Ja, sowas in der Art. Und dieser komische weiße Beutel, den der Nagelsmann anhatte, war auch nicht besser. Wie gesacht: Ich halte mich bei Mode-Themen normalerweise zurück, aber das ging ü-ber-haupt nicht!
Ich hab einfach nach „telekom kostüm“ gegugelt; bessere Suchbegriffe fielen mir nicht ein. Zeig mir doch Bilder von den Spermakostümen; möcht ich schon gern sehen. Und vom Nagels darin.
stichwort f G-suche: Nagelsmann Telekom
dann werden einige angezeigt.
ist nicht in jedem „Spermakostüm“ ein „Nagelsmann“ ?
Hat tatsächlich was vom Tatortreiniger.
Hier hats langsam fast was vom Ku-Klux-Klan.
Ist ja anscheinend so gut wie fix, bin mal auf die Ablöse gespannt.
selten habe ich mich soooo in einem Menschen getäuscht.
Echt? :D Sorry, dass ich lache. Aber dann scheint deine Menschenkenntnis nicht die Beste zu sein. Dass dieser Schmierbolzen früher oder später zum FC Bäh oder zu den Dosen geht, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Zumindest seit seinem überraschenden Rücktritt bei Gladbach.
Das Geheimnis von Max Eberl war für mich eh Lucien Favre.
Ach ja ? Weisst Du da mehr ? Wieso sollte dies nach dem Rücktritt klar sein ?
Nee weiß nicht mehr als du, vermutlich sogar noch weniger. Aber diese ‚Moralpausen‘ sind doch mittlerweile Gang und Gebe. Man macht mindestens ein halbes Jahr Pause, lässt Gras über die Sache wachsen und danach kräht eh kein Hahn mehr danach, selbst wenn man zum Erzrivalen wechselt oder sonst was.
ja da geb ich Dir natürlich Recht. Vielleicht sehe ich fälschlicherweise zu oft immer zuerst das Gute in einem Menschen.
Da stehst du aber auch nicht alleine mit. Ich hätte mit diesem move auch nicht gerechnet…
Eigentlich war er schon ein gewisser Sympathieträger. Dass er jetzt zu diesem Scheißkonstrukt geht, ist daher schon enttäuschend. Warum das aber so schnell nach seinem hochemotionalen Moralappell geschieht, passt dreimal nicht zusammen. Komische Sache. Vielleicht haben sie ihn auch zugeschissen mit Geld?
Durchweg gute Ergebnisse heute
Jo, vor allem der FC Blunzn mit der erwarteten Niederlage in Datschiburg
Eine gute Gelegenheit für den Titelfavoriten Union, sich morgen mit einem Sieg gegen den Abstiegskandidaten und Tabellen-17. VW von den roten Kaschperln mit 5 Punkten abzusetzen
Da sage noch einer Bundesliga macht keinen Spaß.
Auch das Abendspiel Gladbach gegen die Brausepisser läuft optimal.
In der Bundesliga sind bis auf wenige Ausnahmen doch alles Scheißkonstrukte.
FC Union Berlin
Sport-Club Freiburg
Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
FC Köln
SV Werder Bremen
VfB Stuttgart
VfL Bochum 1848
Wenn man persönliche Animositäten außen vor lässt, kann man mit der Hälfte schon noch was anfangen. Vor allen Dingen, wenn man selbst auch bloß ein Investorenverein ist.