1. Bundesliga

Naaaaah, ich denke der Marco ist die beste Wahl :+1:

Heute Abend Deutscher Supercup, da kann man sich gleich 2 Schweinetruppen ansehen, wenn man nichts Besseres zu tun hat. :roll_eyes:
Der FC Bäh spielt gegen die Brausepisser, live in Sat1 (Anstoß 20:30 Uhr).

Ein Spiel, das auf alle Fälle unerfreulich ausgehen wird.
Denn es können nicht beide verlieren.

2 „Gefällt mir“

Spielabbruch wäre eine Alternative gewesen

2 „Gefällt mir“

Ich habs nicht gesehen, lieber eine DVD geguckt.

1 „Gefällt mir“

Alter, wird die Eintracht gerade hergespielt. Das hatte ich mir anders vorgestellt…

Der Trainer wohl auch mit einer 5er-Kette wo Knauff und Kostic gar nicht mit verteidigen, Bayern läuft immer nur gegen 3 Leute an.

Das ist ja richtig spannend in Frankfurt…

Dramatik Pur :grin:

Des sind jetzt mal schlappe 3 Minuten gewesen, ohne Ballkontakt der Eintracht.

Finde ich super, dann können sie die sog. spannende 1.liga gleich wieder zumachen. Völlig langweilig, 3. Liga rockt.

3 „Gefällt mir“
  1. Liga wird genauso langweilig werden, wenn wir im Winter schon 15 Punkte Vorsprung haben :sunglasses:
5 „Gefällt mir“

Neuer ist so schlecht geworden mit dem Ball :D

Ohaaaaaa… Aufholjagd beginnt :grin:

Kotzt schon wieder an.
Eintracht muss dringend hinten nach dem abgang von hinteregger noch nachlegen.
Mal sehen wie sie gegen real performen.

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel gar nicht gesehen, weil leider zeitgleich auf arte die zweistündige Betrachtung eines Stillebens mit verdorrtem Obst lief, aber ich behaupte mal ganz frech, die Stricher werden diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Ach , es ist wieder Bundesliga , aber wen kümmerts :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Den Perlacher :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein Skyfuzzi wollte mir letzte Woche 1. & 2. Bundesliga für 15, am Ende tatsächlich für 10,-€ mtl. zusätzlich aufs Paket drauf verhökern
Habe höflich „interessiert hier keine Sau“ abgelehnt, aber gemeint, er könne gleich mal mit Ausrufezeichen notieren: „Rengschburger Löwe in einem Jahr noch mal anrufen. Wenn 1860 aufgestiegen ist!“ :)

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn alle Trainer hohes Anlaufen egal gegen welche Mannschaft spielen.
Hatten wir gegen dortmund auch, da frag ich mich warum die Trainer nicht mehr so wie früher mal ihr System ändern. Waum nicht mal mit Libero und Manndeckung?

3 „Gefällt mir“

Mei, was heisst interessieren? :thinking:
War schonmal mehr, aber da sind halt auch gefühlt 100 Ex Löwen über’n Rasen gefetzt, Benders, Ju Weigl und und und…da gab’s wenigstens noch kleine Gründe um die 1.Liga zu schaun.
Mittlerweile sind die ja fast alle weg aus der 1.Liga, wen gibt’s da eigentlich noch? :thinking: Mir fällt grad nur der Marius Wolf ein. Julian Baumgartlinger spielt wohl auch nicht mehr? (kurz gegugelt, er ist vereinslos)

Die „heilige“ Sportschau ist mittlerweile auch nicht mehr so heilig :innocent:, gucken tu ich sie aber trotzdem, aber halt auch nur aus Gewohnheit, ich lass sie aber mehr und mehr ausfallen.
Problem ist bei mir halt auch, dass da rein gar kein Verein dabei ist, den man eventuell a bisserl mögen könnte. Es gibt zwei absolute Piss-Vereine :face_vomiting:, und die andern 16 sind mir wurscht :sweet_potato:, die Piss-Vereine sind mir eigentlich auch wurscht :grin:
Es ist also eine Wurscht-Liga :sunglasses:

3 „Gefällt mir“