1. Bundesliga

Keine Ahnung wo s besser passt, deswegen mal hier rein.

Für mich total unnötig, braucht kein Mensch…

5 „Gefällt mir“

Für die Ausgesperrten ein Festschmaus. Der Blogger sitzt sicher auf der Pressetribüne und erfreut sich multipler Augenorgasmen.

6 „Gefällt mir“

Und dann kann man sich wiedet den Schmarrn vom schönen Olympiastadion anhören, wie toll des is.

Mir sind diese freundschafts Derbys schon immer auf den Sack gegangen.

3 „Gefällt mir“

Langweiliger Käse, brauch ich auch nicht.
Ausserdem kann ich diese Hackfressen von der Seitenstrasse nicht ausstehen.

4 „Gefällt mir“

… und macht große Reklame für das Spiel bei den you-tube-Kommentaren.
Hab ihn blockiert!

Hab vorhin die BL-Spielzusammenfassungen gesehen. Abgesehen davon, dass ich es natürich geil finde, dass die Depperten wieder nur Remis gespielt haben hat mir am besten gefallen, dass einer von den Telekom-Deppen beim Suttgarter Tor aufgesprungen ist und gejubelt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass das das letzte Mal war, dass er das Spermakostüm anziehen durfte.

5 „Gefällt mir“

In der Sportschau hat eine von diesen Werbefiguren in weiß ein Interview gegeben und die ARD hat so getan, als ob das der Trainer gewesen wäre. Aber der hätte doch nie so einen weißen Sack getragen, oder?
Die Seitenstraßler bräuchten halt auch einen Fashionblogger.

3 „Gefällt mir“

Und dann auf direkten Weg in die 4.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Die hatten natürlich auch wieder nen Schiedsrichter, der ihnen das Schlimmste erspart hat. Wie kann man bei der Trikot-Aktion gegen Kimmich auf „Foul“ entscheiden…?? - Unglaublich.

4 „Gefällt mir“

Also ich boykottiere das mittlerweile fast komplett.
Den Roten ist das alles komplett egal.
Die wissen genau, dass sie ihre besten Spieler wie Mane in der BL schonen können. Sie werden auch mit einem Reserveteam Meister.
Die interessiert nur noch die Championsleague und da werden sie wahrscheinlich den FC Barcelona wieder kräftig abfieseln.
Das Gefälle ist da leider zu groß geworden.
Mich wundert immer noch, wie gut sich dieses langweilige Produkt 1. Liga noch verkaufen lässt.

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem, weil der Schiri weiter laufen ließ und der VAR sich dann eingeschaltet hat. Nach Sichtung der TV-Bilder wurde das Tor zurückgenommen. Da fällst du vom Glauben ab.

Edith: Quelle: kicker.de

Erst nach VAR-Eingriff und Gang in die Review-Area verweigerte Schiedsrichter Christian Dingert dem Treffer die Anerkennung. Zu Recht?

Wagner: „Mit Sicherheit kein zwingender Pfiff, aber …“

„Regeltechnisch ja“, erklärte Lutz Wagner, der Schiedsrichter-Lehrwart des DFB, am Sonntag im „Sport1-Doppelpass“. „Es ist ein plakatives Halten, das ist die Grundlage. Hier wird auf freier Bildfläche gehalten. Eigentlich hätten wir uns gewünscht, dass der Schiedsrichter das gleich selbst erkennt. Hat er leider nicht.“

Er glaube nicht, „dass Führich ohne das Halten an den Ball gekommen wäre. Allerdings kann man das unter dem Aspekt Ursache-Wirkung durchaus auch laufen lassen. Also das ist mit Sicherheit kein zwingender Pfiff. Aber wenn er ihn bringt, ist er regeltechnisch auf keinen Fall falsch, weil das Ziehen nun mal da ist. Das können wir nicht wegdiskutieren.“

Wen wollen die eigentlich verarschen?

2 „Gefällt mir“

Der Fisch fängt vom Kopf an zu STINKEN und diese Personen in dem Verband sind alle gleich k…!

Okay dann ist es noch jemandem aufgefallen. Es hat glaube sogar nicht nur einer gejubelt. Und ich habe mich schon immer mal gefragt, wer eigentlich in diesen Sperma-Kostümen (Woody Allen lässt grüßen) der Telekom drin steckt. Jetzt weiß ich es, mindestens ein Stuttgart-Fan. Wobei das sicherlich von Spiel zu Spiel wechselt. Ich denke da kann man sich bewerben.

zu dieser „pink people group“ gabs in 11Freunde mal ne lustige Reportage…

Ich gebe offen zu, dass ich in Mode-Dingen jetzt nicht wirklich zu den Experten zähle. Aber wer sowas anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da leg’ ich mich fest.

1 „Gefällt mir“

:laughing:
Wenn das der Karl noch sehen könnte…

1 „Gefällt mir“

Irgendwo im Netz hat einer hierzu geschrieben: „diese Folge des Tatortreinigers fand ich nicht so gut“.

1 „Gefällt mir“

Sind das diese da?

oh Mann…wie tief kann man sinken ! aber mit dem Outfit passt man wiederum sehr gut zum Gschwerl in die Arroganz-Arena :joy:

1 „Gefällt mir“