sich auch nie etwas ändern

SECHZIG UND DER LFC… FOREVER

Edit: fast hätt ichs vergessen. Nkunku ist mein Lieblingsspieler, aber das betrifft NUR die erste Liga.

Meine unantastbare Nummer 1 war und ist natürlich MARCO HILLAAAAAAAA :blue_heart::lion::blue_heart:

Ich dachte
Sascha Mölders Fußballgott